Ah, das erklärt dann also auch den Namen Kondensatormikrofon.
Beiträge von julian-k
-
-
In einen klassischen Filterkoffer gehören:
101105
106113
118
120126
139
181
Ich finde persönlich noch gut:
135
797
Frost ist auch nützlich:
216253
HT Filter gibt es von LEE keine mehr, die wurden schon lange eingestellt.
Zwei PAR64 sind kein Licht, da würde ich eher auf Ambiente setzen und irgendwo Richtung amber filtern. Vielleicht gibt es ja hier oder in der Umgebung tatsächlich noch was zum abholen.
Ich habe mir ja erst 8 Par 56 in schwarz mit Torblenden und 300 Watt MFL Brennern bestellt
-
War mein letzter Beitrag so schwer zu verstehen?
-
Ich war wohl zu müde ...
-
Also ohne Modellbezeichnung wird's schwierig weiter darüber zu sprechen. Im Shop ist unter den ersten 50 t.bone Neuheiten kein Kleinmembraner dabei.
-
Ich war gestern etwas verwirrt, aber die Chinesen haben es wohl tatsächlich geschafft, den PowerCon IP65 zu machen. Habe neue LED Pars aus dem Herkunftsland bestellt und ging von True1 aus, tatsächlich ist der Steckverbinder aber ein PowerCon kompatibler Chinese.
"NW-Serie IP65-Stromanschlüsse | SeetronicEntdecken Sie die IP65-Stromanschlüsse der NW-Serie von Seetronic, die für zuverlässige und langlebige Stromverbindungen mit Schutzart IP65 entwickelt wurden.…seetronic.comHätte Neutrik ja auch mal einfallen können.
Im übrigen haben es die Chinesen auch hinbekommen D-Norm Buchsen für True1 zu bauen.
https://seetronic.com/de/product-cat…/x-series-ip65/ -
-
Gehäuse aus satiniertem Acrylglas bauen und als Lichtleiter für LED nutzen.
-
-
...hat bestimmt julian-k hergestellt

Ich setze mich zwar regelmäßig bei diversen Herstellern für pinke Optionen ein, scheitere aber in der Regel.
-
und warum keine ma?
Weil das nun wirklich nicht nötig ist. Und eben einfach weil.
-
Auf jeden Fall ist die "Oberschenkelqualität" positiv zu vermerken

Hatte heute "Hinweis: Seite Auf und Ab radeln radeln nicht." in der Anleitung eines Pager Systems stehen. Hätte der Kollege nicht zufällig Dänisch verstanden, dann hätten wir das System mangels zweier komplett fehlender Zeilen und der restlichen katastrophalen Übersetzung von sowohl der deutschen wie auch englischen Anleitung nicht einrichten können.
-
Beim Transport das Panel gepresst? Die Dinger werden oft unbewusst grob angefasst da schlicht nicht ausreichend Griffe vorhanden sind. Ich verabschiede gerade auch wieder zwei 98"er wegen defektem Panel nach Tragen. Die Vorhandenen Griffe sind einzig dafür ausreichend um das Ding aus der Transportverpackung direkt an eine Wand zu hängen.
-
Ich verwende ArtNet eigentlich nur noch wenn es nicht anders geht, das macht gefühlt immer nur Probleme und belastet das Netzwerk. sACN läuft zuverlässiger, netzwerkschonender und bringt ein paar nette Features wie integriertes Backup über Prioritäten mit sich. Ich setzte da seit zwei Jahren voll auf OBSIDIAN Netron RDM10 und Netron EN12. Ich habe je zwei RDM10 mit einem Switch im Rack und zwei EN12 einzeln. Möglicherweise ziehen auch noch zwei Netron FS16 Switche ein.
Von den Showtec Net-2/5 liegen auch noch zwei rum, einen Radig Node habe ich auch noch. der war immer zuverlässig, aber ist eben DIY.
-
-
Behringer kann doch überhaut nicht teuer produzieren
Da ist alles auf Masse, schnell und billig ausgelegt. -
Naja, immerhin halten die das Unternehmen schon seit 2017. Auch die restlichen Beteiligungen sind eher langfristig. Da gibt es andere ...
-
Gut, dann eben in Zukunft Volltext.
-
Das allgemeine 3D-Druck-Bashing finde ich grad etwas drüber.
Dann lass das in vernünftig SLS, PolyJet oder MJF drucken, aber nicht in Plastikwürstchen FDM und schon hat da niemand (also zumindest ich nicht) was dagegen. Auch dafür gibt es massig hervorragende Dienstleister im In und Ausland. Dann nimmt man da entweder vernünftige Kunststoffschrauben oder Gewindeeinsätze zum verschrauben.
-
Das 3D gedruckte Zeug braucht beim besten Willen niemand und hat 0 professionellen Anspruch. Es ist heutzutage so einfach ein Blechgehäuse zu zeichnen und fertigen zu lassen, da muss so ein Quatsch echt nicht sein.