Den Botex Ddp- 405 hängt auch bei mir in der Truss. Hat auchschon div. Veranstaltungen hintersich. Bin echt zufrieden!
Is schon wat feines ![]()
Beiträge von christian polz
-
-
Lasst lieber die Finger von dem Zeug!
Ihr wisst anscheinend garnicht, was mit sonem Chinakrempel alles passieren kann.
Ich könnte euch wenndann nur nen Spooky Blue empfehlen!
Aber bitte lasst die finger von dem Ebäh zeug.. -
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
kleine Menge Fluid mit Duft bzw. Pfefferminzöl, dann geht der Essiggeruch schneller wieder weg.
Schadet ein Duft der Nebelmaschine? Ich setze nämlich auch einen (Kokosnuss) ein.
-
Brummschleife? ( :oops: )
-
-
Servus miteinander,
hätte nen Spooky Blue V2 10Gt
und als weiteren Gag könnte ich vllt. meine 2 Ravelands mitnehmen
Wenn ich bis dahin ne neue Pa. zusammen hab, könnten wir die 2 teile an nen Amtlichen Amp anstöpseln und sie ma solange befeuern, bis se tot sind :grin:Ciao
-
Hallo zusammen,
ich suche einen Eurolite Ts- 255.
Schönen Gruß

-
Hallo,
ich habe auch dieses Funkmicro. Ist zu empfehlen (gerade für diesen Preis). Leider kann man den Empfänger nicht ins Rack einbauen. :?
-
Hab auch V2 10mw. Die Abstände sind bei mir gleich (4m )
-
Hallo,
die Ps 12 trau ich mir ehrlich gesagt nicht zu. ARLS werden grad noch so gehn, aber die Ps 12 ist mir ne Nummer zu hoch :lol:
Darum lieber die Pas 212 von Omni -
Hallo zusammen,
habe mir in den Kopf gesetzt, 2 ARLS zu bauen und dazu 2 Pas 212 von Omnischrott. Würde dies "zusammenpassen"?
Die ARLS würd ich halt irgendwann mal in den (Pfingst-) Ferien zusammenschustern. Und mitte Februar würden schon die Pas 212er ins Butget passen. Als Amps würde ich evtl. Dap Palladium`s benützen, oder Die T. Amps.
Brauche demnächst dringend ne neue "P.A." (bin Raveland Boxen besitzer :oops: )Also, passts, oder lieber was anderes?
-
Wir hatten meine Z- 1000 letzes jahr mit aufn Wagen. Wir hatten das (langweilige) Thema "Hexen" (hoho :lol: ). Haben uns aufn Wagen n kleines Häusschen gebaut mit nem Kamin. Am boden des Wagens war die Z- 1000 und der Nebel wurde dann über Rohre nach oben durchs Dach nach draußen geleitet. War nen recht schöner Effekt =) Alles mit der Timerfernbedienung verbunden, war es sehr klasse.
Also die Antari Z-1000 ist schon recht Ok für sowas :grin: -
Alles klar :grin:
Dankeschön -
Schon klar, dass Blue Blau heißt.
Hab meine Frage wohl nicht richtig formuliert...
Wiso sind Blue Wheels bei Amtlichen Cases schon fast Standart? -
Für was willst du deine Kannen einsetzen?
Für normales "Discolicht" würde ich Nsp Lampen von GE! verwenden.
Für Flächenbeleuchtung (Frontlicht) eher Wfl oder Mfl (natürlich auch von GE) -
Hallo Forengemeinde,
Ich entschuldige mich für diese dumme Frage, aber warum sind Blue Wheels blau? Wiso werden diese bei (fast) allen Amtlichen Cases verwendet (es könnten ja auch zb. grüne Räder verwendet werden)?
Haben Blue Wheels eine spezielle Gummimischung für längere Lebensdauer (abnutzung)?Merci
-
Zitat von "Thomas.b"
-salat

mit Majo
-
Den Ts- 5 hab ich schon div. male gesehen. Ist für kleine Sachen recht ok. Kommt natürlich kaum gegen 300 Watt Par 56er Kannen an.. aber für Partykeller, oder sachen bis 40 - 50 Leuten dürfte der schon recht Ok sein.
Aber spar lieber noch etwas und besorg dir nen Ts- 150 oder gleich nen Ts- 255. Da haste etwas mehr Freude mit. -
Servus,
Hier
ist auchnoch soetwas in der Art. Ist sogar im moment im Angebot. Aber wird wahrscheinlich der gleiche Ebay schamott sein :roll:(Sorry, wegen Prolighting link)
-
Zitat von "targa"
warum geld für nen stative ausgeben kannst die dinger bei dir zuhause doch direkt in die wand düberln.
Spart geld und kannst die noch ein paar effekte kaufen.Und wo soll er dann die Fangseile hinmachen? :roll: