Hk Polar 12
Oh, wo bekommst du ne Polar 12 für 500€?
Hk Polar 12
Oh, wo bekommst du ne Polar 12 für 500€?
Eventuell rückt im Zuge dieser Serie ja noch eine CCP Pointsource nach.
CCL 8 und CCL 12, dazu ein CCL Sub, jeweils auch in I Variante.
Stack Adapter und Pullback Frame lassen auf was fliegendes schließen.
Touring Cart für jeweils 4 Einheiten. Also ein Line Array.
Föön Bassflunder?
Madmaper kann viel mehr und vor allem anderes als nur Arkaos, Resolume oder andere.
Spiritus kann den Gummi anlösen. besser geht es tatsächlich mit Orangenterpene -> Würth Industrie Clean enthält reichlich davon.
Wow, für das Geld sind da echt interessante Sachen dabei.
Ich finde das gerade gut. Die kannst du so nämlich schön mit Kabel genau da hin legen wo du sie benötigst. BT über eine Rackblende oder UP Dose dahin wo der Sender steht, DAB+ nach draußen vors Haus wo auch der Empfang ist.
Nur hat das Gerät kein Internetradio.
Über Kleinanzeigen kommen bei mir hauptsächlich Geburtstage und Hochzeiten rein. Und Ikea Möbel Montagen. Ohne Pro. Insbesondere türkische Kundschaft. Ganz kurios. Und das Empfehlungssystem funktioniert da. Hast du da einen Kunden überzeugt haben ne Woche später vier andere deine Nummer. Das hat mir 2020 / 2021 richtig den Arsch gerettet. Bin hier mittlerweile Haus und Hof Monteur in allen türkischen Gastronomien, für alles von Markisen bis zur Kühltheke.😁
Alter - ich wollte nur allen ein paar entspannte Stunden oder Tage wünschen...
Danke, ebenso.
Auf zum Beispiel denjenigen, welcher mein gestohlenes Toolcase mit bulgarischer Telefonnummer bei Willhaben angeboten hat. Oder den der unsere Fahrräder dort verkauft, oder unsere Autos, oder, oder oder. Können natürlich auch alle anderen Nationalitäten sein.
welches den Wohlstand aus diesen Teilen der Welt nach uns verlagert .
Dagegen haben wir ja ein paar nette Bulgaren, die unseren Wohlstand zurück verlagern.
Diese Portale sind vollständig tot.
?
Diese kack unnötigen Feiertage. Bekomme keine Ersatzteile, bekomme unreparierte Teile zurück, fehlt ne PA für Silvester, ... aber wehe der Muslim will mal einen Tag Feiertag ... diese verschissene Kirche geht mir so auf den Senkel, jedes Jahr mehr. Und dann dieses scheißdämliche heilig Getue ... das ganze Jahr Krieg, Arschloch und blöd und plötzlich ist für zwei Tage alles fein.
Könnte schon wieder kotzen ...
Äh, was ist mit der Behringer X Touch Serie?
Deshalb kaufe ich nurnoch billigste Fluter
Haben hier keine Woche funktioniert. Kernschrott. Das Osram zeug hält wenigstens ein paar Monate bis Jahre.
Sowas würde ich immer beim lokalen Händler anfragen und abholen.