Beiträge von Dennis13
-
-
Hi,
Ich suche einen 10"er bzw. 2 Stück die in Netto ~97 Liter bis etwa 110Hz runter spielen können und bis zur Trennung nach oben etwa 1,5 - 1,6kHz ordentlich klingen.
Preislich pro Pappe so um die 100-120€.Kann mir da jemand nen heißen Tip geben?
Gruß
Dennis -
Wenn sich Leute so sehr um Lüfter sorgen bei Amps, dann würden wohl tausende Leute zum Rock Shop morgen pendeln, die um bessere ultrahighprohochsicherheitslüftertechnologie protestieren. :?
-
Asbach bei Mosbach/Walldürn? Da bin ich letzten Monat mal vorbei gefahren zu nem Turnier. :grin:

-
Rubbellose? :grin: :grin:
-
Wieviel Watt pro Kanal an 8 Ohm hat die M 15.0 ? Da steht nur 1,5kW an 4 Ohm aber keine 8 Ohm angabe.

-
Ich, Jens und M-Light werden nen bisschen Top/Sub Kombi's ausprobieren. Was ihr macht bleibt euch überlassen. :grin:
Hauptsache kühle Getränke sind vorhanden bei 31°c vorhersage am Sonntag.

Aso..MX2442A und die PAS-212|| bring ich mit..samstag hol ich sie ab.

Also ich könnt morgens noch beim Bäcker vorbei fahren für Brötchen und paar Würschtle zum grillen, unkosten dann pro Worschbrötche 1€ oder so...je nachdem was die Dinger kosten. :grin:
-
Das letzte mal hast du alle ausgesperrt. :grin:
-
Keine Sorge, den KT würden wir net dran lassen..... :grin:
-
Kann denn niemand den Herrn Stainless mitnehmen? Ich könnts zwar, aber dann kann ich kein Mat mitnehmen. :?
Fährt keiner bei Heidelberg vorbei? :grin: Ich möcht unbedingt die PW18 mal antesten.
-
Was kostet denn das gute Stück? SChaut hübsch aus.

-
:grin:
Ist bei manchen im Forum die Zeit stehen geblieben? Also bei mir nicht..
-
Und der KT fährt das den ganzen abend, bzw seine Kunden, Gabber und Schranz hab ich in irgendeinem Thread gelesen das da so Pegel von 125db am Abend gefahren werden, na dann mal gute Nacht! :shock: :grin:
-
Zitat von "deltamax"
b1801 geht wie jeder 18'' BR bass. vom tse war keine rede. und auch ned von 2 k2 pro seite. wenn ich ne kombi aus 2 k2 und 4 b 1801 mit 2 bässen und einem top stereo pro seite fahre, liegt die max range an pax bei ca 100 bis 300 je nach musik. das das top mehr kann, ist ja erstmal zweitens.es ging um diese kombination, punkt.
@sunshine sound: kann dir egal sein was der tamaris für mugge hört. find das total deplaziert über sowas auf softskills zu schliessen. tamaris ist hier im forum einer der wenigen der schon ne menge material live in der hand gehabt hat und laut macht.:lol: :lol: :lol: !!
Wie auf der 1. Seite, ich weiß net wie Taub man seien muss, aber Techno/House wie laut soll denn das für den zuhörer sein, 120db direkt ins ohr? Ausserdem steht da net nur Techno sondern auch Pop Musik.Naja was solls....ich fang da keine diskussion erst drüber an mit Pegel etc..aber persönlich würd ich auf keiner eurer VA's sein, das kann man doch niemandem zumuten. :?
-
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
Man merkt schon das ich nicht der einzige mit der Einschätzung bin, durfte das System schon öfter hier hören und jedes Mal das selbe, Kreisch und Dröhn, von Musik sprechen wir da lieber nicht.
Die "Musik" wo du hörst darf man sowieso net als Musik bezeichnen... :grin:
Ich hab den B1801 nur einmal gehört kurz....also so schlecht kann der net sein. -
Jo supi!
So ein aufruf an alle, wenn jemand die Kombi The Box Pro TP12/300 und TP18/600 im hause stehen hat, wäre ich ausserordentlich erfreut wenn sich jemand bereit erklärt mal auf dem treffen vorbei zu schauen, wir (herr drössler) und ich würden gern einen Vergleich ziehen mit Audio Zenit CD12 und CDW18, Amping ist alles da also wir brauchen nur die Kisten!
Wäre nett wenn das klappen würd.
-
Zitat von "hell&dunkel"
Fragt sich nur noch wer sich daran hält? Bei 60db darf man ja nicht mal mehr reden, das wäre ja schon zu laut und von der Waschmaschine garnicht zu sprechen. :grin:
-
Zitat von "Catalystman"
wegen em grillen hat sie sich auch schon beschwert, was mir denn einfallen würde.
zitat: "das grillen mit holzkohle ist doc hbestimmt verboten!"Mit was will man denn sonst grillen? :grin: Solche Leute muss man einfach labern lassen und wenn die grün/weißen Männlein kommen machen die auch net wirklich viel oder kommen garnet (was bei uns hier meistens der fall ist :grin: ).
-
Hab ihm mein MX2442A angeboten, aber es bräuchte noch einige Wochen bis er das kaufen könnte.......
-
Ich sags mal ganz ehrlich:
Mir is das egal was die Nachbarn sagen, die können sich beschweren und mit nem Plakat vor die Haustür sich setzen, machen darf man ja noch was man will (was natürlich nicht heißt das ich da jeden tag ununterbrochen krach machen würde....aber paar Stündchen werkeln darf man ja wohl noch!)
Sind eh meistens nur die Rentner die sich beschweren, das liegt aber daran weil die dann schon im Ruhestand sind und mehr zeit daheim verbringen und da gewöhnt man sich eben dran weniger Stress zu haben etc... :wink:
Solang alles innerhalb der Zeiten ist wo man lärm machen kann find ich das ok, wenn die das stört sagst einfach das sie mal paar mal um den Block laufen soll. :wink: Gibt schlimmeres als das...