Kleinstmögliche Größe um Dusche, WC, Waschbecken und Toplader unterzubringen ![]()
Freitag nehme ich die mal mit auf die Critical Mass, mal schauen was die Outdoor so kann.
Kleinstmögliche Größe um Dusche, WC, Waschbecken und Toplader unterzubringen ![]()
Freitag nehme ich die mal mit auf die Critical Mass, mal schauen was die Outdoor so kann.
Wenn Du mit den JBL Geräten grundsätzlich zufrieden bist, mach doch einfach ein Upgrade in die Pro Variante.
Habe ich im Badezimmer stehen, macht schon was her. Mit zweien davon bekommt man schon was beschallt, aber 100 Personen Outdoor würde ich denen nicht zutrauen.
Sollte eigentlich nicht ins Hobby ...
Annähernd vollständige Liste der enthaltenen Dinge.
Ich repariere genug Kisten die kein Staplerschaden sind. Aber wenn ihr meint lasst euch 4mm Kisten bauen.
warum sollte die etwa nur 1/15 so große 4mm-Platte bei einem Case ungeeignet sein
Setz einfach mal ein anderes Case mit Ecke auf dein 4mm Case. Dann haste halt n Loch.
D.h. Pultcases bekommen bei dir mind. 15mm + Versteifung?
Nicht jeder macht mit seinem Material Trailerproduktionen, bei denen der 200kg-Traversenstapel mit Schwung von 3 Hands in den Trailer gepfeffert wird.
Die Frage ist eher ob es überhaupt Caseprofile für 4mm gibt…
Unter 7mm baut man keine Cases. Meine Pultcases haben 9mm
Mit dünner Holzplatte wirst du nicht glücklich werden, außer das Zeug reißt bei dir im Passat auf der Rückbank angeschnallt.
Jeder Casebauer. Da nimmt man aber PP Wabenkernplaten für.
Lautsprecherbau war bei mir nie drin. Dafür habe ich mit 15 die ersten Flugbügel für Selbstbaulautsprecher und anderen Stahlbau geschweißt. Vater Schlosser, Holz war nie ein Thema.
im wesentlichen heiratet man gewissermaßen seinen ls Hersteller
Aber man kann Problemlos d&b GSL neben HK Linear 5 im Lager stehen haben. Der übliche Partykunde freut sich. Wenn man den Markt natürlich nicht bedient kann man aber auch komplett mit GSL, V und E Serie glücklich werden.
Ich denke Ralph meint schon mehrere Eingänge
Keine Ahnung wie in meinem Kopf aus einem Switch ein Splitter wurde.
Gibt es auch als 8 Wege
Sehe da keinen Mehrpreis. 1000€ Netto für die kleine Lampe soll mal jemand günstiger.
Die Lampe funktioniert, wie eigentlich alles aus dem Haus. 60Watt machen beim Weißlicht und bei Mischfarben auf jeden Fall einen Unterschied, da das hier RGBALC Farbmischung statt RGBW bei den üblichen 40 Watt Geräten ist. Ich mag sie und hätte sie auch schon längst im Lager stehen wenn ich den Bedarf hätte der die Investition rechtfertigen würde.
Fishman ist da ne beliebte Adresse für.
Inzwischen habe ich übrigens rausgefunden auf welche Folie meine Aufkleber gedruckt sind.
Besser geht's nicht. Hält auf allen glatten, fettfreien Flächen. Bedrucken und schneiden kann die jeder lokale Drucker, da braucht man nicht immer die undurchsichtigen Konzerne unterstützen.