Eben beim Rumgammeln im Internet entdeckt.
eventCON ein IP67 Steckersystem das Power und DMX in einem Stecker kombiniert.
Mal gespannt ob sich diese Steckverbindung Geräteseitig durchsetzt, zum klassischen durchschleifen wäre das ja top.
Gruß Wolf
Eben beim Rumgammeln im Internet entdeckt.
eventCON ein IP67 Steckersystem das Power und DMX in einem Stecker kombiniert.
Mal gespannt ob sich diese Steckverbindung Geräteseitig durchsetzt, zum klassischen durchschleifen wäre das ja top.
Gruß Wolf
Wenn die Boxen großflächig und Professionell wieder hergerichtet werden sollen wende Dich an folgende Firma:
http://www.holz-audio.de/agb.htm
Dort lassen vorsichtig ausgedrückt noch etliche andere Deutsche Lautsprecherschmieden ihre Gehäuse machen.
Gruß Wolf
Ich habe ein gebrauchtes aber neuewertigs A&H PA20 gecased im Lager. Steht aber im Raum Speyer / Mannheim.
Danke für die Blumen ![]()
Ja hat Spaß gemacht, ich vermute das dies nicht der letzte Job war, auf dem wir gemeinsam aufschlagen.
btw. ich glaube das wora mit seinem neuen "Kumpel" kein Bier trinken gehen wird :lol: :lol: :lol:
Wobei der Musiker in der Sache recht hatte, da sein Mikrofon noch nicht verkabelt war (wir waren halt noch im Aufbau) konnte er sich noch nicht hören :lol: :lol: :lol:
Die Art der Kritikäußerung war halt das Problem. Als er dann wärend des Konzertes auch noch für alle Sichtbar abfällige Handbewegungen und herabsetzende Gesten seinen Bandkolegen gegenüber machte, war ich froh das ich ihn nach dem Aufbau auch bald los bin.
Leute gibts...
Dann die Infos ![]()
Ich: Wo kommt euer Waschbrett hin?
Musiker: Wir haben kein Waschbrett
Ich: Ok, und das zweite Voc Mic?
Musiker: Wir haben nur einen Gesang
Ich: Hmmmmm.... Ok aber Ihr seid doch XXX? Ich hole jetzt mal meine Kanaltabelle... ![]()
![]()
![]()
Der Klassiker:
Auch nicht gestern wieder, mit dem Monitor C5 Senken ausgleichen.
Sein Bühnennachbar tat mir dann auch ein bisschen leid
Nach dem Gig gabs dann auch die Bestätigung: Hey man, his wedge was really fuckn loud, my ears! :lol: :lol: :lol:
Also, hat Spaß gemacht!
Gerne wieder.
Wolf
Eventuell eines aus der ZED Serie von A&H?
Wie ähnlich doch die Welten sind :lol:
Mein Kollega kaufte ein LS9-16. Mir war das Ding jedoch immer suspekt, bis 16 Kanäle ok. Aber darüber ohjehoje, dieses ADAT gebastel mit Sync und hastenichgesehen.... Argh!!!
Kurz um, irgendwann stand dann iLive da und jetzt sind wir beide glücklich
So einfach kann die Welt sein :lol:
Zitat von "guma"Ich sehe mich übrigens demnächst wieder einen neuen Fred abspalten .... :wink:
Und den nennst Du dann Tonkutscherkaffeeklatsch, wir schweifen eh nach 5 Seiten wieder ab. :wink:
Meinst Du die Diskusion das die Anzeige zu grob wäre?
Da stellte sich doch glaube ich heraus das der Anwender nicht wusste wie man in der Frequenzbereich reinzoomt?
Oder irre ich mich jetzt?
Ich fand preisbezogen noch keine Schwächen.
Gruß Wolf
Ich wollte auf folgendes schon lange hinweisen, hielt mich aber die ganze Zeit zurück.
Hier geht immer mal wieder um die Szene 000 / FOH L-R / ...
Die plötzlich jeder toll findet.
