Beiträge von christian polz
-
-
Oooh ja, des hat gedrückt :grin:
Was mich bisschen angeschissen hat, war, dass wir sone geile PA hatten und am anderen Ende war nen Discman gehangen
Ab 50 km/h hatten wir dann aussetzer drinne
-
Zitat von "Eraser"
ihr hattet den lautesten :grin:
Sicher nicht :grin:
Da gabs schon andere Monster...
Kw? Phu.. wenn ich des halt noch wüsste *g*
Waren Dynacord Boxen (aktiv).. soviel ich noch weiß, hatten die Tops ne Leistungsangabe von 350 Watt sinus :grin:Als Stromversorgung war son Gelbes Moster aufm Lkw :grin:
"Atlas Coppo" nannte sich des
Hach.. an die Zeit erinnert man ich immer gerne zurück... soviel man sich noch erinnern kann

-
-
Zitat von "Sebbe"
Hi Leute.
ich betreibe im moment ein BOTEX SP1500 an eine MA LC 24/6. (schule)
gibt es die möglichkeit da nur einen einzelflash hinzukriegen.
also ich drücke einen button, und es kommt nur ein blitz raus, danach blitz der normal weiter...Sebbe
Servus,
mit dem Mod Chip von Henne funzt es.
http://www.hoelscher-hi.de/hendrik/light/pimpstrobe.htmViel spaß
-
Da brauchste allerdings noch ein externes Dmx- Modul dazu um die Maschine per Dmx zu steuern.
-
Zitat von "Eraser"Alles anzeigen
bier?
Jackie?
Wodka?
Jägermeister?
...
...
...Des 2. Natürlich :grin:
Jacky- Cola im Case von Thomann :twisted: -
Zitat von "Eraser"
axo.... :grin: naja wenns eh nur cola gab is auch die gefahr geringer das was verschüttet wird :wink: :grin:
Nur Cola? Gibts des? Ich schütte mir meist noch ein anderes Getränk rein *ggg*
Was des jetzt wohl sein wird

-
Ich hab die Showtec/ Eurolite Chinakannen...
Mei.. tun halt, wasse sollen. Wenn anständige Leuchtmittel drinne sind, basst doch ois. Am besten (wie schon 133532- mal in diesem Forum gesagt) Pressglaslampen von "GE!" benützen
-
Essig- Wasser gemisch und dann nochmal schön mit destiliertem Wasser durchpusten lassen...
Hab meine Antari jetz schon über 2 Jahre.. bis jetzt is noch nix undicht :roll:
Und wennschon... kostet ja eh nix der ganze Kram. Nach > 2 Jahren hat sich des Teil eh scho abgezahlt.. -
Lieber sparen, dann besorgste dir nen Spooky Blue von MediaLas, hälst die Bestimmungen ein, meldest deinen Laser zu jeder Va an und machst nebenbei noch nen Schein, dann haste keine sorgen mehr =)
-
Kenne dieses Problem auch!
Hab das gleiche bei einer Antari Z-1000 gehabt...Wie kann man es Lösen?
Timer rein (alle 10 sek. sollse mal Pusten)
und dann einfach mal eine Std. laufen lassen (auch wennse üble geräusche vonsich gibt!)
Und siehe da... alles ist vernebelt...So gings zumindest bei meiner.. da war i-was verstopft... entweder die Pumpe oder nen Schlauch.
Und danach wäre es zu empfehlen, sie mal mit Essig- Wasser gemisch zu reinigen (also einfach durchlaufen lassen). - Wirkt Wunder

-
Soviel ich weiß, sind es auch 5 mw (oder halt 4,9 mw
) dioden in den Pocketscans / deren Movingheads... -
5 mw... :?
Muss man halt auf Kannen/ Scanner/ Movingheads vollkommen verzichten *g* -
Omnitronic CDP- 2400
Is eigendlich für meine Ansprüche ganz ok

Bei Gelegenheit mach ich mal Bilder -
War grad am Marienplatz. Leider war nichts mehr von einer Veranstaltungsfirma zusehen... nurnoch paar leute, die son Gerüst abgebaut haben (Waren anscheinend die Radio- Sprecher Kabinen)

-
Grundsätzlich nein!
Ich ziehe mein Programm durch.. (Hinundwieder paar Musikwünsche, wenns halt grad reinpasst/ auf Zettel die Wunschtitel aufschreiben und bei gelegenheit spielen)
Aber eigendlich möchte ich kein Wunschkonzert machen... :wink: -
Zitat von "DRAE"
... man beachte dei Versandkosten :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
150 €urothaler?
Der hat ja wohl ne Schraube locker... :x -
Wie alt muss man sein, um ein Gewerbe betreiben zu dürfen?
Haben auch so meine 2- 3 Va´s (Geb. Partys, Hochzeiten, also eher kleinere Sachen) im Monat zu verzeichnen... -
Zitat von "Ebay Verkäufer"
Für kleine Partykeller- oder Grossraum- Discos Perfekt sie hat ein Tankinhalt von 0,8l also sehr gross
von der rÄcHtsschrieBung ganz zu schweigen...