20 Meter?? Am Stück oder was? Wohin willst du mit 20 Meter hin ? :shock:
Naja, für ne 10 Mann Kiddy-Party wirds reichen. ![]()
Beiträge von Dennis13
-
-
:shock: guggst du beim Conrad oder was?
Was is daran bitte teuer? 10m Cordial 2pol. Speakonkabel mit Neutrik kosten beim großen T 19€ also ich weiß net was daran teuer sein soll.. wenn dir das zu teuer is hättest dir erst garnet solche Boxen kaufen sollen, so nen Quelle Ding macht da den gleichen Klang :lol:
-
lol armer T.Amp, schade um die Leistung was da verbraten wird. 1 mal Amp aufdrehen und futsch sind die China-Hamsterkäfige

:lol:
Früher oder später werden deine Boxen schneller kaputt sein als du denkst.
Ich würd sagen kauf dir nen paar ordentliche Boxen, ausserdem wie kann man diese Omnitronic Kisten mit PA bezeichnen? :shock: :?
Naja, T.Amp wird OK sein aber die Boxen mit Piezo-Tröten werden das keine 5 Minuten aushalten...... -
8 durch 3 = 2,6666666666
-
674. Wenn man sich beim Penny Markt beschwert das an den Einkaufswägen keine BlueWheels dran sind.
675. Man lässt sich auf die Bettdecke http://www.pa-forum.de draufmachen.
676. Man lackiert seiner Freundin/Frau die Fingernägel mit Warnex.
:shock: :lol: -
Was ist denn an nem Ferrari besser als an ner Ente? :lol:
:lol: :shock:
Les dir mal die Threads von Audio Zenit und von DAP durch, dann weißt den Unterschied, sieht man schon am Preis unterschied eigentlich.
Aber die Audio Zenit sachen sind bestimmt um einiges besser als DAP.. -
Also ich weiß net, schon wegen dem 1" zwischen 2 10"ern is glaub ich bissle zu wenig.. eher 2" ob der Delta Horntauglich ist weiß ich net.... guck doch mal in der Suche vielleicht steht da was ansonsten frag die Profi-Selbstbauer.
:wink:
Oder den Krempel verkaufen und 2 Coaxial Hörner bauen vom Speakerstorne mit 12" 2" und P-Audio oder sowas reinbauen wenns Low-Budget ist. -
Also ich weiß net, schon wegen dem 1" zwischen 2 10"ern is glaub ich bissle zu wenig.. eher 2" ob der Delta Horntauglich ist weiß ich net.... guck doch mal in der Suche vielleicht steht da was ansonsten frag die Profi-Selbstbauer.
:wink:
Oder den Krempel verkaufen und 2 Coaxial Hörner bauen vom Speakerstorne mit 12" 2" und P-Audio oder sowas reinbauen wenns Low-Budget ist. -
Geringer QTS meistens weniger als 0,25 bissle drüber is auch net so schlimm..
-
Geringer QTS meistens weniger als 0,25 bissle drüber is auch net so schlimm..
-
6 Elkos pro Kanal sind doch schonmal ganz ordentlich.. Ganz schön großer Ringkertrafo.. sieht so nach ner doppelten T.Amp aus :lol:
Darüber sagen kann ich aber auch nix.. -
Omnilux = Schrott
Die Dinger machen mal gar nix mit...zumindest hab ich so die ERfahrung mit den Pressglaskolben mit 300Watt für Par 56 gemacht! Lieber paar Euro drauflegen für GE.. die sind super! -
Bei dem Preis kann man von nem 2" träumen, besonders bei DAP!
:lol: -
Die Dap hat nen 1" Treiber und ne angebliche 2" Schwingspule
-
Hallöle :wink:
mischpultschorsch
Wie wärs in 2 Wochen? Wäre dann wieder hier in Schwaikheim. :wink:
Könnten ja mal was ausmachen
:wink: .Wie heißt der LLT ?? Friedensstraße sind hier 2 Straßen grad mal weiter.

-
Hallöle :wink:
mischpultschorsch
Wie wärs in 2 Wochen? Wäre dann wieder hier in Schwaikheim. :wink:
Könnten ja mal was ausmachen
:wink: .Wie heißt der LLT ?? Friedensstraße sind hier 2 Straßen grad mal weiter.

-
mischpultschorsch
Du wohnst in Fellbach??????????
Is ja der hammer :lol:
ich bin ab morgen in Schwaikheim bei meiner Göttin, wie wärs mit nem kleinen Besuch ? :wink: -
mischpultschorsch
Du wohnst in Fellbach??????????
Is ja der hammer :lol:
ich bin ab morgen in Schwaikheim bei meiner Göttin, wie wärs mit nem kleinen Besuch ? :wink: -
Hallöle,
Hab mal ne Frage zu der Boost..
Undzwar kann ich beim Bridge Modus 4ohm dran hängen? In der Beschreibung auf music computer steht da nix von.. Wieviel Watt würde der Amp machen an 4Ohm dann? -
Zitat von "Bassti"
das sieht aus wie nen JBL Treiber.. E140 vielleicht? sieht von der Membran her gleich aus :wink: