Suche benutzen, wurde schon öfters Diskutiert über das "Horn"!
Beiträge von Dennis13
-
-
Suche benutzen, wurde schon öfters Diskutiert über das "Horn"!
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12921&item=7507424741&rd=1
:o :shock:
Geiles Rigg?! Oder doch Stativ? Sieht aus wie nen halber Stuhl.
-
Wenns in Saarbrücken/Kaiserslautern ist bin ich dabei.

-
Wenns in Saarbrücken/Kaiserslautern ist bin ich dabei.

-
Gleiche Schrott wie Omnitronic!
:?
Wenn du die wirklich nur 1 mal im Jahr brauchst dann leih dir doch lieber was...kostet nicht die Welt! Aber Geld würd ich net rausschmeißen! -
Zitat von "Meister_K"
Das glaub ich nich! Soweit ich weiss schaltet die Klinkenbuchse die XLR Buchse automatisch ab wenn man einen Stecker reinsteckt.
Jo das stimmt. Hab das mal bei meiner T.Amp gemacht, wenn XLR drinsteckt und ich Klinke reinstecke ist das Signal weg.
-
Na der Out ist dann wohl zum Durchschleifen gedacht damit du noch ne Bar dranhängen kannst.
-
In 1 Monat schon.
Oder es war schon Schule aus.
-
Das was du kaufen möchtest IST Schrott!
Wenns nur 1 Familienfeier ist dann leih dir für nen paar Euro wenigstens etwas gutes! -
Wenn du von Stativen wegkommen willst und auf Traverse umsteigen willst musst du dich eben mit den einigen hundert €uros abfinden. Boxenständer sind dafür net geeignet, die machen höchstens 2m und ne Traverse sitzt lieber gerne in 4- beliebig hoch in der Luft damits 1. gut aussieht und 2. die Leute net an der Traverse und den Effekten rumfuchteln können.
Kurbelstative mit Truss obendrauf??? hab ich noch nie gesehen, das macht man mit Liften eher! So Teuer sind die dann auch wieder net.. 2 Lifte und 5-6 Meter Traverse kommt man Pi Mal Daumen auf 1500-2000€ damits 1. amtlich ist und 2. Sicherheit gewährt ist! -
Eben, 2 Stative sind da wirklich sicherer! Und dann brauchst auch keine Angst haben das die Scanner dann auf die Birne fliegt. :wink:
By The Way: bei Empire würd ich net einkaufen! Siehe Bewertungen und kannst auch mal im Forum suchen..wurde mal darüber gesprochen. -
Ich hab mit Envirel gute Erfahrung gemacht. Dort kann man schon einkaufen!
-
-
Darf man fragen wo die Kart Veranstaltung ist? Ich fahr nämlich selbst schon seit 6 Jahren. :wink:
Ist zwar OT aber das möchte ich gern wissen. :wink: -
Beim Chinesen Großeinkauf machen?
-
Beim Chinesen Großeinkauf machen?
-
LOL Skaterrollen

:lol:
Ich musst mich davor retten nich vom Stuhl zu fallen vor lachen *gg* Das is ja aber mal net schlecht, So kann man sich die BlueWheels ersparen.
boom boom basstisch
Ebay wird immer besser. :lol: -
Klein angefangen ist 3000 Leute gleich? :shock:
Wenn du net so Ahnung hast und du dich als "Techniker" ausgibst, naja ich würd das lieber jemandem überlassen der das kann. Denn vor 1500Pax was falsches zu machen kann schon peinlich sein.

-
Zitat von "Danny.S"
bei einer veranststaltung wo auf dem gesamten gelände ca 3000 bzw im bühnen bereich ca 1500 leute sein werden und da für brauche ich ne pa also gehe ihc mal davon aus dass sie ca.4kw haben solte.
Ich brauche ein Auto, das 6 Leute transportieren kann. Dafür brauch es 9875 PS!!!