Noch nen 2. Shure SM58 das ich morgen bei der "konkurenz" abhole. :wink:
1 großer Döner mit allem
1 PicooZ helikopter fürs zimmer zum fliegen, der hammer das ding! :lol:
1 Helikopter landeplatz für den picooZ als mousepad :grin:
Beiträge von Dennis13
-
-
-
Der Sub Amp ist ja auch Leistungsstärker als der Amp für die A8, gefühlsmäßig wiegt die SA2001 5-6kg mehr als die SA1201, und der DCX bringt ja auch 2-3kg auf die Waage, aber ich wiege es mal morgen.
-
Ja die Beschriftung bleibt so vorerst, für was muss ich mir jetzt nen 100euro Beschriftungsgerät kaufen? Nen Streifen Gaffa erfüllt die selbe Sache. :grin:
Sieht zwar nicht doll aus aber soll seinen Zweck erfüllen und das machts....Ja die Endstufen finde ich gut, gebaut von Maintronic.
Da ich mich nicht so recht mit Digitalen Amps anfreuden kann bleibts bei den dicken Brocken, es lebe die Eisenschweine!

Im übrigen sind die Ampracks auch nicht wirklich schwer, das ohne Controller wiegt ca. 20-22kg und das mit dem Controller etwa 30kg, vom Gewicht passts zu den Seeburg sachen also optimal.

-
-
Ich geb dir nen Tip, wenn du das Geld jetzt schon hast, guck mal im B2B da verkauft glaub ich der Oliver von Rode VT ? Kling&Freitag CA-1215 für irgendwas um die 900, KAUFEN! :grin: Für den Preis kann man nix sagen..
-
Hol dir 2 gebrauchte Seeburg A4, da haste ne sehr gute Box mit ordentlichem Klang.
Ne Box mit Weiche zu entwickeln wird alles andere als günstig. Zu den A4 dann noch ne Peavey PV 1500 und dann kanns los gehen.
-
Zitat von "jogi"
Kann es sein, daß das nicht am DCX, sondern am Bediener/Einsteller liegt?:grin: Das kann gut möglich sein..
-
Meiner hat jetzt ca. 3 Stunden durch und lebt noch immer, ich denke ich hab ein funktionsfähiges DCX'lein bekommen. :wink:
-
-
-
So da habt ihr euer Bild, hab kein anderes mehr gemacht, bei gelegenheit gibts vielleicht eins, ich kann allerdings sagen das die A8 1. verdammt scharf aussehen :grin: und 2. dazu noch sehr gut klingen .. mehr seh ich dann auf der ein oder anderen VA. :wink: Aufjedenfall ab heute gibts nur noch diesen Satz: Bye bye China, i don't want you back! :grin:
-
Hallo,
Ich suche Kollegen die hier in der Gegend Mannheim/Heidelberg/Walldorf/Schwetzingen folgendes Material von Seeburg zum Dry Hire anbieten:
Seeburg A8
Seeburg A6
Seeburg A4Mengen, Preise etc. wenn möglich an meine E-Mail Adresse mailen, das wäre nett. Damit ich in Zukunft ein paar Zumietquellen wüsste.

Gruß
Dennis -
thorsten mach dir doch einfach kein kopf mehr dadrüber, vergeudest nur kostbare zeit die du hier in den sand setzen tust. Seit den fast 5 jahren wo ich hier jetzt dabei bin hat sich der kt nicht 1 mal was sagen lassen. den rest hab ich dir ja schon per pn geschrieben.
-
Es wurde doch nach Bildern gefragt?? :grin: Ich hab nichts gekauft...
...also bis jetzt noch nichts mehr. :grin:
Ein Mic bräuchte ich allerdings noch.
Und ich beabsichtige noch den kauf eines Digital Pultes. :grin: -
Der Gemini ist sehr nett von den funktionen, da ich leider kein DJ bin, die Anleitung aber gelesen hab wegen Cue aber entweder das Ding es nicht so kann wie es in der Anleitung steht oder ich nicht verstehe wie die Cue funktion überhaupt funktioniert. :grin: :oops:
Ansonsten werd ich mal die Tage das Teil mal auf Herz und Nieren testen, die digitale Pitch anzeige ist sehr nett und die ganzen anderen funktionen machen auch einen sinnigen SINN für mich (was ein wort :lol: ).
Für den Preis aufjedenfall ein Kauftipp. -
Also ich hab das jetzt alles gelesen von dir tthorsten, ich geb dir da leider gottes recht - sorry KT aber ich bin da der selben meinung wie der tt.
Ich hab voll oft gelesen das deine Kunden nicht so viel zahlen wollen, wie soll das erst gehen mit 4 stacks Audio zenit horn pa ?? Du pfefferst 8 hornbässe auf 300 leute, da kann doch was nicht stimmen, ich kenn zwar nicht solche Veranstaltungen die du machst (und will ich auch garnicht) aber das grenzt ja schon an totalen wahnsinn.
Ich versteh allerdings nicht wieso du so viel selbst baust, man hat zwar sein eigenes Werk nach eigenem Geschmack dann gestaltet, vom Preis her mit ordentlichen pappen kommt man allerdings an amtliche gebrauchte Sachen schon ran - wenn nicht sogar neu.
Ich hab noch in erinnerung dieses doppel 10" horntop mit dem BMS 4555 ? von dir, das hat echt schlecht geklungen, genauso wie dieser "prototyp" mit diesem Oberton 10" und dem 4550 am HK Horn, den 10er bei 160hz trennen und einen 18" sub bei 120hz und da sagste das dass so ok sei?? :lol: :shock:
Das einzigste was mir gefallen hat war der Infra, den haste aber auch nur nachgebaut nach Plan.Diese URPS sachen gefallen mir schon im vorhinein nicht weil ich da keinen sinn drin sehe genauso mit der Verwendung, aber das ist ja jedem sein ding. Ich hab da halt meine vorlieben für 15" und 18" BR Bässe.
Und wenn mir jemand erklären kann für was man ein 3x10" Top für nen DJ braucht dem wäre ich auch dankbar.
-
-
Mittwoch oder Donnerstag, ist leider noch nicht angekommen.

-
Meiner kommt am Mittwoch, bin mal gespannt ob der ohne Fehler funktioniert. :grin: :oops: Wäre ja wohl der Hammer als neugerät schon defekt zu sein.... :?