----> anhören und selbst drüber urteilen, ich könnte dir sagen sie klingt super und für dein Geschmack würde sie dann nicht klingen..ich denke du weißt was ich mein. :wink:
Beiträge von Dennis13
-
-
1:0 !!!!!!!!! :grin:

Horn rockx.........
-
Der Kappa is voll ok fürs Geld. Problem seh ich nur dadrin das die Pappe irgendwie zu Weich aufgehangen ist, richtig hartes hab ich von anderen Chassis erlebt (PD156) da ist die Membran steinhart und so ist auch der Bass gewesen, wenn ich nur ein passendes Horn gefunden hätte für die Pappe wäre ich wahrscheinlich dabei geblieben, nur gab es nichts passendes.
Ansonsten kann man den Kappa ruhig nutzen, ich hab ihn bald in 2 Doppel 15er darin spielt er sauber und gut, was ich persönlich natürlich sehr gut finde.
Aber der Doppel 15er wird wahrscheinlich auch irgendwann was besseres weichem, das is klar. :wink: -
Stimm ich zu..sehr geil verarbeitete Gehäuse, bestimmt viel Arbeit, aber für billig Chassis würd ich das net tun, da wäre mir die Arbeit zuviel und die Zeit zuschade.. aber wenns einem gefällt warum net.

-
Thorsten warum haste nich deine "basswaffe für den kleinen mann" mitgebracht zum Forentreff in Mannheim? :grin: Ich hätt ihn gerne mal gehört.
-
Für Butterfly Griffe die man selbst macht (siehe Selbstbaugalerie und in meinem PS15 Thread).
-
Kommt da eignetlich noch Gitter dran oder müssen die Kappas irgendwann dran glauben im Bier zu ertrinken oder sonstige Sachen die da einfach reinfliegen könnten? :grin:
-
Ich will schon sagen.....übertreiben brauch mans net, mir würden sogar schon 2 18er pro Seite reichen für die 400Pax. :o
-
Na dann gehts ja.
Nur 9,60€ für so nen doofes Plastikding is schon sehr teuer! :o -
-
Eurolite SB-65: :x

Nie wieder...Schrauben sind die allerbilligsten die nach dem 1. rausdrehen sich nicht mehr reindrehen lassen weil kein Gewinde mehr da ist, kabel zu lurz im inneren...unter aller Kanone das Ding, wenn ich später nochmal reinschau und ich den Kupferdraht aus der Schukodose rausschauen seh dann ist heute noch Alarm angesagt. :x
-
Das kann ich bestätigen....bei meinem Eurolite SB-65 hab ich gestern auch erstmal nen halben Herzstillstand erlebt.. :o
Schrauben irgendwie lieblos reingeschraubt, dann auch noch irgendwelche Schneidschrauben, nach dem auseinander schrauben konnt ich zwar die Schrauben wieder reinschrauben aaaber festziehen ging nicht da kein Gewinde mehr da war. :shock: Genauso wie die Schrauben bei den Einbauschukodosen, sind auch nur solche Schneidschrauben. Zumindest bei den Gehäuseschrauben auf der Rückseite hätte man wenigstens selbstsichernde Muttern im Gehäuse drin erwarten können damit die sich nicht selbstständig machen können (die schrauben). Konnte nämlich einfach an den Schrauben am Gehäuse drehen die waren schon locker, das kann einfach net sein.
Nochmal nen Stromverteiler von denen kauf ich nicht, ich wollt shcon noch ein paar Jahre leben, und 230V sind nicht grad schmerzlos.
-
Umbauen kann ich net mehr, ist ja alles verleimt, und irgendwie raussägen möcht ichs auch net, sind ja schließlich aus Multiplex, bei einem Prototyp wär mir das egal. :wink:
Wenn die verschiedenen Bässen nicht harmonieren muss ich wohl 2 neue extra bauen. Naja ich werds ausprobieren erstmal, dann werd ich ja sehen/hören obs sich anderster anhört.
-
Ne bis jetzt sind es nur 2, bis zum Winter sollen es 8 werden. :o Und mir ist das zu blöd mit den Rohren, den BR Schacht leimt + schraubt man einfach an die Frontwand und damit hat sichs, geht schneller sieht besser aus und funktioniert denk ich mal besser. :idea: :oops:
Ich hoff einfach das man den Unterschied nicht hört und mechanisch/akkustisch keine Probleme macht.
Dann weiß ich ja das ich bis zum Winter die Bässe auch mit BR Scahct bauen kann. :grin: -
Also wäre es kein Problem wenn ich jetzt Bässe mit BR Rohr und BR Schacht kombinieren würde? (natürlich alles gleich abgestimmt..)
-
uiui...ich glaub da muss ich mir mal meinen 16A CEE Eurolite verteiler auf 6 schukodosen morgen mal anschauen....das sieht irgendwie net grad prall aus auf den Bildern. :shock:
-
amp leihen? :o Kostet doch nicht viel nen Amp für ne VA zu mieten, dann brauchst auch kein mono. :wink:
-
Den Klang machen immernoch die Boxen. :o Amps sollen nur die LEistung und performance bringen. t.amp is sehr ok fürs Geld, für Partys und Feste sind die ok aber für Live würd ich die net unbedingt einsetzen. :wink:
-
wenn man überlegt sein zimmer schwarz zu streichen (natürlich mit warnex was sonst.. :wink: ) truss nimmt und mit 6er bars bestückt und geflogenen kisten.

-
Uiuiiui sehr teuer, 5€ für nen Stecker. :o
Das sind die neuesten von Neutrik, das is kein billigzeug.. :shock: Hab die Stecker nur im Einsatz.