1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Dennis13

Beiträge von Dennis13

• Nelly Furtado Lied ist nur am Klirren???

• Dennis13
    • 5. April 2007 um 18:49

say it right ist nen sehr geiler Song!! Das andere Lied mit Timberland ist auch sehr schön, weiß nur grad net den Titel. :oops:
    Bei mir zerrt übrigends auch nichts.....

• 4-fach multicore???

• Dennis13
    • 5. April 2007 um 17:07
    Zitat von "MRspeaker"

Wenn es um ein profesionelles Kabel geht, das nicht gleich wie dieses Snake Ding auseinanderfällt.. dann können wir entsprechendes konfektionieren.
    Überhaupt kein Problem.

2fach..4fach...8..10.12...fach

als Beispiel hänge ich hier mal ein von uns konfektioniertes an, welches zum Verkauf steht. (2fach).

http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=50356&highlight=

einfach per pn oder mail melden.

Mit 30% Rabatt? :grin: :grin:

Ich hab nen Insert Multicore von The Sssnake..... net der Knaller aber für den Preis garnicht übel. :)

• Erfahrung mit Shure PGDMK6-XLR?

• Dennis13
    • 5. April 2007 um 11:56

Hört sich ja direkt gut an. :) Dann werd ich mir das einfach mal im laufe des jahres bestellen, gibt sonst eigentlich nichts interessantes in dem Preisbereich und für mich lohnt es noch nicht so wirklich mit einem 2000€ Mikrofon Satz für nen Drumset. :wink:

• Oberton 18xb700 vs. Kaufbox

• Dennis13
    • 4. April 2007 um 20:09

Audio Zenit PW18

• Erfahrung mit Shure PGDMK6-XLR?

• Dennis13
    • 4. April 2007 um 12:20

Hat mit dem Drummic Set jemand Erfahrungen schon gemacht?
    Scheint interessant zu sein für den Preis von 435€, Snare Mic dann eben ein SM57, ist ja keins in dem Set enthalten.
    Die PG Serie ist ja die etwas günstigere Schiene von Shure vor der SM Serie. Ist eben nur die Frage ob das Set auch was taugt. Sind diese Rimmklemmen für die Toms eigentlich auch dabei?

Würd mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen. :)

• Bestückung THE BOX PRO TP15/500ND ?

• Dennis13
    • 3. April 2007 um 17:26

Hm, hört sich interessant an. :)
    Nur überhaupt keine Gummifüße geht ja mal garnicht. :shock: Ist das Gehäuse eigentlich aus Multiplex? Sieht zumindest etwas danach aus.
    Wie würdest du den Vergleich zu einer Seeburg A8 sehen? Ich mein ok, die The box hat ein 2" im Hochton die A8 nur einen 1".
    Ansonsten ist der Testbericht nicht schlecht, muss man wohl selbst so eine Kiste her holen zum ausprobieren. Würde sie aber nicht "nur" als Monitor nutzen sondern als Fullrange Live und mit 1 oder 2 Bässen drunter.
    Was kannst du dazu sagen? :wink:

• Bestückung THE BOX PRO TP15/500ND ?

• Dennis13
    • 3. April 2007 um 11:45

Hoch hol... hat die Box jemand inzwischen mal in den händen gehalten? Würde mich über einen Bericht freuen... :)

• Gewerbeanmeldung...

• Dennis13
    • 2. April 2007 um 22:49
    Zitat von "mecle"

wie sich das anhört so um die 80 euro..

also für ein kleingewerbe

Den Preis zahlst für 1 Stunde Beratungsgespräch. :)
    Also ich hab von denen die einen haben nur gehört das dass alles andere als günstig ist. :?
    -> selber machen

• Mikrowelle

• Dennis13
    • 2. April 2007 um 14:27

*G* Dabei war das doch nur nen kleiner Gedankengang mit ner 19" Mikrowelle, das ich eine haben möchte/brauch hab ich net gesagt. :grin:
    Aber KAffeemaschine auf 19" is ne gute idee, gibts dann in der Rackblende als Einbaubuchse was von Neutrik zum Wassertank befüllen? :lol:

• Mikrowelle

• Dennis13
    • 2. April 2007 um 13:05

Gibts sowas als 19" Gerät? :)
    Wäre doch toll, Teller mit essen einfach in ne 3he schublade dadrunter und dann wirds warm gemacht. :grin:

• PA-System gesucht

• Dennis13
    • 31. März 2007 um 09:49

Na wenn dann schon CD15 er will ja keine rießen pa und für 100 leute is das ok, ne pa502 klingt mehr oder weniger genauso wie ne cd15, hab ich zwar noch nicht im vergleich gehört aber das einzige was mir eben auffällt beim klanglichen das der hochton nicht so schrill klingt, ok das tut die pa502 eigentlich auch nicht dafür sind die mitten etwas besser als bei der pa502. :wink:

• PA-System gesucht

• Dennis13
    • 31. März 2007 um 09:30

2x pa502 + 1x ram audio r-1500

• Gewerbeanmeldung...

