Ups.. hätt ich wohl auf der 1. Seite schauen müssen. :wink: :oops:
Beiträge von Dennis13
-
-
Jo klar aber Overhead Mikros brauch man auch noch. Wenn ich das Shure Mic Set gebraucht hole bekomm ich das sicher auch viel günstiger. :grin:
Aber da wir von neu reden.....
Für den Anfang tuts das Set sicher gut, die Mikros kann man ja immernoch tauschen mit der Zeit. :wink:
-
yo, aber da sprechen wir dann schonwieder in nem anderen preis bereich. :wink:
-
Na das hört sich doch gut an, da fällt die Entscheidung doch schon leichter.
Werd mir für Snare wahrscheinlich nen SM57 holen, ist beliebt, wird akzeptiert....mehr kann man sich eigentlich nicht wünschen. :wink:
Aber mit dem hohen Output... :o naja mal sehen. -
3he rack thon 50th anniversary (sehr zu empfehlen für den preis...da kommen noch mehr von her :wink: )
1 tourlabel
7m cordial cls215 für hifi..(irgendwie merkt man aufeinmal den unterschied zu klingeldraht leitung :grin: )
neutrik nc3mx
neutrik nc3fx
cordial ccfi 3pp
großes t klettbinder v2020
cordial cfu 3cc
thon zubehörkoffercase schwarz.....usw. :grin:
achso und nach 3 jahren endlich nen neues handy, Nokia 6280

-
LAss ihn doch Armin, spätestens dann wenns nicht geht sieht ers vielleicht mal ein, wenn er sich was in den Kopf setzt kann man eh sagen was man will und er machts trotzdem, also abwarten und heute mal nen kühles getränk trinken z.b. ICEtee. :grin:
.....Dennis, der eben von der KArtveranstaltung aus Ilvesheim kommt und den ganzen tag schrecklige 15/3er kisten hören musste. :wink: (wenigstens waren die mädels interessant :grin: )
-
rot ist der mod, weiß ist der originale.
..ich wars nicht. :oops:
-
Neupreis : xx Veranstaltungen + xx % gewinn = mietpreis
so mach ichs.

-
Zitat von "DJheini"
Da bin ich (sind wir) aber mal gespannt.
Wayne? Die spielt IMHO sehr gut. Was juckt mich da die Bestückung?
Och Onkel Heini du weißt doch das der KT nur lautes geballer brauch, der bass wie nen orkan wüten muss und der klang ist bei schranz/gabber etc eh egal, macht die ganze zeit nur die selben töne und das wars auch schon. :grin:
Wer schlau ist kauft einfach die CD212, nen Pegel über 110db fährt eh kein Mensch ausser der KT und selber bauen bringt überhaupt nüx bei sowas.
Der tt thorsten will eh nur kohle sehen und das will sowieso keiner bezahlen. Bis des top und der andere Kram fertig is hat man mit fertigen Kisten nen super Vorteil da schon fertig, super klingt und schon is die sache gegessen.
-
Und welcher "partybeschaller" zahlt bitte 7000-8000€?? So viel hat doch kein durchschnittlicher hks im geldbeutel/aufm konto. :grin:
Btw....für das Geld holt man sich gleich was fertiges und hat genauso viel bums wenn mans richtig anstellt.Die Sk212 beim 1. terrortreff waren vom Fear Rockshow, den wirds wohl hier im forum nimme geben. :grin:
Des mit den 4*12" oder so im bass is doch schon nen guter Ansatz da noch nen doppel 10er top drauf oder 8er und da hat man doch schon nen haufen lärm und das lässt sich bestimmt für unter 3000 EURO zusammen glabuschtern.
-
hihi, da soll dann aber der Armin nen paar späßchen los lassen wie hier. :wink:
-
Dann mach ichs, bin sowieso jedes Jahr mindestens einmal Moderator.... :grin:
-
Hat das Muco jemand?
Besonders würd mich interessieren ob wie auf der Abbildung diese komischen billig Stecker dran sind, oder sind da diese Stecker von REAN dran wie von den Fairline Kabel?
Wie sind die Erfahrungen mit dem Multicore, Kabelflexibilität etc...? -
Am besten noch ne Boeing 747 wenn er in 5 Jahren drauf kommt die Welt mit Techno von oben zu beschallen.
Tja KT das wird wohl nix mit so nem Hubwagen, kaufste dir am besten nen 40t dann bekommst auch alles befördert.
Aber mal ehrlich:
Wer sich schon so viel zeug "leisten kann" (was ich eh nicht glaube) da ist ja wohl das Problem mit nem 7,5t oder noch größer kein Problem
:idea:
Nur das Überraschungsei kann 3 Wünsche erfüllen.... -
hm tt thorsten ich sags mol uff schwäbisch:
die 4 delta 12lf brauche halt zuviel leischtung wesch, wer hotn bidde mol ewwe 4kw leischtung pro seite? des isch nix für de ambinionierte hobby und dj beschaller.
4*12" in ener Kischd hört sich zwar schun interessant o awwa die passende Amps sind dann widda des problem.
doppel 12" tops gibts doch schun genügend, glotz da doch des audio zenit cd212 mol o, für 700,- was des koscht kann ma des a nimme günstischer baue.:wink:
-
Tja wer 4000 Boxen baut und sie dann nicht befördert bekommt hat nen Problem, da muss man wohl selbst hand anlegen oder Blue Wheels nutzen.

