Warum eigentlich keine Tablethalterung im Bauchladenstyle zum Umhängen?
Darüber habe ich mir auch Gedanken gemacht.
Bei Tests 15m - 20m vor der Bühne musste ich beim halten des Tablets festgestellen das die WLAN Verbindung hin und wieder Wegen dem vielen Dämmfleisch instabiel wird.
Stimmt das Ding ist sperrig im Vergleich wenn man das Tablet einfach so in der Hand hält. Aber es ermöglicht mir 3 Dinge welche mich beim Tabltmischen störten.
- Mit nur einem Tablet muss ich ständig von der Mix Oberfläche in die Parameteroberfläche der Effekte. Arbeite ich mit mehreren Tablets ist das kein Problem mehr
- Die meisten Gigs dauern 4 - 5 Stunden. Es ist viel bequemer wenn man die Dinger nicht halten muss und sich mal setzen kann.
- Ich bin mit 1,76m nicht der größte und mischte manche Jobs ohne Sichtkontakt mit der Band
Grundsätzlich muss das Ding ja nicht jeder cool finden, ich denke aber das viele die soche Jobs mischen vergleichbare Probleme haben. Und die löst das Ding definitv.
Außerdem hat es einen Getränke Halter ![]()
Edit: Ausstehend ist noch ein Sonnenschutz, bei Temperaturen von 30 Grad und mehr und ohne Schatten wäre eine einfach anzubringende Erweiterung sehr angenehm.
Grüße Wolf