250 Euro pro Box, reicht doch, die M3 kostet 440,-. ![]()
Beiträge von Dennis13
-
-
Auf euch ist doch noch verlass... :lol:
-
Die Beispielfrage die man sich hier stellen sollte ist doch eher:
Nimmt sich der HKS lieber die halbnackte DJane oder die daneben stehende K&F PA die frisch ausm Werk kommt? :grin: :grin:
Jetzt will ich ehrliche antworten sehen. :grin: -
Klimawandel kann man nicht rückgängig machen, das ist wie in der Politik, hier und da wird an einer Stelle etwas geflickt, aber im grundsätzlichen wird sich sicher nie etwas ändern...
Wer will oder kann denn aufs Auto verzichten? -> Zug oder öffentliche Verkehrsmittel produzieren auch co2 -
Aha..schonwieder d&b und Herrn Oranienburg..und dazu Party PA.. hmm..
d&b neuerdings Party PA? Sind die Absatzzahlen so stark eingebrochen? :lol: -
Leute.. das zeuch muss raus..gibt sonst ärger seitens des Geschäftsinhabers. :grin: :grin:
-
Ausnahmsweise stell ich heut auch mal was rein... :grin:
Spontan heut mal ne Schulband gemischt:Waren so ~150 Leute.
JBL EON 1500 an der Front :oops: (dafür kann ich nix :grin: )
Soundcraft Spirit Powerstation 600
KME FM1122 als MonitoreSchlagzeug kann auch komplett ohne Abnahme gut laut sein. :wink:
Als nächstes kommt dann bald ne Oldies Band dran.
Schön Dire Straits, The Who etc.. 
-
-
Eurolite DTB-405 Dimmerbar
-
27, 35 und 40 MHz ist für Modellbaufernsteuerungen.. also würd ich da lieber etwas arg vorsichtig sein. :wink:
-
Das wird bestimmt so sein, schließlich hast du sie mir ja alle abgekauft. :grin: :grin:
Gut das ich keine Funken mehr habe, wird ja bald eh nichts mehr, die Dinger noch einzusetzen. :?
Einzeln würd ich die Empfänger nur einbauen wenn man nur 2-3 Funkstrecken hat, ansonsten käuft man sich ja dumm und dormlig mit Racks ein... -
Na schraub das doch einfach in ein kurzes 2 oder 3HE Rack und gut, ich hatte damals meine ATW in 3HE Racks drin.
So:
http://666kb.com/i/b7oiqzwja4c723l3l.jpg -
Hab mir grad mal das Datenblatt von meinem Soundcraft FX8 angeschaut.
Da wird bei 1,5kHz wo 15dB angehoben wird, 500Hz nach oben und unten immernoch 10dB mit angehoben. :shock:Kleinwenig OT ist hier aber auch grade.. :oops:
-
550€ kostet der B&C 21", wenn man wüsste wie das Horn in etwa aufgebaut ist, kann man ja zumindest in etwa eine Kopie davon erstellen. :wink: :grin: Oder ne Art halber B2 wie ich hier noch rumstehen hab, könnte sogar mit 58cm Truckmaß grade so passen. Da Gewicht sowieso total egal ist bei so einem Monster kann man das Gehäuse auch nochmal etwas größer machen und etwas umdesignen. :o
-
Oder ganz einfach gesagt:
Wenn dir bei z.B. 1,5kHz was fehlt, stellst du die Frequenz ein und hebst die Frequenz (jenachdem wie breitbandig der Equalizer arbeitet) um den gewünschten dB Wert an. -
Frägt sich immernoch wer sowas brauch? Auch wenn man jetzt auf "Straßenpreis" runter rechnet, so viel wird das nicht sein, wir reden hier nicht von DAP, Omnitronic & Co. Mit ein wenig Glück wird man 4 Stück dann für 40-42.000,- bekommen, das ist bei d&b auch nicht anders, da bekommt man auch keine großartigen Preisnachlässe. :wink: (in einem gespräch erfahren von d&b nutzer in sehr großen Mengen)
Den Sub kann man unter ein Line Array stellen, das wird wohl auch der Anwendungszweck sein und jetzt mal Hand aufs Herz, wer hat im PPA ein LÄ ? :grin: Selbst wenn das Teil 140dB dauerhaft kann, brauch man erstmal das Geld, die Kunden, die Veranstaltungen, den Lagerplatz, die Transportmöglichkeit und sehr dicke Oberarme. :grin: -
Zitat von "Andre Klier"
ist das der UVP Preis des Herstellers?
Listenpreis in Großbritannien. Hab grad nochmal geschaut, ist sogar Netto. *umrechne*
€ 14093,58,- Listenpreis (falls der Kurs in meinem Handy stimmt zur umrechnung :grin: )4 Bässe also € 46.000,00,- , da muss man aber einige Veranstaltungen machen, um sich dat zu leisten.

-
Kostet nur schlappe 12225€ 1 Sub ... na da bin ich ja mal gespannt welcher PPA'ler die ersten Kisten kauft. :grin:
-
-