Schreib denen doch einfach auf Deutsch ne Mail
Die werden da schon irgendeinen Typen ham, der Deutsch kann...
Du bist Kunde, du bist König :grin:
Schreib denen doch einfach auf Deutsch ne Mail
Die werden da schon irgendeinen Typen ham, der Deutsch kann...
Du bist Kunde, du bist König :grin:
Schreib denen von Griven halt einfach ne EMail... Die können dir sicher irgendwie weiterhelfen
Kannst ruhig einen reinstecken. Schaden tuts ned.. helfen aber auchned. Dieser Hinweis steht eigendlich auf jedem dmx gerät
Servus,
dieser Abschluss- Wiederstand ist nur von nöten, wenn du viele Dmx- geräte in einer Schleife, oder längere Kabelwege hast.
Da du jetz nur einen Scanner hast und wahrscheinlich nicht gleich paar Hundert Meter Kabel, kannst du den Dmx- Out einfach offenlassen. Musst also keinen Wiederstand reinmachen.
Alles klar? ![]()
Ciao
McCrypt ist ne Conrad eigenmarke. McCrypt ist wirklich unter aller sau (sorry, is aber so)!
Leg paar € mehr drauf, dann bekommste bei prolighting und co schon bessere Teile!
Aber kauf nieeeemals MyCrypt zeug! Du wirst es 100%ig bereuen...
Servus,
lass die Finger von Conrad!!! Der Ramsch, der da verkauft wird, ist viel zu überteuert!!! Bei Conrad zahlst du teilweiße, dass doppelte als bei anderen Shops!
http://www.prolighting.de <-- schau dich dort mal bisschen um.
Oder guck bei ebay nach Gebrauchten sachen! Dort kannste deinen Partykeller auch komplett austatten! Kannste sparen und hast trotzdem Top Equipment. Aber bitte tu mir einen gefallen und lass die Finger von Conrad!
Servus,
also ich besitze seit Juni die Antari Z-1000 und bin wirklich voll zufrieden mit dem Teil! Hängt jetz schon 3 Monate an der Truss und hat nochnie gemeckert.
Hier mal der Link:
http://www.prolighting.info/product_info.p…products_id/554
Des Teil kostet zwar 130€, is aber sein Geld wert!
ZitatAlles anzeigenAufwärmzeit 4,5 Minuten
Ausstoss pro Minute max. 285qm
Tankinhalt 1,7L
Leistung 1000Watt
Nebelausstossweite ca.6,5m
Eco Advanced Thermal Control System (siehe Antari Z-800)
3m Kabelfernbedienung mit Ein-/Aus Druckknopf im Lieferumfang
Montagebügel
Abmessungen: L435 x B220 x H145mm
Also ich kann sie ohne schlechtes Gewissen empfehlen! ![]()