Fleischbrühe ist ein MUSS! Gibt es gleich bei Mutti.
Beiträge von julian-k
-
-
-
frage mich dann allerdings, wie denn so die ganzen Konzerte auf und abgebaut werden und von wem

Also von mir sicher nicht.
-
Du scheinbar nicht, sonst wüsstest du, dass da kein Zoom verbaut ist und das Ding mit 2° in der Gegend Rumschwänzelt.
-
Ein Beam ist ein Beam und kein Spot. Wird so halt recht langweilig auf deiner Bühne.
-
-
Sorotec kann ich dir wärmstens empfehlen. Finger weg von allem was aus China kommt. Kugelumlaufspindeln sollten schon sein. Spindel ganz klar Mafell Fräsmotor FM 1000 PV-WS oder besser.
Oder die Hammer mit dem Mafell Motor, kannst aber natürlich auch die HF Spindel dazu nehmen.
-
So schlecht sehen die von Pronomic aber gar nicht aus, haben auch ne gute Auswahl. Im Zweifel wirklich nur neu bestücken und gut ist.
Suchewww.kirstein.de -
Ich habe jetzt noch mal meine Wälzer durchgeschaut, es gibt quasi keine Möglichkeit zwei Leitungen parallel zu verkleben / verschweißen / vulkanisieren. Das müsste man von vornherein so extrudieren.
-
Gibt es bestimmt irgendwo im Aufzugbau oder so, wickeln willst du das aber nicht .
-
Ich würde eine 5x2,5mm² Leitung nehmen, an beiden Enden eine Spelsberg Box mit drei Verschraubungen als Breakout dran und von da auf je zwei Schwänze aufteilen. Ist die einfachste Lösung.
Abzweigkasten Abox-i 060-L/sw (49190601) schwarz, ohne KlemmeDie Abox-i IP66 Verbindungsdose für den Außenbereich und Industrieumgebung: ✓ Höchste Anforderungen ✓ VDE + DLG ✓ Schraubenlose Klemme ► Jetzt informieren!www.spelsberg.deAbzweigkasten Abox-i 100-L/sw (49191001) schwarz, ohne KlemmeDie Abox-i IP66 Verbindungsdose für den Außenbereich und Industrieumgebung: ✓ Höchste Anforderungen ✓ VDE + DLG ✓ Schraubenlose Klemme ► Jetzt informieren!www.spelsberg.de -
Kaufe und bestücke sie neu.
-
Falls noch jemand so ein top Gerät sucht, habe hier ne nagelneue Botex rumliegen.
-
Dir stehen drei Phasen je 32A also ≈ 7kW x 3 zur Verfügung.
Wenn man jetzt 2,5kW max je Kanal rechnet, dann passt auf jeden Kanal bequem eine Lampe.
Wie man das berechnet? Keine Ahnung, ich bin Praktiker und kein Ingenieur.
-
wow, dieses werkzeug würde mir gefallen!
PS: lese gerade die zweite seite hier und muss erkennen, dass ich damit überhaupt nicht alleine bin

Ich kann es jedem empfehlen. Und unbedingt die Plate dazu nehmen, die Workstation kann man sich gut selbst bauen, in besser (größer).
-
Danke
Deine Erinnerung und Post wird mich rund 4k Euro kosten.Jetzt muss ich nur noch die Dame des Hauses überzeugen...
Lohnt sich

-
Da würde ich eher einen Gewindeadapter einschrauben.
-
Du kannst ja auch im Thread suchen. Kartoffelsalat kommt nur in 6 Titel, aber in über 400 Beiträgen vor.
-
Ich denke, dass sich die 250-kg-Ausführung der Quick Trigger Clamp auf Grund ihrer Breite mit dem Klappmechanismus nicht flach anlegen lässt.
Mit der 100-kg-Ausführung klappt das dann problemlos.

Meine sind 30mm breit. Klappt (doppeltgut) hervorragend.
-
Stell dir vor, der Haken an den du das dran schraubst hat 250kg SWL 😱