Nuja, dann ists doch easy. Zapfen mit Senkkopfschraube an Platte dran, Platte an AP schrauben.
Wobei der dann nach oben strahlt, das wäre ja eher doof.
Also Alu L Profil für nehmen.
Nuja, dann ists doch easy. Zapfen mit Senkkopfschraube an Platte dran, Platte an AP schrauben.
Wobei der dann nach oben strahlt, das wäre ja eher doof.
Also Alu L Profil für nehmen.
wassn das für ne dämliche Beschreibung bei Amazon. Was für ne Batterie ist da drin
und wie lange hält die ?
Im Airtag?
Kondensatoren?
Ovation CYC 1 FC
Entspricht von der Bauform der Elation KL Cyc S
Varilite VL600 ACCLAIM CYC gibt es auch noch. Oder hart chinesisch das SquareLED 72x3W RGBA LED Cyclorama Light. Edit sagt, der kommt sogar aus Taiwan.
Am Liebsten hätte ich ja an jedem Gerät einen RFID Chip
Das ist gar nicht so weit weg von der Praxis. Hatte das mal für den Luftfahrtsbereich gesehen, da hatte jedes Werkzeug ein Tag und der Werkzeugwagen hat erkannt ob das Werkzeug wieder im Fach liegt oder gleich das Triebwerk zerschmettern wird.
Ist bereits bestellt https://www.amazon.de/gp/product/B0B…A8RP76E0P&psc=1
Ich habe es mir schon so oft überlegt und hatte die Dinger schon drölf mal im Apple Store in der Hand, aber mir war es immer zu teuer ...
Ruf bei Trendco an, da haste ne schnelle Info. Mich wundert es nur, dass die den nicht im Shop haben. Das orange Übel hat ihn zwar gelistet, aber ohne Preis ... wird hoffentlich nicht ausgelaufen sein ![]()
Naja, die Kiste geht nur für Baustellen raus. Ist eher so Messebauer Größe und Ausstattung.
Der ist großen Case.
Nein, es ist ein neues Unternehmen mit neuer GmbH und es war nie durchgängig Betrieb.
Ape Labs war insolvent und das Ding wurde abgewickelt. Dann war ne ganze Weile lang Still. Wenns wahr ist gehört der Laden heute zum großen Teil zu Thomann.
Naja, die Firma welche die Mobilight 2 gebastelt hat gibt es schon etwas länger nicht mehr ...
Elation KL Cyc L, ETC ColorSource CYC, ETC Source Four LED CYC, Prolights EclExpo Flood, ...
Auf das Zivilverfahren kann er sich dann gefasst machen.
Richtig, aber da biste auch gleich wieder 200€ ärmer ... eigentlich wollte ich ja Lampen kaufen ...
Hoffe, du hast Ersatz
Gestern und am Samstag Werkzeug Shoppen gewesen. Das was in der Werkstatt liegt bleibt auch in der Werkstatt. Da habe ich ne strikte Trennung.
Die ersten 400€ sind schon wieder ausgegeben. Bin gleich auf dem Weg um noch mal 130€ loszuwerden. Automatik Abilorierzange und Crimpzange muss ich mal schauen ... war ne nagelneue 120€ Knipex 97 53 04 drin, erst vor drei Wochen rein gepackt ... Der Kleinkram läppert sich dann auch noch. Disto hole ich mir gebraucht, Case mal schauen, eigentlich schon wieder pink, aber 370€ ... das feine andere Zeug wird es wohl erst mal nicht geben.
(Samstag Einkauf fehlt noch, der ist noch in der Post)
An Hässlichkeit sind die Mipro Kisten ja kaum zu überbieten.