Eingangsimpedanz sind symmetrisch 20kOhm.
Beiträge von julian-k
-
-
Ok, dachte eigentlich ich schau hier heute morgen auf dem Weg schnell rein, lese ein ja oder nein oder mache es so.
Ich habe 0 Ahnung und muss zwischen DSP und Endstufe 10dB runter. Also bitte, ja nein oder so?
-
Ich benötige zügig ein 10dB Dämpfungsglied. XLR -> XLR symmetrisch.
Hat mir da jemand einen Schaltplan? Teile bekomme ich bis 16.00 Uhr beim Elektronikladen um die Ecke.
Passt das so?
-
Ist in Arbeit....
?Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jetzt auf Tidal
TIDAL - High Fidelity Music StreamingTIDAL is the first global music streaming service with high fidelity sound, hi-def video quality, along with expertly curated playlists and original content —…tidal.com -
Ich wollte gerade auch anfangen, sie in Tidal einzupflegen und dann habe ich hier mitbekommen, daß es auf Spotify schon in der Mache ist.
Wenn jemand also den Import in Tidal schon hat, bitte melden

Ich warte bis ich das OK bekomme dass die Liste mehr oder weniger komplett ist.
-
Letzte Nacht war es der ATTEN ST-2080D Lötkolben aus dem Toolcase. 80 Watt in Stabform, regelbar von 250 bis 520°C.
2x 2,5mm² Verlöten ohne zu meckern bei 420°
-
Oh je ... ich liebe all meine Werkzeuge und Maschinen ... wo soll ich da anfangen?
Ich denke ich schreibe mal ne Top 100 zusammen. Natürlich unsortiert um fair zu bleiben.
Da man hier Beiträge unendlich lange editieren kann könnte ich auch eine fortlaufende Liste meines täglichen Lieblings Werkzeugs erstellen.
Aktuell ist es der ABS 18 SUBCOMPACT M-CUBE Akkuschrauber zusammen mit dem AMTS 18 L COMPACT M-CUBE Sauger.
-
Ja äh, wo wir beim Thema sind: wo kauft ihr digitale Musik (nicht physische Datenträger)?
Bandcamp
-
Kann ich auf Tidal importieren. Da ist die Audioqualität eh besser und für Soundchecks geeignet, im Gegensatz zu dem Komprimat auf Spotify.
-
Jupp, unter anderem Seeburg, Ape Labs, Eurolite, etc.
-
War durch Zufall auf den Trusstilt aufmerksam geworden und habe den Stand gar nicht wahrgenommen. Habe einen super neuen Kontakt gewonnen. Scheint ne super Blechbude zu sein, die bekommen demnächst ein paar Aufträge und von mir einen neuen Pulverbeschichter vermittelt.
-
Lampy kann auch 6 Universen mit der Erweiterung.
-
Beide interessant, die Obsidian kann größer. Die Lampy 40 habe ich selbst und vermisse für meine Anwendung überhaupt nichts an dem Pult.
-
Bin wieder daheim. Zusätzlich gab es dann noch Maultaschen, Bier, nich mehr Bier und noch mal Bier. Die Gänge waren quasi leer, viele Stände waren ohne jeden Interessenten, die Aussteller haben sich zu Tode gelangweilt. Einzig bei einigen großen war immer was los, aber auch entspannt.
Zu sehen gab es an jedem zweiten Stand Volero Wave und JDC One Klone. Wegen einer Bahn Verspätung habe ich es leider nicht mehr zum Ton geschafft.
-
Rittalbox mit Hutschiene, Kabelschwänze an PG Verschraubung mit Schuko dran. Schon ein paar mal gebaut.
z.B.
-
Gibt es da nen Raum für? Bin morgen da und würde mir das auf anhören wenn möglich.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Diese drei Videos sollten reichen. Ein paar der anderen dazwischen wer mag.
-
Von der Wand die am Samstag auf der Bauma umgefallen ist werden wir nicht mal was in der Zeitung lesen. Selbstständiger Messebauer, keine weiteren Beteiligten, keine schwere Verletzung, keine BG, kein Interesse an Aufklärung.
-
Fahre Donnerstag. Weil 30 Jahre, weil mindestens ein Hersteller nächstes Jahr nicht mehr da sein wird und ich war nicht auf der Leat. Danach ist das Kapitel für mich allerdings abgeschlossen. Werde zwei Flaschen Cola, drei Käsebrezeln im Rucksack haben und für die Bahnfahrt habe ich hin und rück gesamt 56€ bezahlt. Nach 18 Stunden liege ich dann wieder in meinem Bett.
-