Eine TA2400 kann man nicht durchschleifen, da fehlen die NF Ausgänge. Also einfach ein Y Kabel nehmen.
Beiträge von julian-k
-
-
Wenn wir schon bei den Alternativen sind, ich habe überall die TP-Link TL-WR902AC drin liegen.
-
Indem du aus der ersten Endstufe für die Subwoofer raus gehst und in die zweite durchschleifst. Alternativ ein Y Kabel.
-
PK Sound Face Belgien hat die Systeme.
-
Wenn das Rack groß genug ist

-
Der sieht ja schon sehr nach den Benning ST-Geräten aus.
Weil die alle bei einem Hersteller vom Band laufen, nicht Benning.
-
Bauste halt zwei davon ins Rack, ein dicker Nockenschalter dabei und mit einem Dreh ist alles umgeschaltet.
-
Das ist in Deutschland auf Grund von Gefahrgutproblematiken quasi unmöglich umsetzbar.
-
Ich sehe immer mehr die Systeme von Merz. Die tun kurz weh, aber die können genau das was du von ihnen verlangst. Die bauen dir das System genau so wie du es haben möchtest. Die mobile Lösung auf Gitterbox im Katalog auf Seite 6 zum Beispiel ist klasse. Die kennen unsere Branche sehr gut.
-
...holt euch 'ne Schanklizenz und stellt Onkel Ernst an den Zapf und Tatne Gerda darf ihren tiollen Eintopf kochen und verkaufen

Äh, nein.
Eine Schanklizenz darf alkoholhaltige Getränke ausschenken, mehr nicht. Der Onkel braucht dazu dann erst mal ne Unterweisung, die Tante darf ihren Eintopf gegen Spende abgegeben, immer und überall, aber Gaststättenrechtlich Lebensmittel verkaufen ist noch mal ne andere Baustelle. -
Für 4000€ bekommt man immer wieder junge gebrauchte Projektoren in der 10.000 Ansi Lumen Region. Damit würde ich mich deutlich wohler fühlen. Und zwecks Leinwand würde ich mich auch eher nach einer gebrauchten Stumpfl Vario umschauen.
Ton würde ich von einem gebrauchten Denon DN 500 AV oder DN 700 AV ausgehend planen.
-
Litecraft AT10 erste Version?
Ein AT10 heißt AT10 weil er 10 Watt RGBW LEDs hat ... außerdem ist das Gehäuse komplett anders.
-
Bei dem Material würde ich mich sogar als Techniker ins Lager stellen.
-
Äh, das reicht von M4 bis M10, VESA 75x75 bis 800x400 ... außerdem heißt das VESA.
-
Du kannst auch einfach Latten über deinen Holzrahmen tackern.
-
Sonorock, Latten, Bretter, leichter Molton. Gebaut ist das schnell und günstig.
-
Was wir eigentlich bräuchten wäre eine Festlegung auf einen Router, ein 1HE Gehäuse und eine CNC Fräse. Dann kann sich das jeder selbst bauen.
-
Aus Erfahrung mit einem Club in einem Gewölbekeller würde ich auf eine dezentrale Beschallung mit vielen kleinen Lautsprechern setzen. Da haben die Sofas dann schön für die Akustik ausgereicht.
-
Der Basic hat keinerlei 19" Funktionalität
-
Mh, was kann der Basic was ein 0815 Haushaltsrouter nicht kann?