Au aktuellem Anlass möchte ich nicht ohne Humor auf folgenden Thread verweisen ![]()
![]()
![]()
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?f=28&t=90396
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zitat von "Andy2006"Am besten kaufst Du Dir ein richtig großes uns megaschweres Analogpult, da hast Du für jede Funktion einen Poti/Encoder. :wink: :roll:
Hat an dem nicht Sein Stift letztens seine Wut auslassen dürfen? :lol: :lol: :lol:
Ich nutze das excel File von Alex (Audio Technica).
edit: und um zu wissen was im Äther so los ist, den Monacor Scanner.
Ich habe so langsam das Gefühl das Du iLive nicht magst... ![]()
![]()
![]()
Bestimmt wartet jetzt das halbe Forum auf woras Antwort *grins*
:lol: :lol: :lol:
Hey billbo,
gelbe EQ Kuven rocken, GELBE! ![]()
![]()
![]()
bestimmt auch beim DLive ![]()
An dem Partytower lief ich am Freitag so gegen 22:00 Uhr vorbei, da war die PA restlos am Ende. Ein paar dB weniger am Mischer und es wäre ok gewesen. Zu jener Zeit spielte die Bühne hinter dem Katapult sehr sauber.
Aber ich gebe Dir recht, für den Sound interessierte sich wirklich niemand, hauptsache es schepperte wie sau. Mit meinen 3 Bierchen war ich im Vergleich zu den meisten anderen auch deutlich Unterbiert :lol:
Gruß Wolf
PA Systeme auf dem Sachsenring GP!
Von allen 10 kW+ Systemen (und davon gab es einige) spielte genau 1 sauber! Unfassbar nahezu alle waren restlos übersteuert. Man hörte an manchen sogar anschlagende Spuhlen. Genau 1 Bühne die auf dem Ankerberg stand klang sauber. Selbst der Hauptakt in der Karthalle am Freitag hatte stellenweise einen unsauberen Sound auf den Voc Mike.
Sachen gibts...
Wobei Bready dann schon die luxusvariante ist. Das Bready in der Firma kostete so ca. 5k€!
P-Touch bekommt man mit einem Satz Bänder für unter 200 € und es gibt nahezu alle Farbkombinatonen.
Brother P-Touch mit TZ135 Band
Bassierend auf den Gegebenheiten, bei welcher Geräteklasse die Volumenhersteller die entscheidenen Gewinne einfahren.
Hallo Arnt,
würdest Du was zur Größe und der Herstellerbezeichnung der Sticks schreiben, die der DENON nicht mag.
Der Stick den ich am WE im Einsatz hatte (und der Spielte), war ein Intensio Mikro USB 2.0 Stick mit 4 GB
Gruß Wolf
Ich habe das erste Rack neu bestückt. Es wurde ein DENON DN501C
Der Player lief 3 Tage auf einem Volksfest ohne Probleme.
Begründung:
Ich bekam schon mehrfach auf Volks-, Dorffesten usw. bei denen Kindergärten Programmpunkte auf der Bühne hatten von den Kindergärtnerinnen mp4a Dateien zum Abspielen. Obwohl "normale CDs", WAF oder mp3 in der Anforderungsliste für die Darsteller stand. Laien können das nicht unterscheiden. Der DENON spielt diese Dateien ab.
Befürchtung:
Ich hoffe das DENON seine Qualität in den letzten 20 Jahren steigerte.
Vor 30 Jahren hatte ich mir als Jugentlicher einen sündhaft teuren DENON CD Player gegönnt. Bei einer Garantiezeit von 24 Monate ging dieser nach ungefähr 28 Monaten kaputt. Der Händler nahm damals DENON CDs aus dem Programm da nahezu alle Kunden Ihre Geräte wütend zurück in Reparatur brachten. 10 Jahre später war der DN2000 der Industriestandart. Ich kenne keinen DN2000 der 4 Jahre alt wurde. Deshalb kaufte ich mir jetzt erst nach mehreren Jahrzenten zum ersten mal wieder einen DENON, aber von einem Onliehändler der 3 Jahr Garantie gibt. :? Ein bissel mulmig is mir schon...
Beobachtungen:
Am Wochenende hatten wir ca. 36 Grad in der Halle, der Player wurde auffällig warm.
Gruß Wolf