Ne 80GB Festplatte
512MB RAM
..damit 1. Daten gesichert sind und 2. der PC die nächste Zeit mal bisschen schneller wird. :grin:
Ne 80GB Festplatte
512MB RAM
..damit 1. Daten gesichert sind und 2. der PC die nächste Zeit mal bisschen schneller wird. :grin:
Kartoffelsalat gibts von mir. :wink: Müsst euch also nur ums Trinken und das was auf den Grill gehört kümmern. :wink: (dabei wäre es eigentlich nett wenn jemand nen kleinen grill mitbringen kann .. dort gibts leider keinen und nen Grill im Kombi zu transportieren ist etwas schwierig :grin: )
@elefelle
Kein Problem, gib einfach bescheid.
Bis nächsten Freitag müssen mindestens 5 Leute zusagen, damit sich das überhaupt lohnt. :wink: Aber des sollte ja kein Problem sein. :grin:
Übrigends gibts natürlich nen mini foh von mir. :wink:
@H&D
Bitte TSM 12 mitbringen. ![]()
Zitat von "DJheini"Toll. :roll:
Back to Topic.
Und vieeeeeeeel grünzeug das bis heute noch wirkt. :grin: :?
Naja wenn man seine Sachen nicht präsentieren möchte und zeigen will das man nen brauchbares Beschallungswerkzeug gebaut hat, der hat wohl schon. :wink:
Um mal zurück zum Thema zu kommen:
bis jetzt keiner gemeldet.. hmm.. auf der 1. Seite sah das noch ganz anders aus
Also bis spätestens nächste Woche Freitag sollten schon ein paar Anmeldungen vor liegen sonst lass ichs eben bleiben.. :?
Die EON G2 hat eine ganz andere Bestückung als die EON 1500 (z.b. ist der 15" in der EON G2 komplett mit dem Gehäuse eine "einheit" und ist ein Neodym bei der EON1500 ist ein Ferrit drin (M-115)).
Was ist es denn jetzt geworden eigentlich?
"Party" steigt! :grin: Alles weitere auf der 1. Seite.
Ich hab ne McCrypt (700w) Nebelmaschine schon seit ca. 6 Jahren, der vorbesitzer hatte die auch nochmal ungefähr 2 Jahre. Die läuft wie am 1. Tag, nebelt und nebelt... :grin: Das einzige Problem ist das die ihren lack verliert...
Die Post hat sicher wieder Urlaub. :grin: :lol:
Sirus PXA 3000
Allerdings hab ich das Problem das auf der rechten Seite des Kanals die LED Anzeigen sich nicht rühren :? hat da jemand vielleicht nen Tip was das sein kann? Hatte den Amp schon auf aber ich konnt so vom "sehen" nichts finden.
Ansonsten is das nen super Amp, der Trafo ist sehr ordentlich dimensioniert, könnte so fast auf TA2400 Niveau sein (stand leider nicht wirklich was auf dem Klotz). Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hatte, waren insgesamt ca. 24 oder 28 Transistoren auf den Kühlblöcken verbaut. Hat auf der Rückseite Neutrik Buchsen etc pp, alles in allem nen schöner Amp für den Preis.
Zur Sirus PXA 3000 hab ich mir eben noch nen 5HE Rack mitgeben lassen und 2 5m XLR Kabelschen. :grin:
Also die JBL ist selbst für Sprache ne ordentliche Aktiv Box (ja schon gehört..) mir gefällt die ganz gut, aber das ist halt wieder GEschmackssache. ne 12" Box heißt längst nicht das sie nicht Fullrangefähig ist! Hör dir mal ne Bell V2 an, das ist ne klasse Allround Box aber eben passiv (gibts glaub ich aber auch aktiv!?).
Zitat von "Jobsti84"Alles anzeigenIch hab verpennt Abends, es gingen VIEL zu billig raus:
B&C DE601
Sirus Amp (3000er?)
12.75SW
RANE ECM 64e
4x Emi Alpha
SKB CaseHab ALLES verschlafen und mich super geärgert, so nen Mist,
vorallem wegen den DE601!
Tja.. die Sirus ging ja an mich, weißte ja schon. :grin:
Und der 12.75 SW da waren die Versandkosten ziemlich hoch...
'ne Sirus PXA 3000. ![]()
Also wenn ich morgens aufwache ist das bestellte Licht schon da...
Für 50 Pax brauch der terror mindestens 16.... für den DJ! :grin: :grin:
Ist der HT der PL-12 der HT-1620 ?
Hobbybeschaller. :grin:
An solchen Veranstaltungen kann man doch kein Geld verdienen...dazu dann noch nen hörschaden gratis dazu bekommen? Hmm.. ne danke.
Ich kenne Kollegen die wissen nicht mal was Minimal oder wie der quatsch heißt ist. :grin:
Was heißt wenn der die Frage noch hört? Ist er aus dem Forum gesperrt worden wieder? :grin:
Techno ist ja auch kein musik material.
:grin:
Dann häng doch einfach die Tops an die internen Endstufen von dem Sub?!?! problem gelöst.
Ausserdem solltest du dir nach dem PC erstmal nen Mischpult dran hängen und dann gehst du in den Sub, dann is des Problem gelöst und die Tops kannst du ja anscheinend am Anschlussfeld des Subs regeln.
btw: Welche Tops hast du?
'nen Bahn Ticket in die Hauptstadt des "Beschallungs Mekka" Stuttgart. ![]()