Alles anzeigenwir können ja raten:
* Mini-LIchtpult mit Standard-Features - Basispreis 2.5k€
* Touchscreen: +1k€
* Akkubetrieb möglich: +1k€/Akku
* Funk-DMX eingebaut: +1k€
5810€ Liste
Alles anzeigenwir können ja raten:
* Mini-LIchtpult mit Standard-Features - Basispreis 2.5k€
* Touchscreen: +1k€
* Akkubetrieb möglich: +1k€/Akku
* Funk-DMX eingebaut: +1k€
5810€ Liste
Lightpower ist einfach nur seit Jahren der Prolights Vertrieb.
Nope, eigentlich überhaupt nicht, aber ist OT hier.
Ja Sorry, bin davon ausgegangen, dass man in einem Fachforum davon ausgehen kann, wie es ungefähr beim Film läuft.
Weil "eine Lampe" auch mal zwei Arri Skypanel oder ein Movinglight sein können.
Das beantwortet die Frage endgültig und abschließend. Da hätte auch ein Fader gerreicht.
Die Software ist übrigens stark an die Lampy angelehnt.
warum werden in so einen Produkt keine Motorfader eingebaut? Mit den wenigen Fadern hat man doch sicher laufend Layer-Wechsel?
Das ist ein Pültchen für Film und Fernsehen. Da machst du ne Lampe mit an. Und wieder aus.
Dennis Hessberger ist daran beteiligt, kann also nur gut sein.
https://bretgeld-engineering.de/
Klingt plausibel.
alles, was so ein forum nach einem unglück wirklich sinnvoll tun kann, ist
sachlich über das geschehene zu diskutieren, mögliche Probleme und Ursachen zu ergründen und Wege zu finden um So etwas in Zukunft zu verhindern.
Denn
Untersuchungsergebnisse
wirst du niemals zu Gesicht bekommen.
Ich bin eingeloggt. Ich bekomme eine leere Seite.
Link teilen musst du noch üben 🙃
Interessant, ich dachte die würden heute alle über Galaxis, Explo etc. volldigital zünden.
Augsburg hat 80.000 Einwohner weniger als das Festival Gäste, und hier gibt es mindestens 20 Bestattungsunternehmen ... wundert mich eigentlich dass es dort nicht einen einzigen Stand eines Bestatters gibt.
hat irgendwas mit dem Ausrüster "Stageco" für/von Metallica zu tun
Genau so viel wie mit U2, Rammstein, ACDC, Rolling Stones, Coldplay, ...Da stehen vier 0815 Tower aus dem Stageco Mietkatalog, die halt mal mit Metallica auf Tour waren.
Bühne spielt
Von Stageco HQ nach Boom sind es 50 Minuten mit dem Auto ... Die brauchen keine Metallica Bühne, da liegt genug auf dem Hof. Die haben ja auch die ursprüngliche Bühne gebaut. PRG hat das Lager direkt nebenan, der LED Wand Vermieter hat ein paar Tausend Quadratmeter Material je Serie im Lager.
Stichwort Fassadenbrand WDVS …
Hier noch mal am Tag danach