Wieviel willst du denn ausgeben für die Weiche?
Beiträge von Dennis13
-
-
Aktive DI-Box, mit ner passiven hätte man zuviel Pegelverlust. Und ob du jetzt nen E-Bass oder ne E-Gitarre anschließt, ist der DI Box eigentlich wurscht.
-
Ich würds mit nem Mikrofon versuchen. :idea: :? Shure SM57 oder Sennheiser E606 sollten da ihren Job gut machen am Amp.
-
Und wenns bei mir hinhaut bring ich 2 Bell V1 mit.
-
Jo ich hatte die mal.
Brauchbar aufjedenfall, macht was sie soll, die Potis könnten genauer einrasten und es könnten bei der Trennfrequenz bezeichnungen an der Frontplatte mehr stehen als nur die 3 angezeigten, aber bei dem Preis geht das schon ok. -
2 gebrauchte BELL V2, damit machst genügend Alarm für 50-100 Leute. Und Regen und Schnee interessiert die Box auch net großartig.

-
Naja, das Bell direkt mir Preise nennen kann glaub ich kaum.
:grin: -
Kann mir jemand mal Preise nennen (ehrliche!) von folgenden Bell Produkten?:
Bell V2.300
Bell V2 Flugbügel
Bell V1 FlugbügelPer e-mail an: dennis.mueller@sunshine-sound.de
oder per PN.Dankeschön.
-
Ich würd mal auf ein anderes Chassis tippen.
-
Anscheinend haben die aber keine lust dazu.

-
Was seid ihr denn für ne VA Technik Firma die das material net durch die gegend transportieren kann? :grin:
-
LOL Köln Mühlheim? Naja sicher nicht viel anders als in Mannheim... :grin: :grin:
-
Der TError kennt seine PA´s, ich bring nen paar schmuselieder mit damit die Pappen mal durchschnaufen können. :grin:
-
10.6. ich bin dabei.
-
3. Juni?
10. Juni?Ab dem 15. Juni bin ich bis zum 29. Juli jedes Wochenende unterwegs....geht dann leider nicht mehr.

-
Zitat von "Eraser"
wirst dem tamaris immer ähnlicher :grin:
verkaufst dein ganzes Zeug :grin:
Willst im Lager schlafen :grin:
...Das ist aber knapp an der Grenze von einer öffentlichen Beleidigung! :grin:
-
Zitat von "DJheini"
Zeltlager :grin: :grin: :grin:
Könnt ihr halten wie ihr wollt, wenns sein muss schlaf ich auch dort. :grin:
-
eventuell nächsten Monat schon ein 2. Lager.

-
Augen auf Mike! Das ist auf einem Anhänger der durch die gegend wohl gezogen wurde..... :grin: hat mich aber auch erst verwirrt am anfang.
-
Sind das diese Filzkisten?
Ich hab mal die aktiv Variante gehört, Hochton ziemlich aggressiv wenns lauter wird, der 12" wird wahrscheinlich weit über 3000Hz getrennt sein der arme. :?
Aber für 230€ oder was das Ding in der aktiv Variante kostet kann man auch kein hexenwerk erwarten.............