http://cgi.ebay.de/1-Paar-DAP-Aud…1QQcmdZViewItem
Die Beschreibung ist der oberhammer! :shock:
http://cgi.ebay.de/1-Paar-DAP-Aud…1QQcmdZViewItem
Die Beschreibung ist der oberhammer! :shock:
Na klar gibts die Communitys noch zu kaufen, frag mal den Gerald von Goettesound !
Der hat noch 2 RS880 zum kaufen, glaub 3900€ das paar, dafür blasen die den Ohrenschmalz weg. :grin:
RS220 hab ich schon gehört, schön kompakt aber trotzdem super laut und guter Klang.
Aber verrat erstmal was du vorhast. ![]()
Also auf Das Fest in Karlsruhe waren letztes Jahr als Sidefill auch nur 2 dieser d&b J 8 oder 12 im Einsatz, funktionieren tut das schon, nur hat man kein LA Effekt, das brauch man ja auch nicht. :wink:
Und die großen Wackler, da meint ihr sicher Space Cannons.
Oder machs wie ich mit meinen Seeburg A8 Subs (die wiegen allerdings auch nur die hälfte von dem T18 .. ist nur wenn ich zu faul bin den Sub zu tragen :grin: ) einfach ne Sackkarre und rumfahren damit, geht super und ist günstiger als 16 Blue Wheels. :grin:
Zu teuer einfach deswegen weil kein Name drauf steht, da ist der Wiederverkaufswert ziemlich schlecht.
Also wenn ich mich zwischen LAB und Studio R entscheiden würde, dann wäre es immer LAB.
Der Name und die Zuverlässigkeit macht da das Geschäft bei den Preiskategorien.
Wem der Name egal ist und eher auf die erbrachte Leistung schaut kann sich das natürlich nochmal genauer überlegen.
Ausserdem sucht er was Ridertaugliches und Studio R steht da sicherlich nirgendswo drauf. :wink:
Da ich aber keine längere (praxis!) Erfahrung hab mit solchen Amps in der Preisklasse enthalt ich mich einer Empfehlung, allerdings würd ich in dem Preisbereich und dem Gewicht auch so Richtung FP3400, Digam 5000 mich umgucken.
Gruß
Zitat von "MRspeaker"Das ist aber eine sehr sehr subjektive Einstellung....
Wenn dem so wäre wundere ich mich das sie kaum einer besitzt... :grin:
Zu teuer, kein Name und brauch zuviel Strom. ![]()
Lochkreisbohrer
Gitter von Rabe für unsere neuen Subs
8HE Rack auf Blue Wheels
Ich hab schon 2-3 Racks oder Cases per DHL verschickt das geht, die gucken zwar erst bisschen verwundert aber wird genommen. :wink:
Werbeaufkleber fürs Auto, 124 Aufkleber von unserem Logo für Racks, Cases und für unsere eigenen Holzkisten fürs Gitter. ![]()
Bell V2, laut, robust, kann Bass.
Guck mal bei Thomann unter der Art-Nr.: 209208 , ist nicht direkt ein Klinkenstecker T-shirt, aber immerhin ist er groß abgebildet! :grin:
Schrauben
Einschlagmuttern
Schukokabel
Käfigmuttern
Klinkenstecker t-shirt :grin:
Insertkabel
usw..
Naja das denke ich nicht das du da mehr machen darfst als Cases und Racks aus dem Sprinter/LKW rein und raus rollen, paar Kabel putzen und Boxen checken ob noch alles geht und solche Sachen..
Frag mal bei den Kollegen von Kollektiv Eventtechnik nach, ich glaub ich hab da mitbekommen das die Praktikanten suchen, ob allerdings in über 3 Monaten noch kann ich nicht sagen. :wink:
Sind ganz lustig drauf dort. :grin:
Vor allem passen 4 Powerworks Monitore nicht so ganz in die Preisklasse von K2 & TSE. :grin:
...ich kann ja auch viel haben.....wenn ichs zumiete. :wink:
Ne ne.. das einzigste an was die arbeiten müssen noch ist die Aufregung und ab und zu das träumen. :wink:
deutschlaaaaaaaaaaaaand gewonne und im finale. :grin: :grin: :grin: