apropos Grenzfläche...habs selbst noch nicht probiert (nicht meckern, bin halt ein wenig altnacken). wie funzt das oder anders gefragt, welche vorteile gegenüber standard? ich nehm in der regel ein vernünftiges BD Mic und evt. bei Metall oder ähnlichem nen sm57 fürn kick. Wie löst ihr solche sachen?
Beiträge von Wulfson
-
-
ich denke mal, da gehts um großmembran. Alles andere wäre etwas seltsam zu fragen.. :lol: .oder? Da steckt doch sicher seehhhr selten einer nen Kondenser in die BD!!???? :wink:
-
ein guter bekannter hat das in seinem studio mal getestet...naja nachher hat er ein neues gebraucht :o
meiner meinung nach ist es dort irgendwie mehr als unangebracht -
ich hatte das Teil etwa 3 wochen...dann hab ichs übern jordan geschickt! :x Differenzen im Klangbild beider Kanäle, Pegelunterschiede, rauschen (rel. leise zwar aber...) und der Limiter limitiert wahrscheinlich sonstwas
keine ahnung, vielleicht hat ich auch nur ein montagsprodukt :-?
für etwas mehr euronen gibts da schon gutes zeuch auf dem gebrauchtmarkt -
yepp...Preis/Leistung oberamtlich!!
klingt ganz brauchbar.
Aber ohne EQ gehts net. Da sind ziemlich aggressive Bereiche in Hochmitten. Die Boxen sind für kleinere Sachen (Clubs etc.) wirklich nicht schlecht. Einziges Manko..die lassen sich nicht gescheit stapeln und sichern. Wenn da mal einer ne Idee hat..... :-? -
die ca6 ist aber etwas über 6k€... horngeladene Bassboxen für kleinere clubs? naja nicht wirklich die Lösung. Da gibts aber noch die CS5 mit zwei Subs (800W) und je ein Top (300W). Die Boxen stammen aus der Cluster Serie (also Mid Segment bei KME)
Übrigens Probehören ist dort kein Problem...da kann man sich auch zusammenstellen, was man möchte. sind echt nett dortSven
-
von hören war hier nie die Rede!!! ich kann halt meine SXO24 2 wege oder auch 3 wege stereo fahren, hab Pegelregler für jeden ausgang und Phasenumkehrschalter
aber gottseidank darf ja jeder seine Meinung haben und die vertreten!!! -
-
SXO03 oder SXO04 von KME...funktionieren bestens und sind billiger als JBL...(ohne Worte) teile..
-
Vorausgesetzt du hast nen vernünftigen Comp...Attack: 20-60 ms; Release: min. 200ms; Ratio: 3:1-6:1; Treshold so einstellen, das Gain Red. nicht mehr als 6 dB anzeigt...
Das als Starteinstellung...at bisher immer ganz gut funktioniert -
mischpultschorsch
die kleine KS Sat MKII; hat einen Sub mit 1000W und zwei tops mit je 250W; alles prozessorgesteuert. Die bekommst du ohne probleme in nen Golf rein...und das allein!! -
in der Preisliga wäre KME auch ganz gut; KS hat da auch was ganz nettes...klingt größer als es aussieht
Sven
-
fein...und was bedeutet günstig? Wird dat Zeuch mit Rolle oder Spritzpistole aufgetragen?
-
fein...und was bedeutet günstig? Wird dat Zeuch mit Rolle oder Spritzpistole aufgetragen?
-
PA_Peter
woher bekomm ich Warnex? Farbenkarle hats nicht und OBI leider auch nicht :wink: -
PA_Peter
woher bekomm ich Warnex? Farbenkarle hats nicht und OBI leider auch nicht :wink: -
Danke erst mal. Genau so wollte ich es ja! Wenn hier von Fachleuten nicht gesagt wird was geht und was nicht, wer bittschön solls dann tun?
Also ...DANKE...nochmal -
zur Info...den Plan gibts hier
http://www.selenium.com.br/site2000/subgraves/subgraves.htm
und dort den HB1505D1 (2x15" Horn) -
zur Info...den Plan gibts hier
http://www.selenium.com.br/site2000/subgraves/subgraves.htm
und dort den HB1505D1 (2x15" Horn) -
Hallo Leute,
habe eben einen Auftrag Ende Juni aus terminlichen Gründen ablehnen müssen. Falls jemand Interesse hat: Crossover Festival in Grimma, 21.Juni 2003, Bühne und Licht wird gestellt, Areal ist etwa ein halbes Fußballfeld (eher kleiner). PA und Monitoring wären zu stellen. Wer Zeit und lust hat, bitte mit Preisen an mich (PN).Tschau
Sven