..und da wird wohl der hase im pfeffer liegen. die mcgee dinger sind sicher nicht symetrisch.
Beiträge von Wulfson
-
-
...und mal ehrlich; bässe sind i.d.r. 1+1- angeschlossen. 2+2- sind imho für tops reserviert
-
...und mal ehrlich; bässe sind i.d.r. 1+1- angeschlossen. 2+2- sind imho für tops reserviert
-
schon mal einen in den händen gehabt oder woher stammt deine meinung? generell schon mal was damit zu tun gehabt? jede meinung ist gefragt.
-
schon mal einen in den händen gehabt oder woher stammt deine meinung? generell schon mal was damit zu tun gehabt? jede meinung ist gefragt.
-
der ultrabass (bei peavey heißt der "kosmos") erzeugt subharmonische. aphex und co dagegen harmonische übergeordneter. bei vocals macht sich das inho sehr gut. bei kick hab ichs noch nicht probiert.
ähm snare geht da auch ganz gut
-
abkürzungen sind offiziell nicht zulässig. meistens sind die ämter aber kulant. nur bei rechnungen und offiziellen schreiben muß der name der/des inhabers direkt bei dem firmennamen stehen. zumindest muß "auf einen blick" erkenntlich sein, wer inhaber ist.
-
techno...rutschen...häää? gehts noch? :o
stellt doch noch nen universum hifi pro extrem woofer dazu... :roll:
-
techno...rutschen...häää? gehts noch? :o
stellt doch noch nen universum hifi pro extrem woofer dazu... :roll:
-
imho sind da ciare drin
-
keiner ne meinung??

da werd ich wohl in den sauren testapfel beissen müssen
-
keiner ne meinung??

da werd ich wohl in den sauren testapfel beissen müssen
-
ich bekomm jetzt auch so ca 250 mails am tag. die attachements bremst bei mir schon die firewall zzgl. virenscanner. aber nerven tuts ungemein, zumal ich ne notify funktion vom mail server hab und der mich aller nase lang anpiepst!

hat jemand ne idee, wo das herkommen kann? dann gibts aufs näschen!!!

-
cyberlight
weshalb kein mdf aber osb?? -
cyberlight
weshalb kein mdf aber osb?? -
personengesellschaften immer den namen in die firmierung (gbr auch!) (z.b. `technofans´ speakercorner , wenn der inhaber technofan heißt))
kapitalgesellschaften ( gmbh etc.) können ohne namen des geschäftsführers auftauchen (z.b. speakercorner)
-
wenn man tiefer tunt, sollte man tunlichst den hub des speakers im auge behalten
-
wenn man tiefer tunt, sollte man tunlichst den hub des speakers im auge behalten
-
erinnert mich irgendwie an line array. ist zur zeit groß mode und ich mag sie nicht!
so was zu bauen erfordert etwas mehr als nur halbwissen. ganz zu schweigen vom controller, ohne den das niemals funktionieren wird.
...aber trotzdem viel spaß
-
erinnert mich irgendwie an line array. ist zur zeit groß mode und ich mag sie nicht!
so was zu bauen erfordert etwas mehr als nur halbwissen. ganz zu schweigen vom controller, ohne den das niemals funktionieren wird.
...aber trotzdem viel spaß