Warum muss man die Frage zeitgleich im PartyPA und im PA-Forum posten?
Vielleicht eins erstmal abwarten???
Warum muss man die Frage zeitgleich im PartyPA und im PA-Forum posten?
Vielleicht eins erstmal abwarten???
Ein Serverschrank mit ein paar Ventilatoren sollte vollkommen ausreichen!
Es handelt sich um eine Aula! Dort tritt der der Schulchor 2h auf und dann ist die nächsten 2 Monate ruhe. Nicht annähend mit der Beschallung eines Freizeitparks zu vergleichen!
Pauschalen fürs gesamte Wochenende hab ich schonmal auf ner Homepage gesehn, aber bei bei uns ist einfach Rückgabe Samstag zwischen 10,00 - 11,00. Dann kann mans Mittags wieder rausgeben.
Zitat von "MRspeaker"...mit 4kw belastet....
Das ist auch nicht wirklich etwas besonderes... siehe Auslösekennlinie-thermischer Auslöser
Bei 2 facher Belastung = 32A lößt er nach 100s aus.
Bei 1,5 facher Belastung = 24A (5520W) lößt er nach 1000s (16 Minuten) aus.
A very mysterious story....
Meiner Erfahrung nach sollte aus jedem MP3-Player die gleiche Lautstärke / Pegel komme, wie aus einem Laptop, PC, Ipad oder was auch immer...
Und ich hatte noch keinen Laptop oder auch MP3-Player, den ich nicht ganz normal an einem Stere-Input eines noch so kleinen Mixers anschließen konnte.
Natürlich sollte die Lautstärke des Players nicht auf 20% Stehen... Aber das tut sie ja beim PC im normalfall auch nicht...
Zitat von "Torben Döscher"son ding tuts doch oder!? http://www.monacor.de/produkte/buehn…?artikelid=5430
Stereo-Kopfhörerverstärker für 42€ ??
Dafür kannste dir ja schon nen 4-Kanal Mischpult kaufen...
Zitat von "ddt"idn:
elektroinstallateure, die für eine aufputz-abzweugdose und
eine cee16a steckdose über 40,-€ brutto verlangen, geht's
noch? das zeug kostet im vk nicht mal 10 öre...
Na dann aber hoffentlich die guten von Mennekes!
Positiv ist auf jeden Fall hervorzuheben, dass er die Ausbildung trotz Desinteresses durchgezogen hat!
Hallo,
ich suche eine optisch und technisch gut aussehende DAP Soundmate 1.
Vielen Dank.
Für nen 20-30. Geburtstag tuts die billige Peavey Anlage. Aber auf ne Veranstaltung des Lokalen Wirtschaftskreises im gehobenen Rahmen sieht die nicht ganz so dolle aus...
Warum auch nicht? Ich kann mir keine bessere Rendite vorstellen als eine günstige Anlage für einen akzeptablen Kurs mit guten 10% des Neuwerts zu vermieten. Meine "Geburtstags-Kunden" wollen für Anlage und Lichtstativ ganz klar nicht 200-300eur ausgeben. Hauptsache Laut und Bass. Und wenn nen Chassis kaputt geht muss man da auch nicht hinterher weinen.
Moment, du bist uns immer noch Schuldig wo es das Bundle für 1650€ gibt ![]()
VG
Es sind in der Zwischenzeit ca. 11,99 Monate vergangen! :roll: :roll:
Zitat von "eicke.herbertz"meine eigentliche frage war ja auch eigentlich nur, wie ich diese verdammten dicken dimmerbars am klügsten an traversen hänge...
Du schreibst du hast Ösen an der Bar, warscheinlich M10 Schrauben.
Bau die Ösen ab und setz Half-coupler oder wenn etwas günstiger C-Haken dran. Zusätzlich 2 Safetys und sie hängt sicher, sofern das Rohr das Gewicht trägt.
Beispiel (von google): http://www.musik-anzeigen.net/export/20100511122854.jpg
Wenn schon, dann kauf gebrauchtes Material! Ansonsten kommt da nix bei rum...
Was ist denn davon zu halten: 3 Phasen = 3 Steckdosen, mehr brauch ich nicht...