Ja tun sie denn sie haben ein W-DMX Modul verbaut. Steht übrigens am Anfang auf der Produktseite.
Beiträge von julian-k
-
-
fünf Suchen haben nicht funktioniert. Dann habe ich diesen Thread über Google gesucht und den Beitrag geschrieben. Danach ging die Suche wieder.
-
Irgendwie muss man sein Zeug ja vor Dieben schützen. Kabel werden weiß
Und Adapter sieht man ja in der Regel nicht. -
Willkommen zurück. Suche seit längerem wieder kaputt.
-
-
Berker W1.
Ich liebe dich 😍 (platonisch)
Nach so einer vollständigen Serie suche ich seit Ewigkeiten.
-
Die Angaben sind dürftig, aber aus Erfahrung würde ich die 10. bis 12.000 Klasse anvisieren.
-
Ich bin da grundsätzlich Fan von Rittal Kiste an Pfosten.
-
Über welchen Anschluss greifst du den PCIe ab? Über den M.2?
-
Habe den hier für CAD und Visualisierung. Gerade so groß dass eine Fullsize Grafikkarte rein passt.
https://www.zotac.com/de/product/mini_pcs/magnus-one-ecm7307lh-barebone-0
-
Leute zum Mischen haben wir ausreichend. Sogar weiblich. Da wir Proberäume im Haus haben sind da auch viele Mischaffine Leute dabei. Aber Licht und Bühne finde ich ums verrecken nicht.
-
Viel Erfolg. Suche auch seit zwei Jahren jemanden. Ehrenamt ist leider tot ...
-
Der Job ist aber alles andere als reizvoll. Die sitzen da im Anzug in ihrem Glaskasten, und passen auf dass die 30 Mikrofone auf dem Rundtisch laufen.
-
Hatte da mal ne Doku zu gesehen. Toooooootlangweilig

-
Hee, viel zu gut dafür. Habe mir gerade erst ne dritte gekauft.
-
Ultralite. Irgend ein Federnshop im Netz.
-
Den Universal Audio Apollo habe ich dadurch gerettet, dass ich von hinten ein Loch in die Buchse gebohrt habe und die Spitze mit einem Draht rausgeschoben habe.
-
Der Julian hat doch alles.
Viel zu viel und lange nicht genug.
-
Danke, die kennen mich.
-
Die Idee ist das ganze als Bausatz anzubieten. Daher kann ich das nicht zwingend selbst beantworten.