-
Es gibt hier eben aber auch überwiegend Leute die nicht nur in die eine Musikrichtung sich spezialisieren sondern das haben wollen was aktuell ist auf dem Markt, klingen tut, leicht ist und ein gutes Handling haben muss (mal jetzt gesehen von den Kleinunternehmern).
Da will doch kein Mensch noch extra 100 Amps mitschleppen nur weil keine Weiche drin ist?!
Wenn man schaut was die Kisten am Markt so wert sind kann man sich das ganze bauen auch sparen. Ok bei Bässen kann man das anders sehen aber der Wiederverkaufswert und die "eventuelle" Marke die draufsteht rechnet sich einfach besser. -
Zitat von "Eraser"
der Tamaris brauch aber 32A :roll: :grin: :grin:
Genau die 20 Amps müssen ja versorgt werden für das 590 Wege System mit 4000 Boxen damit der Schalldruck einer Atombombe gleicht. :grin: :shock:
-
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
10/1 keine Ahnung wofür ihr diese Kiste gerne hättet, aber bei mir läuft diese max. ab 100Hz, als Monitor oder what auch immer stört mich die aktive Trennung nicht, ob jetzt eine oder 2 Amps im Sprinter stehen. Wayne störts schon.Die Kiste ist natürlich ganz klar Pegelorientiert, Bass muss diese keinen können, Pseudo Blubb genausowenig, closed oder Br muss noch entschieden werden, das andere 10" in ein Gehäuse passen würde ich nicht bestreiten, bei Br mit ein wenig Anpassung, bei closed teilweise ohne was.
Wenn jemand die Zeit hat sich ob eine Weiche zu kümmern, gerne. Passiv/Aktiv Umschalter rein und jeder kann das machen was er für richtig hält.
Und dann frägst du dich warum man 354359348535 Amps brauch?
Stell mal einer Band Monitore hin die nur laut sind und nicht klingen, da kannst gleich wieder heim fahren.
Wer will denn bitte ein lautes Top in der größe? Überleg doch erstmal was du da wieder bauen willst, das was du vor hast ist realitätsfremd und möchte niemand haben ums mal so zu sagen, wer will bitte 3 Amps mitschleppen nur weil du es gerne aktiv hättest? (wenn man noch nen Sub drunter stellen möchte)
Verscherbel die sachen lieber bei ibeeee bevor ne fertige Box in 2-3 Monaten im Biete Brett drin steht weil du wieder nix anfangen kannst damit.

-
Gegenfrage:
Was bringt mir nen Ultrasuperhigh-end CD Player wenn dann die CD selbst kacke ist?
Für mich zeigt ne PA erst dann was sie kann und wie sie klingt wenn man Live mit Instrumenten und Gesang drüber spielt, anders kann man die ja nicht beurteilen, oder etwa doch?Mit nem Equalizer kann man schließlich (fast) alles so hinbiegen das es klingt. :wink: