http://www.google.de <-- Bildersuche! :wink:
Beiträge von christian polz
-
-
Zitat von "staggy"
@ Manuela, wie soll ich denn den Beitrag verschieben?
Gruß Staggy
Hi, auch mein Beileid,
du kannst keine Beiträge verschieben. Kopier einfach den Text von dir im 1. Beitrag und Mach ein neues Thema im Pa-Forum auf (Brett: Warnungen).
Viel Glück
-
Einfach ma bei Prolighting anrufen? :grin:
//Edit:
Tippe ma auf ne 16er Leitung.
-
Kannste eigendlich ohne große Probleme machen.
Hier hab ich sie jetz doch gefunden
Kannst ja mal bei Bosch ne Anfrage stellen, was die Profile kosten würden. Die kannste dann nämlich ganz bequem mit solchenWinkeln zusammenmachen. Natürlich lassen sich auch andere "Konstruktionen" damit realisieren
(Da sind normalerweiße noch 2 56er Kannen oben. An des Konstrukt kann man leicht nen ausgewachsenen Mann hängen, ohne dass da irgendwas runterstürzt.. -
Hi,
sind schon etwas teurer.. genaue Preise kann ich dir nicht sagen, da die dinger mein Dad immer aus der Arbeit (Pssst! Nix sagen *g*) mitnimmt :oops:
Aber HIER kannst dich ma mit der Firma/ Vertrieb in Verbindung setzen.
-
-
Servus,
ich benütze "Bosch- Profile". Des sind so Aluprofile, die man beliebig zusammenstecken kann. Ich mach nachher mal Fotos, wie sie ausschaun.
Bin mit dieser Lösung recht zufrieden, da man sie auch für andere Sachen gebrauchen kann (Dimmer hinhängen, ect.):grin:
-
Einmalige Gelegenheit :grin:
-
Des Steuergerät ist nicht gerade das gelbe vom Ei.
Da würde ich dir eher DIESES empfehlen.
Des ist nen bisschen "größer", also Platz für Strobo, Effekte... ect.Für Scanner bräuchtest dann natürlich nochmal nen Pult.
//Edit:
Zu dem oben genannten Set nochmal:
ZitatKomplettlichtanlage mit sehr gutem Preis-Leistungs Verhältnis. Anschließen und loslegen !
Das Set beinhaltet:
8x PAR 56 Gehäuse mit Stecker und Kabel inkl.
Brenner 300 Watt Par 56 WFl ( WideFlood )
2x Showtec T-4 DMX BarWFl Brenner sind nicht so doll für Discoanwendungen (pers. Meinung meinerseits). Ich würde dir eher Nsp von GE!!! raten. Damit haste wesentlich mehr Freude (auch wenns paar €urothaler mehr kostet).
-
Bei mir is alles im Zimmer.. Passt noch viel rein :wink:
Wenns mal nimma reichen sollte, dann wird in Keller/ Nebenhaus ausgelagert. Aber bis jetz passts noch
Mei Freundin findets sogar recht ok, mit da ganzen Anlage im Zimmer.. Man(n) kann ja bissl Romantische Musik auflegen und dazu die Kannen etwas runterdimmen.. dann is es auch für Frauen geeignet. *G*
-
Zitat von "J3004"
verzeiht meine ansicht, aber das ist keine karnevalsmusik.
Sondern Plumpe sauf- bzw. partymusik.
Hmm.. bei uns in Bayern is sowas eigendlich ganz Normal.. auf unseren Wagen läuft immer Fetenhits und Futuretrance

(Futuretrance = Haben die Subs ja ned umsonst aufn Wagen geschnallt) -
Biste zufrieden? Also taugts was für einen Gig im Monat?
Merci :grin:
-
@ 6oi9:
In welchem Case (China, oder Amtlich?) haste deinen Scenesetter?
Ciao
-
==> Botex SP-1500 ist "besser" als Eurolite Superstrobe 2700?
-
Zitat von "pfeffer 54"
:grin: :grin: :grin: wie sieht das denn dann aus??
Bääää :?
-
Dieses Strobe ist ein Dmx Strobe. ( EUROLITE SuperStrobe 2700DMX )
Kannst es über nen Dmx Controller laufen lassen. Mit diesen 0-10 V Steuerungen kannst du es nicht betreiben. Only Dmx :wink://Edit:
Mit dem "Blitz auf Bassschlag" kannst du natürlich mit einem Controller erreichen. -
Zitat von "Tomahok"
nein das ist falsch! Du kannst Dauernebeln jedoch nur bei ca. 30 Prozent der Leistung der Maschine...also musst du sie runterdimmen und kannst dann pausenlos nebeln.
Dieses "Dimmen" funzt aber leider nur in der Timer Funktion :cry:
-
Zitat von "Ravemaster"
http://stores.ebay.de/Heldtec-Shop
dazu kein kommentar...
Ebähshop für ein Gefängnis? :roll:
-
Zitat von "J3004"
hm, spiegelkugel schön und gut aber bei 2,5m meter Deckenhöhe nicht zu realisieren.
jeder 2te wird irgendwie drankommen...
Dann evtl. sone halb-spiegelkugel.
Einfach in eine Ecke hängen und von 2 36ern bestrahlen lassen.
-
800 €urothaler für dieses teil?
Für mich guckt es nach nem China Laser aus.