Komm doch einfach nächstes Wochenende hier vorbei, Fischerfest, großes Bierzelt mit pi mal daumen 1000 Leuten. :wink: Ansosnten mach ich mal paar Bilderchen. :wink:
Beiträge von Dennis13
-
-
Die Sonde braucht keine Spannung und keinen Strom sondern sie liefert den. Die Sonde soll praktisch gegen die Schaltung ersetzt werden.
Das ließt sich zwar einfach, aber wenn ich mich mal so mit der Elektronik auskenne würde wie du wäre ich froh.
Das mit dem OP ließt sich gut. Müsst mal schauen was noch so hier rumliegt. Ideal wäre halt eine Zeichnung von der Sache. Kann ruhig aufgemalt sein. Wichtig ist nur die Anschlussbelegung.Besten Dank schonmal von Daddy. :wink:
-
Ausgangsstrom muss nicht konstant sein. Die original Lambdasonde, lässt sich auch kein Lämplein zum leuchten überreden. Also minimaler Strom der aber nicht geregelt werden muss. Deswegen dies mit den 1-3 mA.
Ideal wäre halt ein kleines Schaltplänchen. -
Daddy ist da. :grin:
Bei der Sache geht es um eine Lambdasondensimulation.
Wie schon geschrieben Ausgangsstrom ist minimal, in mA (
).
Eingangsspannung schwankt etwas, 13-15V. Ausgangsspannung soll so konstant wie möglich sein. Hoffe es hilft etwas weiter.Gruß
Dennis -
Hm, ok jetzt hab ich wieder was dazu gelernt. :grin: :oops:
.........um dann auch mal wieder zur Anfangsfrage zu kommen. :wink: -
Hm dann stimmen die aufdrucke aber auf jeder Batterie nicht

:idea: -
Daddy hat gesagt Stromstärke sehr gering, 1-3mAh maximal. :wink:
Verwendungszweck weiß ich net, wird aber sicher was fürs mopped sein. :grin: Frag ich direkt nach wenn er wieder da is. -
Bräuchte einen Schaltplan von einem Spannungsregler. Eingangsspannung zwischen 12 und 15V. Ausgangsspannung idealerweiße regelbar von 0,1 bis 1,2V. Das alles in gleichspannung.
Hat sowas jemand, bzw kann mir da jemand helfen oder hat Quellen wo man sowas herbekommt?
-
Schon klar, aber JBL wird sehr oft erwähnt. Also es gibt auch einige Firmen die kein billigkrempel verscheuern
d&b, K&F ...............-> ansonsten freut euch wenn der spruch so "dämlich" ist, andere lachen drüber. :wink:
-
Aha und die begründung wäre?
-
Ja, wo kann ich die Forty Line probehören? :wink: (vielleicht kennst du ja jemand in meiner region der das hat.....) Da kann ich mir selbst nen Bild machen von der PA.

-
Zitat von "Florian Fischer"Alles anzeigen
So folgende zusammenstellungen:
welche ich von diesen nun kaufe entscheidet ihr oder die Münze"Mischpult"

DRALL DMX 04Verstärker:
MCCRYPT PA-8000/HOLLYWOOD Impact 2000Boxen:
DAP K115--------------------------
"Mischpult"
DRALL DMX 04Verstärker:
MCCRYPT PA-8000/HOLLYWOOD Impact 2000Boxen:
Omnitronix TX-1520Eieieieei..... :shock: lass die 500€ lieber in der Hosentasche stecken bevor du dir des kaufst.
DRALL?????? wtf?
McCrypt..Hollywood, das is ja nochmal ne kategorie unter den DAP. :shock:
Versuch dir wenigstens bitte ne TA1050 bei Ebay zu ergattern oder sowas in der Art aber bitte net so leere Blechkisten.
Und nen einigermaßen brauchbares Pult gibts auch für wenig Geld meistens bei Ebay, und wenns nen Behringer Pult ist..... -
Wenn der Zahnarzt anfängt zu bohren, gleich an den Sound von JBL denken muss.....
:grin: -
Die Millenium vom großen t. Rollen derzeit unter meinem Infra, der locker 60kg auf die Waage bringt. :wink:
Und das die Rollen klappern kann nur an unzureichender Versteifung des Gehäuses liegen.
-
Na das wäre net so das Problem wenn man das Top net allein nutzen kann.
Sind die enthaltenen Kabel wo im Lieferumfang dazugehören brauchbar?
Vielleicht hat ja jemand zufällig das System in meiner nähe? :o Würd gern mal vorbei kommen probehören!Mich würd das immernoch interessieren mit dem Gainregler etc, gibts das nicht?! :shock:
-
Mich würde ein richtiger Erfahrungsbericht interessieren von der Forty Line.
Bilder wären auch nicht schlecht!
Was mich etwas irritiert, haben die Subs keinen Gainregler am Anschlusspanel oder was es sosnt noch so gibt meistens!? -
:oops: 63A natürlich war gemeint. :oops:
-
Neupreis : wieviele einsätze bis das kabel bezahlt ist + prozentsatz an gewinn = mietpreis
Bei 1-2 Kabel kann man keine Reinigungsgebühr verlangen, der Mieter zeigt dir den Vogel. Ausser das Kabel ist 50-100m lang und hört auf den Namen 16A, 32A, 64A oder 125A CEE. :lol:
Ansonsten pauschal 20€ für Reinigung falls sehr stark verschmutzt.
-
Für Sprache gehts noch ok mit beiden, aber bei Musik aus der Dose naja, wenns net laut werden soll gehts ok.
-
Spätestens wenn er abraucht weißt du das es zuviel ist.