@ maccaldres: stimmt das wurde beides so gesagt.
Beiträge von Pfälzer
-
-
Da Johannes von A&H mitliest,
bitte erkläre doch bitte mal was unter dem Marketingbegriff "deep processing" verstanden werden soll.Ich glaube da gibt es noch größere Lücken.
Gruß Wolf
-
Da gibt es doch die Schulen ohne Noten?
Man sagt immer das das Singen und Klatschen ein Hauptfach ist! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: -
Ok dann wieder zurück zur Frage

Sorry... Ich konnte nicht anders... Das passte jetzt einfach zu gut :lol: :lol: :lol: -
Na ich wage jetzt aber mal zu behaupten, das die dies nicht den Standardfall repräsentiert :wink:
-
Der Hauptgrund zum Wechsel auf FPGA war der Umstieg auf 96 kHz und die erhöhte Anzahl von Ein- und Ausspielwegen. Es wären schlicht zu viele DSPs nötig gewesen.
Gruß Wolf
-
"Herkömmliche" Pulte arbeiten mit DSPs, welche je nach Verschaltung unterschiedliche Signallaufzeiten generieren.
Das DLive hat jedoch einen FPGA Prozessor und eben keine DSPs mehr. Deshalb ist die Signallaufzeit immer 0,6 ms, egal wie man das Signal bearbeitet.Gruß Wolf
-
Ich glaube da gibt es gleich mehrere Missverständnisse:
1.) Chöre werden von den Dirigenten meist angehalten leise zu singen. Zumindest von in diesen Situationen unerfahrenen Chören, bei denen mit denen ich regelmäßig arbeite mache ich im Vorfeld auch mal technische Ansagen.
2.) Ausgenommen von der anwesenden Verwandschaft der Chormitglieder interessiert sich in so einem Zelt wirklich niemand für die Musikdabietung. Die gehört dazu, soll aber nicht beim Erzählen stören.
3.) Was interessiert, ist ob das Bier mit die richtigen Temperatur zeitnah nachgeliefert wird, ob der Haxen auch schön knusprig ist und ob viele Bekannte zum quatschen da sind. Wenn die Bedienung ihren tiefen Ausschnitt auch noch mit entspechender Oberweite ausfüllt und flotte Süprüche drauf hat, ist das natürlich auch im Sinn der auf einem Frühschoppen anwesende Kundschaft :wink:So ernüchternd kann manchmal unser Job sein

-
Ich auch, trotzdem fände ich es schick wenn mein Pult in 3 Sekunden einsatzbereit ist.

-
Hat er, aber Sein Kollege war vom Consumer Kopfhörer nur wenig begeistert :lol: :lol: :lol: :lol:
-
Achtung! Bei mir hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen! :?
Der Temin ist am 1.10
Nicht das jemand wegen mir unnötig durch Deutschland fährt :oops:
Wolf -
Es geht um die DLive Präsentation für Händler.
Gruß Wolf
-
Wer kommt morgen nach Offenbach?
Gruß Wolf
-
Einen schönen Gruß in die Runde.
Ein Kunde hat trabbel mit einem seiner LED Screens. Die Screens sind in einem Betrieb den er übernommen hat, so dass Ihm die Dokumentation fehlt.
Kennt jemand den Hersteller / Importeur (falls es den gibt) für LED Screens mit folgender Bezeichnung:
black matrix f10 rgb 4S11.1Meine Vermutung ist das es sich um einen eigenen Chinaimport des Vorbesitzers handelt und die Ersatzteilversorgung eher dürftig sein wird. :?
Wolf
-
So eben bekam ich folgenden youtube link zugeschickt:
https://www.youtube.com/watch?v=1VWwNluB2MMIch stell das mal unkomentiert ein.
Wolf
-
Gruß in die Runde,
ich suche 2 CDJ 2000 und einen DJM 800 oder DJM 909.Gebraucht wird die Technik an 4 Terminen beginnend am 10.10.2015 bis Anfang Januar. Selbstverständlich nicht durchgehend :wink:
Wenn der Kollege im Umkreis von sagen wir mal 150 km von Speyer liegt, wäre das natürlich angenehm.Gruß Wolf
-
Also wenn ich das richtig verstanden habe hat die S Serie also 2 Probleme?
Oben schreibst Du das Leiterbahnen auf der Außenseite der Platiene weggammelten und auf dem oberen Bild sind 2 SMD Bauteile ausgebrochen.
Was für Bauteile sind das? Kondensatoren, Wiederstände?
Ich habe 2 Regalfächer voll mit S-Serien Amps :?
WTF! -
Danke für die Infos, auch wenn sie nicht wirklich beruhigen
Aber wenigsten lässt sich das Problem ja mit Draht- / Kabelbrücken beheben.Grüße vom Wolf
-
Als DJ Regel Nr.1 immer brav zum Lichtler sein:
https://www.youtube.com/watch?v=vWT0Fi01DPA
:lol: :lol: :lol: -
Ups! Ja, ok da hast Du natürlich recht.
Ich sah den Stecker und dachte lediglich, "Ui wie Praktisch!"
Genau so wichtig wie eine Rechtskonforme Konstruktion wäre mir, das die Verbindung unter Spannung und Last gesteckt werden darf, da dies in der Praxis ja auch mit Powercons unzulässigerweise gemacht wird. (Ich weis die TRUE1 dürfen das, nur sind die sehr selten verbaut).Ich muß die Antwort nochmal editieren: Sicher liest hier auch jemand vom B&K Team mit.
Ich denke es wäre Ratsam wenn Ihr hinsichtlich der nicht zulässigen CE Konformität mal mit dem Hersteller in Kontakt aufnehmt, vermutlich seid Ihr ja der Inverkehrbringer.Gruß Wolf