Dann doch lieber sowas wo ich mir gestern geholt hab:
:grin: Nennt sich Reilinger Pizza. :grin:
Oder was es heute gab:
+ Fischstäbchen
:lol: :lol:
Dann doch lieber sowas wo ich mir gestern geholt hab:
:grin: Nennt sich Reilinger Pizza. :grin:
Oder was es heute gab:
+ Fischstäbchen
:lol: :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=Tb4vsE5OeH4&feature=related
Herrlich, grad nen Video gefunden von meinem Lager. :lol:
Joa die Gitter gehen schon an den Severin, sind schon verpackt. Sorry.
Ich hab grad in meinen Bauplänen rumgeblättert, die Maße sind aber ohne Gewähr, könnten ein paar mm +/- abweichen.
Innenmaße: Tiefe 36,5cm - Breite 37,1cm - Höhe 97,4cm, Brutto Volumen 109,67 Liter
Gruß
Dennis
PS:
Preis für das komplette Paket von den Lichteffekten und den PAR56 - 55 Euro inkl. Versand
MAN Radkappe. :grin:
Nein eigentlich für SK212, allerdings von der vorderen Breite her würde es wegen dem 18sound Horn nicht passen.
Maße müsste ich mal nachschauen, 2 von den Gehäusen hab ich für mein eigenes Projekt verwendet zur Zeit, Doppel 12"/2", 2x Kappa 12 + Oberton Horn passen da locker rein und haben sogar noch etwas Platz über oben und unten dann.
Die Bestückung meines Projekts verrate ich allerdings nicht. :grin:
Gruß
Dennis
10m 16A CEE Blau Kabel für 1 Euro. ![]()
hoch.. evtl. kann ich die Gehäuse auch verschicken, wird dann aber nach Aufwand berechnet, hab kein passenden Karton.
Technikwear, meine "Techniker Jacke" hab ich ausm Globus. :grin:
Das war vor 3 Jahren, mittlerweile hab ich ne Menge andere Sachen gehört.
War wohl der Vorführeffekt wo nur ein schäbiges Omni-PAS212 draufstand. :grin: Mit 4 PW410H als Filler sahs dann schon ganz anders aus. :grin: :grin: :oops:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140299914575&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=004
Wenn man die Versandkosten dazu rechnet is der Endpreis mehr als der Neupreis bei Thomann mit Garantie. :grin: :grin:
Wenn man am Valentinstag die Boxen sauber macht mit viel liebe. :grin: :lol:
dB Technologies S350 Entertainer, kostet nur 500 Euro, aber mehr als 30-40 Leute in "normaler" Lautstärke würd ich auch nicht damit machen.
Zitat von "Eraser"nur das die sauce besser is als das drösselige pennypulver
Jo.
In Köln gibts wie ich finde bisher den besten Döner in der Stadt. :grin: Da gibts dann auch scharfe Sauce. ![]()
mit alles, scharfe sauce gibts bei uns net, nur so ein Chili Pulver, das bewirkt aber genau das selbe wie scharfe Sauce. :grin:
Wieso denn nicht? Wenn du genügend Aufträge hast wo es sich rentiert kannste das ja noch 3 Jahre nutzen. Kaufst einfach gebrauchte Funkstrecken, dann ist die Ausgabe auch wieder schneller rein. :wink:
Mädels..hab wieder was für euch:
http://www.rnf.de/videoportal/se…ie_tonabteilung
Mit Soundcheck und allem drum und dran. :wink:
Gruß
Dennis
Ich hab ne Sirus PXA3000, ob die Amps jetzt gut sind mag ich nicht so recht beantworten, ich sags mal so: für den Preis wo sie neu kosten würd ich die niemals kaufen.
Worms ist ja von mir aus nicht so weit, wenn du willst kannst vorbei kommen und testen.
Da du schon LD Boxen hast kannst du ja einfach ne LDPA 1000 oder 1600 dir holen, die sind recht gut für den Preis wie ich finde.
Gruß
Dennis