Helfe gerne auch als Stagehand
Dann wird's Zeit dich bei einer entsprechenden Personalvermittlung mit AÜ zu melden.
Helfe gerne auch als Stagehand
Dann wird's Zeit dich bei einer entsprechenden Personalvermittlung mit AÜ zu melden.
Nutze das SM 7 am Schreibtisch für Videocalls. Habe keine Feedbackprobleme damit trotz zweier Canton Lautsprecher auf dem Schreibtisch direkt gegenüber.
Der Mac 2000 war vor 15 Jahren schon komplett veraltet.
aber was gibt es denn im Vergleich zum SM58
SE V7
SE hat bei mir inzwischen nahezu alle Shure Klassiker ersetzt.
das sm58 ist ja auch in jeder Vermieter Bude weltweit anzutreffen
Also zumindest mal ein Klon davon.
Die neue Generation DJ hat nicht mal mehr eigene Fader ... ich kaufe mir aber auch keinen Pioneer Schrott. Sollen se halt mit dem IPhone auflegen.
Für den doppelten Preis.
Zoll, Einfuhrumsatzsteuer, Versand, wird dich direkt importiert eher ähnlich viel kosten.
In geschlossenen Gebäuden kannst du prinzipiell mal tun was du möchtest. Wenn außerhalb alles normal bleibt.
Ich war kurze Zeit Sennheiser Authorised Pro Partner ... da gab es schon so manche Regelung die Einzuhalten war.
Interessant finde ich da das Konzept von Mafell. Der Händler ist nur Vermittler und bekommt bei Abschluss eine Provision. Der Kunde kauft über den Händler direkt von Mafell. Preise überall einheitlich.
Dafür steht das P
Steht mittlerweile auf jedem kleineren Festival
Hilft nur leider nichts bei einem Ampmodul das bei 300W nen Cut macht.
Hm, deine Fotoquelle hatte wohl Probleme mit den Reflexrohren. Dann muss ich doch mal hin und nachschauen ob die noch fest sitzen.
Alter Schwede, da ist selbst ein Thomann Achat besser verarbeitet als diese Kisten.
Passt zum Output.
Weiß zufällig jemand welche Pappe in einem Electrovoice ELX 118P verbaut ist? Sonst müsste ich erst hin und das Ding zerlegen.
Habe mal in ner Gastro in einem Schwimmbad neue Up Down Wandleuchten installiert. Die ollen hatten Halogenbrenner verbaut, da war das NYM binnen 10 Jahren seit der Sanierung bis unter den Putz verkohlt 😵
Wie sieht das aus, kann ich bei Tidal auch sowas wie „funeral bagpipes“ oder „best of Tongan music“ oder „now thats what i call a safe pop corporate playlist“ finden?
Wenn ja dann wechsel ich mit meinem ganzen Hausstand.
Du kannst deine Playlisten alle nach Tidal exportieren.
Einen Monat für 5.5€ buchen, alles übertragen, kündigen.
Die DSP wird von Behringer für Thomann gebaut / umgelabelt. Die DSX Monitore habe ich vier Stück 12", damit kann man was anfangen, sind aber auch keine Wunder.