dann hol ich doch das ganze mal aus der versenkung. :wink:
Beiträge von Dennis13
-
-
http://www.wetter.com/wetter_aktuell…e/?id=DE0008743
:?Im Regen wirds nicht grad "feierlich". :grin:
Wenns eben bei der geringen Teilnehmerzahl bleiben soll, bring ich eben Bier/Cola & co. + Kartoffelsalat mit, Fleisch muss dann selbst besorgt werden (Penny gibts ja direkt gegenüber).
Kosten bleiben aber bei 8 euro, hab mich etwas verkalkuliert, ganz schön teuer die ganzen Sachen. :grin: :oops:
Aber wiegesagt, wenns regnet ist es nicht grade von vorteil. :wink:Edit meint: Versteh ich garnich so wenig Anteilnahme, sonst wird immer groß gefragt wie was wo ist/klingt, Reilingen liegt doch ziemlich Zentral, selbst aus Stuttgart und umgebung mit dem Zug höchstens 2 Stunden anfahrt.
-
Ich, du + gattin?, Rico, ixlohr & sunrise16v, evtl noch der JS-collect ? Sonst wüsste ich niemanden, ausser nen Kollege kommt vllt. noch. Siehe 1. Post wer sich gemeldet hat, der ölofen kann nicht.

-
So wie es aussieht muss ich wohl das Treffen am Samstag absagen, 5 leute + ich bisher sind nich grade viel, das Wetter scheint wohl am Samstag auch nicht so gut zu sein. Vielleicht sollten wir es um 1-2 Wochen verschieben, oder es werden sich bis morgen mindestens 5 weitere Leute noch anmelden, sonst lohnt sich leider der aufwand für mich nicht wirklich.
Ich warte auf Statements. :wink: -
Bei Sommercable, auch Sysboxx genannt. (aber alles andere als günstig)
-
'nen 12HE Amptown Rack auf Rollbrett mit blauen Rollen. :wink:
-
Das ist jetzt 3 Jahre her, das Rack hab ich schon lange nicht mehr.
Rechne mal zusammen: ~15kg fürs Rack, ~25kg TA2400, ~15kg TA600mod und so 5kg für den Rest (Weiche, Stromverteiler usw.) :wink:
Damals hing da 12" BR Bässe und 12"/1" Tops dranne. -
Die "Eier" :wink: hab ich bis jetzt nur mal gesehen, aber noch nicht gehört. Ich bin ja alles andere als kontra JBL :wink: , im Gegenteil, SRX usw. kann sehr fein klingen.
-
Nachmacher... :grin: Das Rack war unfassbar schwer.. ca. 55-60kg. :shock: :oops:
MA?
MTS MEGA-AMPRACK? Modifiziert durch die profi-endstufen-tuning werkstatt mts? :grin: -
Hallo,
Wir bräuchten ein Angebot über nachfolgendes Equipment; 1 Einsatztag, Dry Hire (aber auch mal mit Anfahrt und abholen anbieten, Ort wird mitgeteilt). Dieses Equipment sollte nach möglichkeit in der nähesten Umgebung von Reilingen sein, nicht Karlsruhe.
1x Yamaha LS9-16
1x Molton B1 schwarz, größe in etwa 4x1m
1x Multicore 16/8 30m länge
6x Seeburg A6 oder vergleichbares, 3x Endstufe + Speakonkabel
2x 12"/1" aktiv, am praktischsten natürlich Seeburg A6 dp, vergleichbares aber auch ok, Abstrahlwinkel muss 90*60° haben und ein Schwenkbügel mit Aufnahme auf ein normales Boxenstativ
6x Neumann KMS105
6x Neumann KM184
10x K&M 210/2 oder 4x K&M 210/2 und 6x K&M 21021 Stative (evtl. noch diverse XLR Kabel in unterschiedlichen längen)
1x Pulverlöscher, 1x CO2 Löscher, Löschdecke, 1. hilfe KastenAngebote bitte an: dennis.mueller(ät)sunshine-sound.de
Freue mich auf baldige Angebote.
Bis dahin, Gruß,
Dennis -
Soo.. analog funktioniert jetzt, ein Tuner ist doch drin, bloß nicht gefunden.. :roll: (nein nicht meine schuld! :grin: )
Aber bei Digital muss man dann wohl doch nen Techniker vorbei schicken, damit das funktioniert. :wink:
Thx nochmal für die ganzen Antworten!!Gruß,
Dennis -
Den gibts nächste woche.
Ich versteh den thread hier garnicht, jeder nimmt eben was er brauch (oder auch nich) und für passend hält. (was der geldbeutel hergibt) -
Hi!
Hmm..installiert dann Kabel BW die neuen Verstärker? Bzw. wer muss das dann zahlen? Bei uns ist ja schon so ne Multimedia Dose, Fernseh, Telefon und Internet aus einem Kabel.. ich hab absolut null ahnung davon. :grin:
Hab gedacht das dass bis 1000 Mhz schon reicht, da der Receiver auch nur bis 900 Mhz sucht. :?
:idea:
Geräte sind ganz simpel angeschlossen: von der Dose aus in den Receiver mit Koaxialkabel und dann per Scart in den TV, der Fern allerdings hat kein eingebauten Tuner/DVB-C oder wie der ganze krempel heißt. :wink:Aber schonmal danke für die Antworten.

Gruß
Dennis -
Also laut Kabelbetreiber soll man Digitale Programme kostenlos und unverschlüsselt empfangen können. Nen 2. anderen Digital Receiver hab ich auch schon angeschlossen, da passiert genausowenig, 0% Signalqualität.
-
Moin,
Mal nicht ganz Party PA, aber da kennt sich sicher jemand mit aus hier.
Wir ham nen neuen LCD Fernseher, verbunden mit nem Digital Receiver, soweit so gut. Problem: bekommen keine Programme, steht zwar das die Signalstärke 100% ist, aber 0% Signalqualität, was wohl daraus resultiert das keine Programme gefunden werden. Woran liegt das? Hab gestern stundenlang gegooglet, aber keine passende Antwort darauf gefunden, verbunden ist der Receiver mit Kabelanschluss, kein Satelit.
Der Signalverstärker? hat ne Bandbreite von 5-1000 MHz, daran kanns wohl auch nicht liegen. Kann das etwa am Anbieter liegen das da ein Problem vorliegt? Kabel BW ist ja für viele Probleme bekannt. :grin:
Würd mich freuen wenn mir da jemand nen rat geben könnte.Gruß,
Dennis -
Ich kenn nur die EON1500, ein einziges gebrummel, sonst nix, hört sich irgendwie ziemlich Basslastig an.
-
Irgendwann wird die Feststellschraube an der Kanne sich von selbst festdrehen und dann bewegt sich garnichts mehr..im besten falle brennt der Spiegelkugelmotor. :wink:
-
und hoch.. jungs, die sachen müssen raus! Macht mir Angebote.
-
Nürnberg ist aber nicht grad in der nähe vom Rhein Neckar Kreis mit über 200km entfernung.. :o
-
Nett! Das nächste mal kannste dann bei mir das laut-mach-holz mieten. :grin: Falls es überhaupt Formel 1 auf dem Hockenheimring dann noch gibt.. :wink:
Is das beim alten Fahrerlager? Ich war da ja schon ewig nich mehr.