Gyros, Tzatziki + Pommes = :shock: ![]()
Beiträge von Dennis13
-
-
:roll: :roll: :roll: :? :shock:

Du kannst den "Nachbau" mit dem original nicht vergleichen, da ist irgend ein OEM Chassis drin.
Betreibst du den Infra überhaupt mit einem Controller? Wenn ja bitte Presets aus dem Controller hier posten, wenn nein, dann nicht wundern das die Kisten kaputt gehen.
Und nochmal von mir: den 18S800 würd ich da nie reinbauen, Chassis nehmen mit Vas ~350 Liter aufwärts und gut dimensioniertem Xmax. -
Sind hier Männer oder Memmen im Forum? Große PA = muss schwer sein.
Ansonsten evtl. auf Modellbau umsteigen, die Verbrenner Motoren machen auch krach und sind ganz leicht. :lol: -
??
Cinch auf XLR, 3 poliges Kabel nehmen, beim XLR ganz normal 1 = Schirm 2 = hot 3 = cold verlöten und beim Cinch Stecker wird dann der Schirm und - kurz geschlossen. -
Wie definierst du denn das rauschen? Gibts ja in unterschiedlichen Varianten. :wink:
Normal sollte ne einfache 2 Kanal passiv DI Box von Palmer oder so reichen, schließlich hast du einen Line Pegel, da musst du nichts anheben. :wink: -
Das Rack ansich von Proel ist ok, hatte mal ein 4HE da, die Rackschienen sind allerdings zu hoch eingebaut = nicht jedes Gerät ohne füße liegt direkt auf dem Boden, sodass sich die Rackschienen ziemlich verbiegen. Die Rackmuttern sind auch schlechte Qualität, da brechen direkt die Klammern ab und Gummifüße auf der Unterseite hatte es auch keine, nur an der Seite. :? Qualitätsmäßig eher unter Thon anzusiedeln.
Was ich aber gern empfehle: Racks und Cases kann man auch gebraucht kaufen! Amptown, Procase und andere Hersteller die stabile Kisten bauen sind gebraucht erschwinglich, man sollte sich aber natürlich die Racks/Cases dann genauer anschauen. :wink: -
Die ham bei mir auch 2-3 mal angerufen, ich glaub da nicht wirklich an einen Erfolg, vorallem ne ziemlich hohe Provision. :?
-
Also ich hab Thomas, Ultralite und Litecraft auf den 6er Bars, die sind knüppelhart im nehmen. :wink:
Eurolite und Showtec hab ich auf den 4er Dimmerbars, Qualität ist so lala, stabil ist was andres, aber für Geburtstag, Partys und Hochzeiten geht das in Ordnung.Envirel hatte ich glaub auch mal welche da, die sind noch schlechter als die Eurolite und Showtec. :roll:
Naja und bei Stufenlinsen würd ich lieber auf was gebrauchtes zurück greifen, Coemar, Arri ist auch manchmal zu guten Gebrauchtpreisen zu haben, Strand Lightning usw..
-
*lol*
Na der KT hat doch eine GROSSE Rental Firma! Schließlich müssen die vielen "Palettenbässe" ja mit dem Hubwagen in die Locations mit Treppen gebracht werden. :wink:
Palettenbühne.. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: -
Stairville Tourlabel
Adam Hall Rackschrauben
Adam Hall Unterlegscheiben
Adam Hall 1HE Rackblende
2 Cordial CCM 5 FM
Stairville 5m Schukokabel
Lee Farbfolienrolle 105
Visaton Dämpfungsmaterial
Neutrik NC3FXX
Neutrik NC3MXX
diverse Kabelkletts in unterschiedlicher Länge -
-
63A CEE Kabel kann ich dir anbieten, allerdings nur in 8m, interesse? Einfach PN oder Mail.
-
Na wenn das so nächstes jahr bei der WM läuft.... :shock:
-
Wer brauch 152db? Wenn man dann 3 Bässe stackt hat man 161db? :wink: Nie im Leben..
-
Das war aber kein EuroDMX sondern ein US DMX. :wink:
-
-
Informier dich mal in Google, die Lampe ist ne spezialversion von der xop-15, selbst der Hersteller schreibt wenn man die XOP-15 reinbaut hebt die wenige Sekunde bis sie kaputt ist. :wink:
-
1x 20m 16A CEE blau Kabel
Das Hungaroflash hat ne kaputte Röhre, hab ich auch drauf geboten, mehr als 4 euro wars mir nich wert, die Röhre allein kostet über 120 Euro, ne danke, sind mir etwas zu hohe Wartungskosten für einen so einfachen effekt. :wink:
-
10m 16 pol. Harting kabel
3x HP Druckerpatronen (sehr günstig direkt ausm Dörfchen hier :wink: ) -
Preis/Stk. für die Raylights?