Noch als zusatz:
Wer trotzdem grad nichts vor hat, kann von mir aus auch gern bei mir vorbei kommen zum 19" Talk, Adresse siehe Website. :wink:
Noch als zusatz:
Wer trotzdem grad nichts vor hat, kann von mir aus auch gern bei mir vorbei kommen zum 19" Talk, Adresse siehe Website. :wink:
Ich hab bei dir ein Satellite gekauft, das wirds aber nicht das von dir gemeinte sein oder? :wink: Prozessor? Keine ahnung. :grin:
Na davon würd ich mich gern selbst überzeugen lassen. :shock:
Ich kenne eigentlich nur die Camco Tectons, find ich gut, kommt dann halt auch wieder drauf an was für (Bass)kistchen dran hängen. :wink:
Zerbrech dir doch nicht den kopf über den Beitrag. :wink:
Mit 4 kleinen Kisten wird das für 1000 Leute nichts. Die Bose 802 kenn ich ausm Friedrichspark in Mannheim, für Sprache okay, laut sind die aber nicht grade. Entweder du verteilst jede Menge Lautsprecher direkt vor dem Publikum (fliegen kannst du sie ja anscheinend nicht über dem Publikum) oder du Groundstackst einfach 4 Linearray Elemente auf dem Boden, also pro Seite 4 Stück und passend ausrichten ins Publikum, das sollte dann irgendwie funktionieren.
Nimm doch einfach 2 Camco Vortex 6:
http://www.vtb2b.de/verk_detail.aspx?id=7684
Die sollten mit Sicherheit ausreichend an Leistung haben für die B1801.
Sind halt nicht günstig (gegenüber dem Neupreis aber schon, kommt aufs Budget an), dafür leichter und sicher noch zuverlässiger als die Sirus im Bass.
Die TK115 haben 400W RMS an 8 Ohm oder? Ich hab an meinen Seeburg A8 (400W AES) ne Sparc SA1201 mit 420W pro Kanal, ist vollkommen ausreichend, kann man zwar noch ein paar Watt mehr drauf geben, aber das macht dann vielleicht nur 1dB aus.
Zutrauen würde ich mir das schon, nur mache ich es aus den Gründen nicht, da ich es 1. nicht darf und 2. keine Bastelmittel da hab zum crimpen. :grin:
Und hoch btw...dies und das geändert/hinzugefügt.
Oha.. na bei so wenig anteilnahme kann ich das ganze auch absagen.
Dann gibts eben kein Forumstreffen. :o
Wie jetzt, ohne dich? :shock: Geht ja garnicht.. :grin: :?
Bis jetzt solls am Samstag immernoch regnen..bin ich ja mal gespannt.
Auf nächste Woche könnt ichs dann nicht mehr verschieben, da bin ich am ganzen WE unterwechs.
Jungs, der Herr h&d wird euch nicht beissen und nicht löschen oder sperren! :grin: Es darf ruhig mehr beteiligung sein! :wink:
Der Stainless kommt wahrscheinlich auch, muss ich nochmal nachfragen.
Rolf Gille
Selbstverständlich darfst du "alter sack" :grin: auch vorbei kommen, der h&d ist ja auch nich mehr der jüngste. :lol: :lol: :lol: :oops: jetzt geh ich aber in deckung..
Preis steht oben.
Findet nächste Woche Samstag statt, 100%. Auch wenn die wettervorhersage schonwieder regen "vorhersagt", werd ich eben nen pavillion aufbauen für die holzkisten falls es regnen sollte.
Kann ich bei mir nicht behaupten. :grin:
dm-audio ? Nee..
Stimmt, denn:
Hab keine Schlüssel bekommen für morgen, dafür nächsten Samstag.
Also das treffen dann nächste Woche Samstag, ich hoffe das sich ein paar mehr zusammenfinden lassen.
Dann kannste auch den B2 mitnehmen :lol: , glaub ich zumindest, die haben die ganze Straße aufgerissen und man kommt z.Z. nicht hin, mal gucken wie es nächste woche aussieht.
Haben die bei wetter.com einen Frosch auf der Leiter oder wie machen die ihre Wettervorhersage? :x :roll:
Morgen soll die Sonne scheinen.. :shock:
Also bevor die sich umentscheiden:
Wer kann doch morgen noch zum Treffen? Dazu sollten sich bitte alle melden die vorbei kommen wollen!
Wenn die hütte brennt, dann ist es im Endeffekt dann auch wiederrum egal. ![]()
Mikrofon Alternativen sind auch ok, Shure SM81 z.b. oder gleichwertiges zu den KM184 (ich kenne niemanden hier in der Gegend mit Neumann Mikros) und zu den KMS105 z.b. Beta 87A oder Sennheiser E965 als Alternative.
Muss nicht direkt in der nähe von Reilingen sein, Mannheim/Speyer liegt auf dem weg.
Nein das treffen ist nicht bei mir zuhause. :shock:
Ich verschiebe es auf nächste Woche, bitte um mehr anmeldungen. :wink: Letztes Jahr haben sich ja auch einige mehr eingefunden.
Bitte realistische Angebote machen!
Datum wäre im übrigen der 15.07.
Meinst du nicht, das sich der Aufwand nicht lohnt? Bis ich Kabel, Stecker/Kupplung und den rest zusammengekauft habe, kann ich mir die Kabel auch neu kaufen beim großen T, oder diversen anderen Anbieter wo ich EK habe.
Steht ja da, das ich sie gebraucht suche, wenns dringend wäre, hätte ich sie mir auch direkt neu gekauft. :wink:
Und im übrigen bastel ich an elektronischen Sachen ab 230V nicht herum.
2 neue GE A1 Leuchtmittel für 2 euro eben bei Ebay geschossen. :grin: