Und das wundert dich jetzt ernsthaft? ![]()
Beiträge von julian-k
-
-
Für meine Instrumente reicht es. Millimetergenau auf jeden Fall.
-
Ich bestelle dort alles was ich nicht in ganzen Platten benötige. 40mm Buche Multiplex oder so nen Kram. Sind verdammt schnell im Versand.
-
Einen Tipp hat hier ja schon audiobo mit https://holzladen.shop/ gegeben. Gibt es empfehlenswerte Alternativen?
WTF das ist WUUUUCHER!
-
Dieser Ping 😍
-
Naja, so sollte das heute mindestens mal aussehen.
Wobei wir ja wirklich Glück haben, dass die Telekom hier letztes Jahr mitten in der Großstadt zumindest mal Glas bis zum Verteiler gelegt hat. Das Vodafone Kabelnetz hat LTE Einsteuerung und ist komplett gestört, die Telekom Kupferhauptleitung von Onkel Adolf war nahezu komplett kurzgeschlossen und hat kaum noch funktioniert. FTTH können wir uns hier abschminken, der Straßenbelag in der Innenstadt kostet 4000€ / m² ... da gräbt niemand gerne auf.
-
Kann ich hier nicht nachvollziehen.
-
Soweit mir das bekannt ist lackieren die Hersteller auch nur das Gitter und haben dahinter den schwarzen Schaum. Wohl aus den selben Gründen wie du. Der wird dann meist noch lackiert.
-
Alles anzeigen
Viel zu teuer; wenn man nicht eine Million von Irgendwas im Monat kauft.
Oder man nicht mit seinem Vertreter redet. Ich bezahle für den 30kg Kübel Leim den ich alle zwei Jahre kaufe weniger als sonst wo anders für das Jowat Original.
Ein simpler Akkuschrauber kostet das doppelte wie im Baumarkt.
Im Baumarkt gibt es vornehmlich Heimwerker Produkte. Daher schon möglich.
Dasselbe, anders gelabelte Gerät.
Lange her ...
Ständig Log IN weg, Serverfehler und so Zeug.
Funktioniert bei mir seit 2009.
Zu Coronazeiten ständig Vertreteranrufe; denen ich x-mal erklären mußte, das zur Zeit nichts läuft....
Meiner hat mir passende Angebote wenn er sich einmal im Monat meldet.
-
Hersteller Bühnen oder Jowat
-
Da brauchst auch nicht mit Spraydosen anfangen...
Darum gibt es den Sprühkleber für ProCase, Amptown und Co. auch im Fass.
-
Äh, willst du jetzt das Rad neu erfinden? Jeder Casebauer muss Nieten überkleben.
-
Martin hat in den Kisten zu Viper / Mac Aura Zeiten teils mit Heißkleber gearbeitet. Furchtbar. Da ist der Schaum reihenweise rausgefallen.
-
Würth Sprühkleber.
Muss man halt richtig anwenden. Beidseitig auftragen und ablüften lassen, dann anpressen.
-
Sowas steht doch dann immer im Lokalteil bei den Polizeimeldungen.
-
Ok, viel Erfolg.
-
-ich hab gute beziehungen zu meiner lokalen brauerei, die haben da keine probleme mit schanklizenz.
Aber ganz sicher. Ohne Toiletten bekommen noch nicht mal die eine Schanklizenz.
-
Finde ich jetzt auch nicht so lustig. Allgemeinzuteilung hin oder her, Mobilfunk hat da nichts verloren, der hat seine eigenen Bänder.
-
Mega, danke fürs aufschreiben. Ich schaue mal ob der örtliche Musikalienhändler eins im Laden stehen hat. Dann würde ich das TM eventuell abgeben und zu A&H wechseln, wobei mich da die fehlenden XLR Auxe tatsächlich stören. Aber das bessere Recording und BT sind schon zwei gute Gründe dafür.
-
Ok, Rolle rückwärts, er hat mir ein falsches Angebot geschickt, es ist doch nur der Touchscreen defekt, den bekomme ich für 250€.

Aber trotzdem, hat eines der genannten Pulte diese Presets?