Eurolite Colour Chief.
Beiträge von julian-k
-
-
Kann ich wie gesagt nicht bestätigen. Und wenn da mal was unhübsch ist wird es halt fix neu gemacht.
-
Zumpel hält 20 Jahre und sieht nicht schäbig aus.
-
Es gibt einige spezielle Geräte für Feuerwehren, die auch mal nass werden dürfen. Empfehlen würde ich den Fire Trainer von Smoke Factory.
-
Zumpel Farbring einen Zeigefinger breit hinterm Stecker, Früh Klett mit Aufdruck.
-
Wieviel teure Handarbeit steckt überhaupt in so einer Kiste?
Ziemlich viel. Montage und vor allem Bestückung und verlöten der Großkomponenten,
-
Sanway (die ja nicht mehr existieren)
Verstehe ich nicht, Webite ist doch noch online. Woher hast du die Info?
-
-
CVR ist der neue Stern am Himmel. Die sind richtig richtig gut. Laufen LAB Klonen aktuell definitiv den Rang ab.
-
-
-
Prolights Jet Spot4Z 180W, kein CRMX
-
Jau, lüften sollten die. Ich habe mir so nen Stabventilator für Stiefel gekauft, der macht das in flott.
-
Dazu hätte ich mich anmelden müssen.
-
https://www.sommercable.com/de-de/SC-Merca…arz/580-0311-02
eher doch
das waren jetzt 60 Sekunden auf der Sommer seite
Sind das Goldleiter mit Elfenhaarseele?
-
Fahre nun doch nicht, haut leider Jobtechnisch nicht hin.
-
Vor Jahren mal Lowas gehabt, die 2 mal innerhalb von wenigen Wochen angefangen haben sich aufzulösen...
Öfter gehört, einmal selbst erlebt, reklamiert, Antwort mit Problem und Ursachenbeschribung bekommen, Produktionsfehler, zu tief aufgeraut, Geld zurück bekommen, Schuhe behalten dürfen, habe ich heute noch. Für die Werkstatt, zum lackieren, rumsauen, etc. immer noch pfennig gut.
Für etwa 10 Paar Stiefel ist das ein "Ausfall". Privat trage ich auch ausschließlich Lowa Renegade. Da hatte ich noch nie Probleme. -
Seit 17 Jahren Lowa Renegade. Auch mit zwischenzeitlich 113kg immer mein Stiefel gewesen. Selbst an 16 Stunden Tagen.
-
Abzwicken und die einzelnen Beinchen einzeln ablöten.
-
Der Ablaufregisseur neulich bei einem großen Automobilhersteller hat es geschafft, dass aus heiterem Himmel mitten in der PK das gesamte Team laut lachen und prusten musste ... Ich stelle das Intercom inzwischen auch lieber ab ...