tthorsten
nur das es da keinen tip vom hersteller gibt. der kann dir keine laufzeiten geben oder so....also selbst probieren, was klingt
Beiträge von Wulfson
-
-
ikli
dann haste was verpaßt. die sxo24 von kme ist stereo 3 kanal. -
ich möchte o.g. mics evt. als oh mics, sowie für akustische gitarren einsetzen. sind die geeignet?
-
welche eindrücke habt ihr zu beiden micros? ich möchte die für ein kleines recording projekt als oh mics einsetzen. welches würdet ihr für besser befinden?
-
danke für eure antworten. habs probiert und es funktioniert einwandfrei. wie würdet ihr die wandlerqualität einschätzen?
-
so, ich glaub ich habs beisammen. zumindest bekommt der d80 ein mtc signal. nun ists so, wenn ich am 108 start drücke, läuft er los, auch der d80. nach wenigen sec stoppt aber der d80. da ist aber auch noch nix aufgenommen. ist das ok oder sollte ich weiter tüfteln?
-
kennt jemand die o.g. Firma? was gibts zu qualität zu sagen? aktuell interessiert mich das mbp603
-
yorkville ap4040 - 2x 1200W an 4 Ohm - ca. 1400,00 Eur
ist sehr zuverlässig und geht im bass besser als kme -
zur unterstützung in den tiefen bässen evt. auch mal den tse infra vom gleichen hersteller anhören
-
oh danke...aber 118 seiten?? das wäre zuviel verlangt. hauptsächlich gehts mir um synchronisation zweier geräte (D108 als Master und D80 als Slave), um damit mehrspuraufnahmen (16 Spur) machen zu können.
-
das ist schon sehr viel...klar. aber: eben auch teurer und hier wurde ein anfängerpult gesucht. die struktur vom gl ist da eher was für leute, die schon ne weile mit konsolen zu tun haben.
und ehrlich, ich kauf mir da lieber was für low budget, um kohle zu verdienen und erweiter dann später auf ne konsole, mit der ich alt werde. so seh ich es.
abschliessend dazu: ich finde das arbeiten an ner gl auch entspannter! wenn aber die ~500EUR nicht da sind...was machen?
-
ich suche für o.g. gerät eine deutsche bedienungsanleitung. kann mir jemand weiterhelfen?
danke schon mal.
-
kme sxo24 funktioniert tadellos
-
FireFox: die frage ist nicht was kann er mehr sondern wie arbeitet der. zum behringer gibts halt noch nicht viel, der ist zu neu auf dem markt. wenn der aber genauso tut, wie das restliche zeug, dann ist der definitiv zum hobbybedarf zuzuordnen.
-
ähhh...keine mics bei ebay! da wirds wohl meist nicht so gut mit garantie aussehen. kauf die beim händler deines vertrauens. da hast du auch noch die chance die dinger zu testen und dann zu entscheiden, ob es was für dich ist.
zum behringer controller gibts noch sehr wenig erfahrungen! der ist noch neu auf dem markt (so ein monat ca.). -
erst mal muß man ja wissen, was getrennt werden soll...also das equipement, das hinter die frequenzweiche gehangen werden soll.
generell ist ein controller der bessere weg, da für spätere änderungen immer die entsprechenden parameter eingegeben werden können. es gibt aber auch eine vielzahl von guten aktiven frequenzweichen, die schon günstiger sind, als ein controller.
zumindest sollte sie phasenumkehr pro kanal, pegelsteller pro kanal, umschaltbar von 2 auf 3 wege sein und die trennfrequenzen sollten über einen weiten bereich frei einstellbar sein.
-
mdf ist akustisch gut, hält allerdings keine feuchtigkeit aus (wie alles was spanplatten sind). die stoßfestigkeit ist...naja...lächerlich. da ist kanten verrunden ein muß.
im übrigen sind meine boxen alle aus mdf und ich bin damit zufrieden. bis dato hat sich noch keiner beschwert. im vergleich zum horngeladenen topteil 2x12"/2" von seebunrg hat mein top mind. gleichwertig abgeschlossen (eher besser), trotz aller unkenrufe wegen des verwendeten materials (Vorwürfe wie ungenügende Steifigkeit usw. ) -
mdf ist akustisch gut, hält allerdings keine feuchtigkeit aus (wie alles was spanplatten sind). die stoßfestigkeit ist...naja...lächerlich. da ist kanten verrunden ein muß.
im übrigen sind meine boxen alle aus mdf und ich bin damit zufrieden. bis dato hat sich noch keiner beschwert. im vergleich zum horngeladenen topteil 2x12"/2" von seebunrg hat mein top mind. gleichwertig abgeschlossen (eher besser), trotz aller unkenrufe wegen des verwendeten materials (Vorwürfe wie ungenügende Steifigkeit usw. ) -
was hat das z.b gl2200, was das lx7 nicht hat? würde mich echt mal interessieren. der nächste schritt nach dem lx wäre für mich, um bei a&h zu bleiben , mind. das gl3000 besser 4000. alles andere wäre perlen vor die säue.
wers nicht glaubt...bitte mit den pulten arbeiten, preis vergleichen und dann statements abgeben.
-
ich hab die lx7 und bin sehr zufrieden damit. einiges könnte besser sein...z.b. gibts keinen dämpfungsschalter am eingang, phasendreher wären auch nicht schlecht. ne externe psu macht sich auch nicht schlecht.
bei mir (knapp2 jahre) fangen nun die ersten kontaktschwierigkeiten bei den inserts an...kennt man aber auch von wesentlich teureren sc pulten :-?ansonsten für den preis ein rundum glücklich paket :wink: