Das wär gut.
Nur hab ich eventuell am Samstag vor es schon zu nutzen, weiß es aber noch net genau, ob ich Analog oder Digital mische.
Beiträge von FAudio
-
-
Klappt immer noch nicht, es kommt weiterhin die Meldung "TCP/IP Connection Failed".
Muss man außer den IP-Adressen noch was in Windows direkt ändern?Könnte mal vielleicht eine ausführliche Beschreibung reingestellt werden, wie und wo man was einstellen muss?
-
Ich habe eine Peer-2-Peer Verbindung zwischen meinen beiden Laptops hergestellt.
Im SAC-Remote habe ich die IP-Adresse vom Host angegeben, wenn ich nun "Activate TCP/IP Remote Mode" bekomme ich die Meldung "TCP/IP Connection Failed"
Muss ich in Windows was noch einstellen? -
Habe eher Probleme in Windows, wie ich das machen soll.
-
Wie geht denn das mit der Einrichtung der Peer-2-Peer Verbindung?
-
@WurstWerner:
Wie hast du das mit dem Remote gemacht? Was hast du in windows eingestellt? Gehst du über WLan oder Lan?
Benutzt du Repeater als "WLan-Bridge" um ein guten Signal zwischen Host und Remote zu haben? -
Wann wird denn die SAC Vollversion mit der Versionsnr. 2.6 rauskommen?
-
Hallo hier der Link für den XP Optimierungs-Doc:
http://www.sawstudio.com/downloads_misc.htmZitat von "sound&phon""Trouble Opening An Out Device!
Make certain device is capable of current parameters and not being used by another application. (make certain selected driver model is correctly installed and available)"Das war die Antwort von SAC bei meinem ersten Versuch SAC zu aktivieren.
Meine Konfiguration mit DigiFace- PC_CARD - ADA8000 scheint aber zu laufen, denn mit dem Mixer von RME kann ich ohne Probleme arbeiten, selbst wenn ich den Mixer schließe ( wenn er nicht mehr in der Taskleiste ist) dann spielt die Musik einfach weiter.......
Habe verschiedene Devices ausprobiert ASIO/DWave, immer kommt diese Fehlermeldung... hat da einer eine Idee?
Du musst darauf achten, dass du vorher nicht den RME TotalMix geöffnet hast, sonst tritt das Problem jedes Mal auf.
Wann soll eigentlich SAC 2.6 rauskommen?