Fachpersonal
Und trotzdem hat es der Azubi geschafft sich den Zeigefinger zwischen zwei Kurbeltowersegmente einziehen zu lassen, gequetscht, OP, 6 Wochen KO.
Es ist immer irgendwas.
Fachpersonal
Und trotzdem hat es der Azubi geschafft sich den Zeigefinger zwischen zwei Kurbeltowersegmente einziehen zu lassen, gequetscht, OP, 6 Wochen KO.
Es ist immer irgendwas.
Naja ... also ganz ehrlich gesagt ....
bist du als Arbeitgeber sogar zur Unfallverhütung, also Vorbeugung, verpflichtet. Und das ist genau so ein Punkt auf den es ankommt. Und wenn da mal 50kg Lautsprecher drauf stehen und jemand noch mal 2° nachneigen möchte ...
Und für den Seeburg kann man sich im Zweifel auf Adapterplatten lasern.
Schöner finde ich den Seeburg. Da er mehr Last kann würde ich den nehmen.
Das blau am ersten stört mich gewaltig.
Z-Serie ist gut. Ist halt ne normale Nebelmaschine mit normaler Bedienung.
Schade dass eine Gute Idee dann wieder an sowas scheitert. Da bin ich wieder zu wenig IT um das dann selbst hinzubekommnen.
Uh, das kannte ich gar nicht. Kann ich das auch auf meinem Webserver betrieben?
Was hat es mit dem AWS Kram auf sich? Finde ich bedenklich. Scheint aber notwendig zu sein?
Sehe keine Bilder, bitte im Forum hochladen.
Ansonsten könnte man ein Horn abformen und neu laminieren.
Dauereinsatz heißt Festivals, etc. meine ältesten sind 6 Jahre alt und haben nichts.
Retevis RT24. Günstig, funktioniert, kann programmiert werden, reichhaltig Zubehör wie Rasierer oder Earsets verfügbar, robust und bei Kollegen (48 Stück) und mir (12 Stück) seit Jahren im Dauereinsatz.
Ich hätte eh mein Brompton dabei ![]()
Wie ich bereits geschrieben hatte funktioniert das mit einem 10kg Head ohne Probleme.
Es funktioniert ebenso mit diesen Traversen.
Da ich grundsätzlich nicht fliege ist die ISE für mich keine Alternative.
Welche aber anders als in der Beschreibung nicht mit dem M10 Gewinde am Ende befestigt wird.
Im übrigen hat auch das Ding mEn nichts auf Platte + Stange verloren. Da gehört ein stabiles Dreibein wie z.b. das 213 drunter.
Dann nimmste eben diese https://www.k-m.de/produkte/boxen…-schwarz?c=3496
Sorry, aber das ist Wortklauberei. Vor meinem geistigen Auge (und vermutlich auch dem des Textautors) taucht hier ein 4m langes Stück schwarze FD32 auf das mit Halfcouplern auf zwei 24654 geschraubt wurde und hinter dem DJ eine ganze Armada fröhlich vor sich hinwackelnde LED-Lampen trägt. Das ist tatsächlich Party-PA (und selbst da statisch indiskutabel).
Mehr sage ich dazu nicht. https://www.k-m.de/produkte/boxen…raverse-schwarz
Liest bei denen eigentlich noch jemand vom Fach gegen was das Marketing so verzapft?
Eine Traverse ist nicht nur ein Aluminiumgitterfachwerkträger.
Wie meinst du das, wenn sie nicht bewegt wird?
Wenn du da normale 8 O I Fahrten machst passiert da nichts. Wenn es schnell wird könnte sich das Stativ aufschaukeln. Habe die Dinger selbst und das schon zig mal so gebaut.
Mit ersterem geht das wenn die Lampe keine Faxen macht.