Zitat von "aeroy"
Bei Interesse kann ich auch Bilder zeigen.
Kannst mir bitte welche zukommen lassen? Oder gleich ab in Thread ![]()
Danke ![]()
Zitat von "aeroy"
Bei Interesse kann ich auch Bilder zeigen.
Kannst mir bitte welche zukommen lassen? Oder gleich ab in Thread ![]()
Danke ![]()
Zitat von "djbred"
... kommt deshalb bei vollgas nur so wenig Rauch. Dicke Wolken kommen nur wenn ich ganz kurz draufdrücke.
Is bei meiner Antari Z- 1000 auch so. Lieber ein paarmal kurz aufn Taster drauftippen, als 30 sek. Vollgas laufen lassen.
Also des mit den 5 Cent stücken is wirklich nicht jut. Da kannste dann die Platte n paarmal abspielen und dann ab in die Tonne mit
Dies ist bei meinem Ts-255er auch so... An die Truss und des Teil geht langsam aber sicher nach unten ![]()
Naja.. mir eigendlich recht egal. Bei mir ist es so eh am besten ![]()
Ciao
Oder ich hol mir doch lieber nen paar PAS- 212 von Omni :grin:
Also doch lieber Ax 12er + Sub
is man besser bedient, gell
Hi leute,
was haltet ihr eigendlich von den Ax- 115? Es ist im Board immer die rede von den 12ern und den 15er Ax. Aber noch nie war von [url=http://www.yatego.com/dap-pro-audio/…e40169ce289f2ed]115er[/url] die Rede...
für 199 €.. Hat man doch mehr von, als von dem Ax- 15...
oder?
(achja.. falls die Frage kommt.. ja, ich hab Ferien ^^)
Welche subs würden dann passen? 15er oder eher die 18er?
Servus miteinander,
dass Bild sagt alles, oder?
Soll ich jetz lieber Ax- 15 oder die 12 nehmen? In ferner Zukunft sollen dann noch 15er oder 18er Dap Subs her. Kanns mir aber im moment leider nicht leisten, alles auf einmal zu kaufen. Als Endstufe besitze ich im moment die 700er Palladium von Dap.
15er oder lieber 12? Merci
(Hab mich jetz einfach ma den Thread angeschlossen.. geht ja ums gleiche zeugsl
)
Servus,
also ich habe den ACME Prismamoon. Des ist des gleiche Prinzip, halt nur ohne Gobos. Also ich muss sagen, dass des ding schon jut ausschaut. Mit Gobos sicher noch besser.
250 W sind auch ausreichend.
Zitat von "Erik"@ beppo: Hast du den Ts 255 selber? Wenn ja dann lass ihn mal 5 Minuten ununterbrochen Spiegelfahrten machen und zwar Full Speed.
ich hab ihn auch... gebraucht gekauft. Hab ihn jetz ma knappe 10 min. ununterbrochen Spiegelfahrten machen lassen.. ja und? Der einzigste nachteil, den ich jetz davon habe, ist dass sich die Lebensdauer meines Lm um 10 min. verringert hat... :?
Weil auch die rede vom 255er ist.. is es möglich mit dem teil halbfarben zu erzeugen???
Zitat von "ostpunki"Übrigens, wieso guckt ihr denn nicht mal in die Bedienungsanleitung vom Scanner, da müssten doch passende drin stehen, denn jeder Scanner ist auf ein (meist) mestimmtes Leuchtmittel von einer Firma optimiert und läuft mit genau diesem genannten Leuchtmittel am besten.
In der Anleitung vom 255er stehen ca. 10 Lm, die passen. An 1. Stelle Omnilux. Hat zwar nix zu bedeuten, aber trotzdem :wink:
Hi leute,
hab mir gestern bei Ebay nen Gebrauchten (mit 24 Monate Garantie) Ts- 255 ersteigert (118 €). Jetz bin ich auchnoch auf der Suche nach Lm. Werd mir mit hoher Wahrscheinlichkeit ne OMNILUX OSD 90V/250W GY-9,5 2000h 6700K für 66,70 € holen, da mein Butget nich für ne gescheite Phillips Msd reicht. Hoffe die Omnilux taugt ein bisschen was.
Ciao[/url]
Zitat von "ICECRUSHER"Das würde mich auch sehr interessieren wie die Software heisst mit dem Laser.
Beim Spooky brauchst keine Sw.
Zu den anderen Lasern, diese Teile sind China zeug. Die dinger darfst bei uns auf Va´s garnicht einsetzen ![]()
außerdem:
Features
> 4,9mW DMX Grünlicht Laserscanner mit X/Y Spiegelablenkung
4,9mW... bisschen Nebel und des teil sieht man nichtmehr.
und
MZ-LS2G 40mW DMX Grünlicht Laser
40mW.. deine armen Gäste sind danach Blind. Diese teile sind einfach nicht sicher.
für Lans passt nen Laser eh nicht. Da lieber paar Flower, ect. Da haste dann mehr von. Oder nen guten Scanner
vllt. noch paar Par Kannen und die Lan kann steigen.
Ciao
Servus,
also ich würde einen Koffer nehmen, der Butterfly Schlösser dran hat. Diese sind "besser" als diese Klapp dinger, die nach mehrfachen gebrauch ausnaggln und nichtmehr richtig halten.
Zitat von "aeroy"Das is ganz lustig auf Volksfesten damit Kinder zu jagen :grin:
Aber nur so nebenbei :grin:
löl :grin:
Die bekommen doch angst ![]()
Servus,
zu all deinen Fragen: Ja :wink:
Pc mit Scheinwerfer, Switchpacks, Wackelköppe, Scanner, Nebler... und und und verkabeln. Dann Sw installieren und zum Programieren anfangen. Scheinwerfer 1, Mh nach links, Gobo wechsel, andere Farbe...
Zu den Lasern:
Es gibt Dmx Laser. Ich habe den Spooky Blue von MediaLas. Da kannst du dann die Muster (Wellen, Tunnel, ect.) dann per Dmx auswählen. Ne ganz feine Sache
(http://www.prolighting.info/product_info.p…roducts_id/3370) <--- die 10 mw Version.
Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.
Ciao
Fragmal bei Steinigke. Die haben eigendlich immer Ersatzteile für so ziemlich alle Geräte da. Die können dir sicher weiterhelfen.
Zitat von "aeroy"Ich glaub, jetzt hab ich übertrieben :cry:
ja :grin:
richtig geglaubt ![]()
![]()