:grin: :grin: :grin: :grin:
Das is ja mal geil... :lol:
Beiträge von Dennis13
-
-
Nö.. :grin:
-
-
150€ für ne Soundmate 1 ?????? :shock:
-
Hab von Ebay eine Mail bekommen...naja steht nicht groß viel drin.
Werde Anzeige bei der Polizei machen. (eBay schreibt dazu das sie bei den Ermittlungen der Polizei helfen wird...na hoffentlich bekommt der mal ne saftige Strafe und ich mein Geld zurück.
)Angenehmes Wochenende wünsche ich aber trotzdem...
Dennis Müller
Schubertstr. 29
68799 Reilingen -
Zitat von "DJheini"
Tja, China-Böller scheinen beliebter zu sein. :cry:
Wenn ich nur was brauchen würde, hätte ich schon längst bestellt.
Statt ein vernünftiges Gehäuse für vernünftiges Geld zu kaufen,
bauen viele lieber DAP & Co. mit Oberton & Co. um. :roll:Und das nur, weil sie net warten können.......
Dennis,......(der im Juni 4 SK212 Tops und 12 Achenbach Subs mit Oberton Bestückung baut für sich und nen Kollegen...
) -
In der Suche hab ich schon gelesen das der RCF ziemlich viel klirr hat aber trotzdem sehr gut belastbar seien soll...... nun, das Chassis gibts ja schon 20 jahre?! oder so aufm Markt, und wird heute ja auch noch verbaut...also muss ja wohl was heißen. :wink:
-
Ist aber das original RCF L18P300 Chassis was da in den Achenbach reingehört so schlecht?
Dann müsste man nämlich eigentlich nicht die Abstimmung verändern wenn die original Chassis reinkommen, oder doch?
-
Ehrliche Antwort:
Lass es lieber bleiben, hinterher bleibst auf fertig gebauten Gehäuse sitzen und bekommst sie net los....
-
So hab ne E-Mail mal an Ebay geschickt....mal sehen was kommt, haben ja nicht mal sich gemeldet obwohl ich den Artikel schon bei Ebay gemeldet hatte vor 2 Wochen. :roll:
Dennis Müller
Schubertstr. 29
68799 Reilingen -
Wenn die JBL JRX genauso klingt wie die alte SF12 kannst die vergessen, sowas kreischendes hab ich noch nie erlebt. :shock:
Die HK werden wohl die richtigen sein für dich. :wink:
-
Die Stimme war ich. :grin: :grin: :grin:
PA zeugs kauf ich dort nich, nur kleinigkeiten hol ich mir dort usw.. :lol:
Ich hab noch nie nen Problem mit denen gehabt. :wink:
Aber ansonsten übertreiben die es bisschen mit ihren Präsentierungen im Katalog... :wink: -
Wenn ich mal wieder Geld hab und meine PA endlich alles fertig ist hol ich mir selbst 2 von den JBL, mir gefallen die, für HiFi sind die richtig gut und klein dazu, nur das Zubehör wie Wandhalterung ist etwas übertrieben im Preis.. :grin:
Hör sie dir einfach mal an, mir gefallen sie, ob sie dir gefallen ist was anderes, ich kann nur dazu raten immer anzuhören..das find ich am persönlichsten immer das beste. :wink: (jeder hat seinen eigenen Geschmack)
-
-
JBL Contro One gehen ganz schön laut für ihre mini größe. :o
Aber zum auflegen? Hmmm...Bass machen sie schon, aber nicht unbedingt das einem die Augäpfel in den Kopf drücken. :grin: -
-
-
Naja den dicken Amp leih ich mir dann immer vom Verleiher um die Ecke.
(mc²)Ja ich weiß die Deltas sind ziemlich genial für ihre Größe.. :wink:
möcht aber noch ein 2. System ab nächstes jahr haben. (Jetzt erstmal sollen 4 12er subs mit 2 12"/1" tops sein und ab nächstes jahr doppel 18er pro seite und nen doppel 12er top oder so.. mal sehen. :wink: ) -
Neee Andi. :grin: Meinen kleinen Schätzchen bleib ich treu.
Das sind meine SPL MINI BASSWAFFEN. :grin:Nene, das is nur ein kleines neues Projekt für den Sommer.
(Mai-Juni wird gebaut, Ende des Jahres wenn Kohle da ist, werden dann die Chassis reingeschraubt. :wink: ) -
Infra? :shock: Von Infra ist hier nicht die rede. :o
Wieso Riesen Kiste? Ich hab kein Problem mit der Größe.
:grin: (Wenn ich mich nur an die Doppel 18er von Arrow erinnere *sabber* :grin: , gell Armin?) :grin: