Nope, der Shop läuft wieder und der Versand funktioniert auch. Daher gibt es aktuell keinen Grund böse zu sein.
Beiträge von julian-k
-
-
Ottec und hazebase haben schon länger nichts mehr miteinander zu tun.
Das ist ja Quasi der gegenpart zu TheFab² von Hazebase, die Geräte sind soweit Baugleich ausser dem Formfaktor

Weshalb ich diese Aussage stark anzweifle, es sei denn Smoke Factory kauft inzwischen auch beim hazebase Lieferanten Jumptronic ein.
-
Woran machst du diese Behauptung fest?
Mit welchen FOS-Geräten hast du Erfahrung?
Als Händler mit vermutlich mehr Geräten als du.
-
Also gleich mal Finger weg von diesem FOS Ding. Das ist China Direktimport Müll.
Ich würde zu einer gebrauchten Lampy 40 raten. Sollte preislich genau passen.
Die Chamsys Quick Pulte sind Plastikschrott. Da bekomme ich Ekel und Würgreiz wenn ich die Kisten anfassen muss. Die Software sagt mir auch nicht zu.
-
Gibt das Gerät beim Betrieb über ArtNet DMX heraus? Das habe ich nicht gefunden...
Ich wurde noch von keinem Vertriebler gebissen, durchs Telefon ist das eh schwer möglich.
-
Letztes Jahr war Nürnberg, da war ich nicht.
-
Also d&b hatte vor zwei Jahren ne (ich weiß es nicht mehr genau) transparente oder aufgeschnittene XSL? / KSL? am Stand, das war alles und war interessant genug

-
FreeCAD 1.0 ist bei mir inzwischen Standard. Vectorworks habe ich mit dem Abo abgeschafft und brauche ich selbt auch kaum, FreeCAD ist aktuell massiv am Markt gewinnen und läuft demnächst den "gratis" Lösungen Onshape und Fusion den Rang ab.
FreeCAD: Ihr parametrischer 3D-ModelliererFreeCAD, the open source 3D parametric modelerwww.freecad.org -
Mittlerweile gibt es auch Heisskleber in schwarz… 😁
Und sogar glitzer pink 🤘
-
Da werden Kisten stehen, zu hören gibt es da aber nichts.
-
Auf der Suche nach Winkel-XLR-Steckern für die Rack-Verkabelung habe ich ein Modell von Adam Hall gefunden und bin ganz zufrieden. Der Kontakteinsatz lässt sich in 30°-Schritten versetzt einsetzen. Preislich mit rund 4€ brutto recht günstig.
Und der funktioniert dann auch? Oder ist der wie die anderen AdamHall Wegwerfstecker?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Trusstilt, sprengt aber vermutlich das Budget

Wie kam der jetzt eigentlich zu Hof? EK sieht eigentlich ganz gut aus.
-
Darf man nen "durchschnittlichen MH" auch waagrecht an ne Wand (oder Traverse) schrauben, wegen Betriebssicherheit desselbigen?
Natürlich darfst du das, waagerechte Montage ist Standard, sollte aber im Manual ausdrücklich erlaubt oder verboten sein.
-
Habe mir vier von den DIngern hier geschweißt, etwas besser, das auf nen Traversensteher und die Lampe kommt überall dran.
DT Lighting Fixture Suspension - DT 34/3 - Square Truss - Products - DuraTruss B.V.
-
Entweder die LED oder das Vorschaltgerät defekt.
-
Nö, definitiv überhaupt nicht. Der Heimwerker Akku ist nämlich außerhalb Deutschlands kaum verfügbar. Außerhalb Europa überhaupt nicht.
-
Außerdem kann ich stolz verkünden das HK Mitglied der Power for all Alliance ist, also die Bosch Grün kompatiblen. Bringt einen aktuell aber nicht wirklich was diese Info

Das ist höchstens zum fremdschämen. Warum kein CAS? Warum kein Bosch Pro? Warum keine offene Schnittstelle wie Harmonic Design die einfach jeden Akku frisst? Das ist traurig. Richtig traurig und schwach.
-
Da fehlen mir die Worte, und das Verständnis.
Hier in Oberfranken macht man solche Kontrollen, wie schon geschrieben, nicht
Augsburg / Landkreis sind da schon hinterher. Erst hat es die Rockfabrik getroffen, letztes Jahr das PM.
-
Ist halt alter Käse der wenn Ersatzteile benötigt werden ziemlich sicher am Ende ist, es sei denn man kann auf das Conrad Sortiment zurückgreifen.
Einen passenden Servo oder Zündspule wird man wohl auch noch irgendwo her bekommen, aber bei spezielleren Teilen hilft nur noch ausschlachten. Würde mir sowas heute nicht mal mehr für den privaten Partykeller anschaffen.