sagen wir mal so...mit 12" eminence und apt ht wirst du niemanden beeindrucken können ![]()
Beiträge von Wulfson
-
-
sagen wir mal so...mit 12" eminence und apt ht wirst du niemanden beeindrucken können

-
na aber für das geld und gegen piezo´s sinds schon welten...klar, das "vorbild" (ev) ist schon "besser". ich bin kein fan von plastik, man sollte aber auch für die leute mit dem kleinen geldbeutel was haben. und da ist die pa300/500 schon keine schlechte wahl.
so...und jetzt steinigt mich

-
hä??..wieso trennst du nen sub nach unten ab? max hp
-
...so wie ich...

-
...so wie ich...

-
leeiiicht drüber

-
leeiiicht drüber

-
den filz kannst du ganz leicht mit sprühkleber befestigen. größe grob vorschneiden, fläche einsprühen (bei großen flächen lieber halbieren), filz flächig aufdrücken, fertig. filz nie an kanten zusammenführen; immer auf der fläche. an der rückseite entsprechend weit rumkleben(3-5cm) und das rückteil separat einkleben.
viel spaß :-?
-
den filz kannst du ganz leicht mit sprühkleber befestigen. größe grob vorschneiden, fläche einsprühen (bei großen flächen lieber halbieren), filz flächig aufdrücken, fertig. filz nie an kanten zusammenführen; immer auf der fläche. an der rückseite entsprechend weit rumkleben(3-5cm) und das rückteil separat einkleben.
viel spaß :-?
-
geringfügig drüber gibts brauchbares von KME
-
die thomann box geht gut.. du brauchst aber nen summen eq; solche low tec boxen haben halt ihre mackenaber ansonsten bekommst du unglaublich viel fürs geld.
übrigens ist die mal in der soundcheck getestet worden...hat nicht mal so schlecht abgeschnitten
-
hab noch so 50 mb oder mehr? platz auf meinem server. das ganze könnte dann unter ner sub domain laufen.
so wie....selbstbau.teamtontechnik.de...oder ähnlich
-
hab noch so 50 mb oder mehr? platz auf meinem server. das ganze könnte dann unter ner sub domain laufen.
so wie....selbstbau.teamtontechnik.de...oder ähnlich
-
...und das, weil der original speaker ein paar Eur teurer ist? nimm den B&C, das ist wirklich besser.
-
...und das, weil der original speaker ein paar Eur teurer ist? nimm den B&C, das ist wirklich besser.
-
hab das teil gehört und bin schon etwas beeindruckt...der plan würde mich auch interessieren
-
hab das teil gehört und bin schon etwas beeindruckt...der plan würde mich auch interessieren
-
ich hab genau dieses teil und kann nichts schlechtes sagen
-
@ starstage
zur info: ich hab meine finger oft an solchem material.
@ songe creux
ich hatte einen solchen fall. die 6040 im bass mit 3 stück 15"/ 8 ohm parallel pro kanal. solange dort livemucke drüber gelaufen ist, alles ok. zu später stunde hat dann ein dj das ruder übernommen und da ists halt passiert. schön, wenn es schlagartig "bassarm" wird. abgeraucht ist sie zwar nicht aber es war ne weile ruhe.
da waren 6 Stück (a 3er gruppe) cb1151 von kme pro seite