ich habe meinem Mitbewohner 32 Kanäle Splitter, XLR Peitschen und X32R in ein Rack verbaut. Das wird zwischen Haus und Bühne eingeschliffen und hat bisher immer Anerkennung gefunden. Wenn X32 oder Midas im Haus sind kann es direkt aus dem X32R digital weiter gehen.
Beiträge von julian-k
-
-
Korrekt, mehr braucht es für geilen Sound nicht. Ich empfehle hackedepicciotto für alle die gerne mal gute Musik hören.
-
Ich habe heute (gestern) eine fantastische Band gebucht, veranstaltet, betreut und beleuchtet, mich mit den beiden unterhalten, Spaß und den besten Tag seit langem gehabt.
Selten zwei so wunderbare Menschen, Musiker und Profis auf der Bühne gehabt. -
Geben tut es das. Ob das mit Kupfer funktioniert ist natürlich die gute Frage. https://hgl-it.de/rfid-tor-mit-einfahrtserkennung/
-
Ich mag den E-Müll nicht der dabei entsteht. Aber einen Vorteil hat das RFID Zeug. Du fährst mit dem Beladenen LKW durchs Tor und alle Teile darauf sind automatisch gescannt.
-
Bolero gibt es so oder so, der Profi nutzt aber DECT, das sind die grau schwarzen Bodypacks. Die 2,4GHz sind schwarz. Habe ich noch nie in freier Wildbahn gesehen.
Oder nur eine simple DECT Intercom. Das ist ein komplett anderer Frequenzbereich.
Ist GreenGo auch. Aber ich mag das System nicht und es ist lange nicht so leistungsfähig wie das Bolero. Auch sind die Bodypacks derb komisch.
-
Den da:
Spoiler anzeigen
günstige Nachbauten (3 Stück für grob 15.-€, die auch problemlos funktionieren).
In der Tat, da habe ich hier Kilometer von rumliegen.
-
Thermotransfer auf Aluetiketten. Zebra ist da der passende Name für.
-
Das habe ich hier auch in einer nagelneuen Installation. Material ist größtenteils günstiges von Eurolite, 18 RGBW LED Lampen dreier Typen, beim ersten Einschalten über den Hauptschütz fliegt immer der Hager B16 Automat vom Bühnenlicht. Beim zweiten einschalten hält er dann.
-
Dein CRMX wird am ehesten alle anderen stören. Das System sucht sich seinen Weg und arbeitet in der Regel stabil.
Router würde ich auf Kanal 1, 6 oder 11 stellen, wenn das nicht hilft auf Auto belassen.
Funkintercom
Bolero kaufen. (oder Green Go wenn man damit leben kann)
-
Würde da auch einfach 0815 PC Lüfter verbauen. 40mm ist ja nun nicht wirklich schwer dran zu kommen.
-
Für mich total irre... sorry.
Was bitte soll daran irre sein? Irre wäre es, wenn du deine Buchhaltung noch immer in Excel oder auf nem Quittungsblock machst.
-
Deshalb schleppe ich in den Studios in denen ich tätig bin ständig 5kW Arri, Dinos, und Co.
-
Gerade für Film mit Wiedergabe und Bildfrequenzanforderung.. da Halogen?!
Genau da Halogen.
-
Farbwiedergabe ist bei Halogen nach wie vor besser als bei jeder LED. Insbesondere Hauttöne.
-
Das stimmt einfach absolut nicht.
Na dann dimm deine LED mal auf 2200K
-
Halogen ist nach wie vor nicht durch LED zu ersetzen PUNKT
-
Biite nutze Satzzeichen und halte dich an die Groß- und Kleinschreibung 😨 Das ist ja absonderscheulich.
-
Nuja, dann ists doch easy. Zapfen mit Senkkopfschraube an Platte dran, Platte an AP schrauben.
Wobei der dann nach oben strahlt, das wäre ja eher doof.
Also Alu L Profil für nehmen.
-
wassn das für ne dämliche Beschreibung bei Amazon. Was für ne Batterie ist da drin
und wie lange hält die ?
Im Airtag?