• Dennis13
    • 31. März 2007 um 09:26

Du wirst froh sein erstmal ein paar Kunden zu haben die überhaupt was mieten/kaufen wollen bei dir. :!: Da brauch man noch nicht über Steuern absetzen nachdenken, bis du da hin kommst brauch das Zeit und wenn du hin kommst wirst du ziemlich überfordert sein mit der Buchhaltung und was sonst noch so anfällt. :D Und der Steuerberater kann dir zwar die arbeit abnehmen mit der buchhaltung etc.. aber viel spaß beim bezahlen dann. :wink:

• Komische Leute, Komische Fragen...

• Dennis13
    • 31. März 2007 um 09:21

Wart mal ab wenn du 50 bist...... :lol:

• Wie viel kostet Multipin und was genau brauche ich?

• Dennis13
    • 29. März 2007 um 13:46

Wieviele Kanäle hat das Pult?
    Wieviel Aux?
    Mono Weg (falls das Pult das hat) auch mit aufs Muco?

Multicore mit Harting am Pult ok, möchtest du das Kabel auf eine normale Stagebox, ne Stagebox auf ner Trommel oder ne Stagebox im 19" Format?
    Möchtest du das Kabel komplett aus Harting (also das du das Kabel einzeln aufwickelst und die Stagebox so mitnimmst) oder das dass Muco zur Stagebox fest integriert ist? etc etc etc..
    Da musst du dir wohl noch gedanken drüber machen. :grin:
    Ich hab mir aber schon selbst mal ausgerechnet was das kosten würde, rein aus interesse und da kommt man schon locker auf 2000€ für ein ordentliches Multicore komplett Neutrik und Cordial Kabel (oder eben Sommercable oder was man eben nutzne möchte), das wird schon teuer und besonders wenn man es selbst bauen möchte brauch man für den/die Harting Stecker so ne Crimpzange usw.. das ist ne elende arbeit bestimmt solche Harting stecker zu konfektionieren. :oops:

• Brauchbare 15"/x" Box für Mufu Zwecke?

• Dennis13
    • 29. März 2007 um 13:37
    Zitat von "Dennis13"

...die in meinem Budgetrahmen schonmal liegt. (bis etwa 900-1000€ pro Box!)

Bitte daran denken. :!:

• Brauchbare 15"/x" Box für Mufu Zwecke?

• Dennis13
    • 29. März 2007 um 10:42

Also folgendes...
    Gesucht wird von mir eine Mufu 15"/x" Box die man für Sprache, Konserve und Live nutzen kann! (wenn nötig natürlich dann + Subs) Ich suche keine 12" Box, gleich im vorraus gesagt.
    Ins Auge gefasst habe ich mir schon die Seeburg A8, die in meinem Budgetrahmen schonmal liegt. (bis etwa 900-1000€ pro Box!)
    Nun suche ich aber auch alternativen zu der A8, mit was habt ihr auch gute Erfahrungen gemacht? Ich suche keine gebrauchten Boxen übrigends sondern nur neu!
    Was eventuell auch im Rahmen liegt wäre eine Audio Zenit ND15 die ich aber wie die A8 (noch) nicht kenne.
    Ich wäre für vorschläge dankbar! Und falls es möglich wäre würd ich auch zum Probehören mal vorbei kommen. :)

• Eure Desktops

• Dennis13
    • 28. März 2007 um 11:39

• Tipps zu Siderack (Geräte)

• Dennis13
    • 28. März 2007 um 10:21

Ich brauch den wirklich nur für Live, Compressoren stehen eh schon fest mit 2 dbx 166xl wegen zumietbarkeit, Gate naja hab noch nichts passendes gefunden aber für den Anfang werden es wohl 2 Samson S-Gate 4 auch machen. FX Geräte sind auch noch fraglich, tc m-one oder sowas in der Art. Der Rest wird noch nicht verraten was es neues gibt ab Januar 08. :grin:

• Prolight + Sound 2007

• Dennis13
    • 28. März 2007 um 10:12

Ich hab garkeine Zeit..... :( Dabei wollte ich dieses jahr mal hin. Dann eben nächstes jahr. :D

Anstehende Termine

• PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • Competent Person for Event Rigging according to IGVW SQQ 2 | Level 1 | Munich (English)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Freitag, 23. Oktober 2026
  • Combined seminar for experts in lifting gear and lifting beam systems (AnschlägerPlus)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Donnerstag, 15. Oktober 2026

Letzte Themen

1. Leatcon 2026 Forumstreffen

skyper
    3. Oktober 2026 um 10:00
  2. Eminence Kappa 15 (LF) Bauvorschläge für Bassreflex oder Horn

soundralf
    2. Oktober 2026 um 12:44
  3. Kleine PA und nur Fragen!!!

Alex Bundschuh
    1. Oktober 2026 um 18:47
  4. Welche DI-Box für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  5. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  6. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  7. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  8. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  9. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement