Beiträge von Dennis13
-
-
3HE AAC "Effekt" Rack in gelb für nen neuen EQ.

-
Bahn Ticket zu meiner Freundin (um 9:25uhr kommt mein zug in Heidelberg :grin: also dann bis montag :wink: )
3HE AAC Effektrack in gelb.
-
na ganz normal 1 ist Abschirmung, 2 +, 3 -
Und beim Cinch ist halt Schirmung und - zusammen kurzgeschlossen so wie man es machen soll.
-
Hmm also als ich auf 1 Volt umgeschaltet hab war es eigentlich immernoch gleich hab da so gut wie garkein Unterschied gesehen/gehört.
Ja unsymmetrisch vom Pult raus (Cinch) und beim Amp ist natürlich der Input symmetrisch. Also von Cinch auf XLR.
Ich glaub ich probier das später mal mit der Volt zahl messen.....
Danke für die Antworten.

-
Ich hab nen Problem, undzwar folgendes:
Mixer ist Sirus DJ Solution, Amp American Audio VLP-1500. Der Mixer hat nur Cinch Ausgänge, also alles unsymmetrisch. Ich kann den Mixer voll aussteuern auf 0db und beim Amp glimmt da erstmal die 1. Level Anzeige (-15db). Die Eingangsempfindlichkeit kann ich beim Amp verstellen, habe normal erst 0,775V gehabt, da war das Problem, dann habe ich auf 1V gemacht und das Problem bleibt immernoch. :cry:
Ich weiß nicht an was das liegen soll, darum würd ich mich über eine Antwort freuen die mir helfen könnte. :wink: -
Aaaaaalso:
Du nimmst jetzt einfach mal eine normale AA-Batterie mit 1,5V oder was die hat, nimmst 2 Kabel stöpselst die an das Chassis (+ und - beachten) und dann siehst du ob die funktionieren noch, wenn sich die membran bewegt und so ne art "kratzen" raus kommt dann weißt das dass chassis funktioniert, das gleiche machst du beim Hochtöner, wenn alles funktioniert dann weißt du schonmal das es nicht an den Chassis/Treiber liegt. :wink:
-
http://cgi.ebay.de/Behringer-CX23…1QQcmdZViewItem
:grin: Man bedenke den Neupreis beim großen T.....
-
Der Herbst naht schon langsam...wie siehts aus mit einem 2. Treffen?
"Noch" ist es warm. -
Halb 11 erst? Die UPS Frau hat heut morgen um halb 9 schon geklingelt.....wenn mal dhl so schnell hier wäre... :wink:
-
So heute endlich nach fast 2 Wochen warten ist heute der Amp angekommen.

Also mal gleich zu Anfang beim auspacken macht der Amp einen viel besseren Eindruck wie die t.amps. :wink:
Die viel geringere Einbautiefe hat mir auch gleich gefallen. Könnte man ja mal vergleichen gegen LDPA1000 und ta 1400 oder so, ist die gleiche Leistungsklasse.Meiner Meinung nacht kommt da einiges mehr raus als aus einer ta2400 sogar, zumindest Fullrange, zumindest nach meinem Gefühl kommt aus der VLP mehr raus. Die Lüfter sind naja schon ordentlich, das bläst wie ein Fön. :grin: Stört aber weiterhin nicht, schließlich treibt man damit ja kein hifi zeug an.... :wink:
*edit* Bilder:
Pro/Contra:
+ Ordentliche Leistung für den Preis (249€, habs aber für 200 bekommen aus Demo Bestand
)
+ Limiter
+ Eingangsempfindlichkeit einstellbar
+ Filter schaltbar; Low Pass, Hi Pass, By Pass- laute Lüfter
- Power LED ist extrem hell, da wird man fast blind :shock: :grin:Mehr kann ich noch nicht sagen...abwarten auf den ersten Einsatz.

-
Ähm du weißt das für den PW18 nen Rollenbrett gibt? Beim abmachen des Rollbretts is da doch kein Problem dann, da knallt nix an die Kanten (mit Butterflys ist das Rollbrett da dran).
-
Hab solche Fachzeitschriften nur mal am Stuttgarter Hbf gesehen, die Preise utopisch natürlich. Sonst hab ich noch nie so ne Zeitschrift gelesen, da hör/teste/schaue ich mir lieber die Sachen selber an die ich haben möchte. :wink:
-
Versuchs mal in Ludwigshafen da gibts glaub ich so nen DJ Laden....ansonsten in jedem größeren Musikhaus gibts nen Haufen DJ Gerödel.
-
Hab ne Menge von den Fairline Kabel von Cordial im Einsatz....den Preis und die Qualität kann man nicht toppen, die REAN Stecker sind genauso gut wie die originalen Neutrik Stecker (obwohl REAN ja auch ne Neutrik Marke ist :wink: ). Kabel sehr leicht zu wickeln, von denen werd ich mir noch ne Menge holen. :wink:
@DMS Sound
Kaufen Päckchen Rechtschreibung.
-
Hmm..also Techno war mit den Dingern ganz nett eigentlich aber bei hiphop zeug kam da auch irgendwie meiner Meinung besser was raus.
Ich kenn den kappa 15lf eben nur im BR Gehäuse hat ganz nett gerumpelt aber da fehlt irgendwie der richtige "druck" für meinen Geschmack.
-
hardcore und speedcore mit kappa 15lf?? :shock:
Da empfehl ich lieber die 12" Bässe die ich mal gehabt hab, da ging es rund bei Techno. :grin:
Macht aber dann ab 4 Stück schon richtig Spaß bestimmt.
(hatte nur 2) -
Ich hab mWave L300 also eigentlich (fast?) das gleiche wie die DAP, kann auch das gleiche sein..weiß nicht. :grin:
Doppel 15er mit Kappas -> null probleme -
American Audio VLP-1500
-
Clyde hat doch recht!
1. Bitte mal in Deutsch schreiben damit es jeder versteht
2. Budget angeben
3. Billig = billig, wenn man kein Budget angibt muss man sich über solche Antworten wohl kaum wundern :roll: