cooles video.
sanway hat aber gelernt. das logo kopieren sie wohl nicht mehr.
Liegt im Lautsprecher versteckt bei ...
Die T24N Kopien wleche ich kenne kannst du ohne DSP in die Tonne treten. Die interne Weiche hat keine Taug.
cooles video.
sanway hat aber gelernt. das logo kopieren sie wohl nicht mehr.
Liegt im Lautsprecher versteckt bei ...
Die T24N Kopien wleche ich kenne kannst du ohne DSP in die Tonne treten. Die interne Weiche hat keine Taug.
245 Ordentliche
Dann stimmt sie Website nicht. Da werden nur die 78 in der Mitgliederliste aufgeführt.
Der ELA Gedanke kann in ein ordentliches Beschallungssystem natürlich jederzeit integriert werden.
Meine Wampe fragt sich gerade was "satter Gymsound" ist?
Wenn du damit Disko meinst, puh, das wird sportlich, manche Diskothek ist kleiner. Da muss ein kompetenter Mensch vor Ort ein System planen, das tut der gegen Geld. Und das kostet dann fünf bis sechsstellig.
Jetzt bin ich ja schon ein bisschen neugierig? Sind das so viele? Sind die alle im Verband? Macht der so geile Lobbyarbeit? Und was kann der, was der VPLT nicht kann? Und woran liegts?
Über 90% aller 5300 Schaustellerbetriebe in Deutschland sind Mitglied im DSB ...
Der VPLT hat 78 ordentliche wenn ich richtig gezählt habe ...
Ich glaube kaum, dass ein VPLT die Mittel und Ressourcen hat, um im selben Stil wie die IHKen Lobby Boy zu spielen. Ergo, mehr Mitgliedschaften / Spenden desto mehr Lobby. Aber wenn selbst die IHK es nicht gebacken bekommt oder den Werkverkehr einer gesamten Branche einfach nicht kennt, wie soll es dann der VPLT?
Der ohne Rework Station und im Zweifel den richtigen LED nichts ausrichten kann.
Gerüstbau, Kabelverleger, Metallbau, Elektrotechniker, Informationstechniker, ... je nach dem was man gerade so geladen hat. Ja, die Liste ist leider Abschließend, hat meine ich Falco mal geschrieben.
Jericho gibt es noch, waren ja insolvent, aber der Laden hat leider stark abgebaut. Empfehle ich niemandem mehr.
Birke Multiplex ist mittlerweile so richtig teuer. 18er Birke Multiplex ist mittlerweile im Einkauf irgendwo bei 35€ + mwst angesiedelt.
Ich baue mitlerweile alles was bisher Multiplex war aus Wisa Spruce. Ist zwar weicher und man muss mehr spachteln, aber die Platten sind einfach gut. Kommt übriges auch nicht aus Russland, schwarz über China importiert nach Deutschland ...
Jeder Schreiner aus jedem Dorf.
Was soll man denn mit den Infos anfangen? Was ist da für ein Controlling dahinter?
Faszinieren, plötzlich scheint der Begriff Perlenkettenverteiler so relevant zu sein, dass noch nicht mal mehr irgend welche Perlenketten und Shopping Angebote angezeigt werden ![]()
Ich habe vor einer halben Stunde noch mal nachgeschaut, ich finde den Perlenkettenverteiler selbst auf Seite drei nicht.
In Anführungszeichen gesetzt findet Google den Perlenkettenverteiler. Organisch aber noch nicht ![]()
Aus Kettensteckdosen baut man Perlenkettenverteiler. Wenn man die mit 5x1,5mm² baut kann man am Anfang auch einen 16A CEE ran bauen, dann hat man ein richtiges Monster erschaffen.
Da fehlt dir aber der Schutzleiter, ganz im Gegensatz zum Perlenkettenverteiler.
Das mit dem Perlenkettenverteiler hat sich noch nicht durchgesetzt. Dauert heute aber lange.