Kann ich meine beiden DL32 dran hängen und habe dann 64 Inputs und 32 Outputs ?
Habe nachgelesen, ja kannst du.
Kann ich meine beiden DL32 dran hängen und habe dann 64 Inputs und 32 Outputs ?
Habe nachgelesen, ja kannst du.
Und dann wartest du jetzt lieber bis es dir jemand von der Produktseite von Behringer abschreibt? 🤔
Bei Robe habe ich das doch schon mal gesehen: https://www.robe.cz/innovation/robe-nfc-controller-and-app
NFC & Lampe kann Stromlos bleiben zum programmieren.
ETC, Ayrton, Martin, GLP, Elation, ... können einige und schon länger als die Tschechen. Der ETC Talen hat noch nicht mal mehr ein Display.
Äh, ... joa. Gibt es halt.
Die zu beschallende Fläche ist drei mal so breit wie tief. https://www.flickr.com/photos/nineinchnails/10809866155
Es würde keinen Sinn machen für die 20m Beschallungstiefe ein Array zu fliegen.
Man kann auch einfach mal fünfe grade sein lassen und den gesunden Menschenverstand (oder ist das in Österreich der Hausverstand?) nutzen. 5m Truss mit sechs 100 Watt LED heads und ein paar LED Spots auf zwei Dreibeinen mit ausreichend Leistung in 3,5m Höhe Indoor haben noch wirklich niemanden umgebracht. Kann man also machen. Oudoor nutzt man nur was Outdoor zugelassen ist, auf Rasen gar nicht, auf Beton schon eher.
Könnte mal bitte jemand, wenn es wieder lahmt, die Suche ausprobieren?
Gerade war es lange genug schlecht um das mal zu testen, die Suche funktioniert, ist allerdings genau so lahm wie der Rest des Forums. Posten und editieren funktioniert nach wie vor flott.
Jetzt im Moment ziemlich schlecht, inklusive 504 Timeway Gateout.
Ayrton
Das hat gänzlich andere Gründe. GS ist seit Beginn der Ayrton Neuzeit der Hersteller der Produkte gewesen. Dementsprechend haben die einfach irgendwann die 100% übernommen. Yvan wird ja auch nicht jünger.
Sogar Freiform geschmiedet.
Die Lasco Schmiedehämmer sind Urdeutsch ![]()
die 100k sollte locker machbar sein
auf die gMA3 neben dem Schreibtisch rüber schau ... ich glaube auch.
unbekannte Website
Bitte was?
Das Problem ist halt einfach, die haben 0 Plan davon vor was die da gerade stehen.
Einen Tisch oder eine Kaffeemaschine kann jeder beschreiben oder fotografieren. Aber bei Werkzeug oder Veranstaltungstechnik ist halt recht schnell vorbei.
Hagenbach&Grill
Diesbezüglich und auf Grund weiterer Vorkommnisse bei anderen Auktionen bin ich seit ein paar Tagen mit dem Auktionshaus in Kontakt ... vielleicht komme ich ja bei der nächsten Auktion zu Besuch und erstelle den Katalog ![]()
Ohne Wirtschaftlichen Betrieb könnten wir keine Kultur (Zweckbetrieb) machen. Und Rücklagen darf jeder Verein bilden, muss er auch, sonst könnten wir keine neuen Spielorte starten wenn wir aus den alten raus müssen.
Nö, da bin ich direkt raus. Elendige Mindestpreis nicht erreicht Auktionen gehen mir am A... vorbei. Dann setzt den Startpreis entsprechend an oder verkauft das Material einfach gleich zum Wunschpreis! So ein Blödsinn immer.