Hallo Kollegen,
dann mal einen Dank in die Runde für die kreativen Vorschläge.
madmax
Uhlenbrock war der Tip den ich benötigte!
Ich rief an und bekomme die Lautsprecher so wie ich sie brauche. Sprich da Festinstalation ohne Steckbaren Anschluss sondern mit Schraubklemme und als Fahrgeschäftausstatter sollten sie ja wissen wie man Ultrarobust+Wetterfest baut. (Ich sage nur: "Junger Mann zum Mitreisen gesucht" *lach)
Holger
Garantiebestimmungen schreiben immer einen bestimmungsgemäßen Gebrauch vor. Ich vermute wenn es auf Hifi Jahrelang draufregnet zählt das nicht als bestimmungsgemäß. Danke aber trotzdem!
Marcel
Danke für den Tipp, die r-serie aber etwas zu groß. Für andere Anwendungen sin die aber bestimmt super!
PS. da Du gerade geantwortet hast die UH10 ist mit 23cm x 23cm deutlich kleiner und reicht dicke für Grabreden. Danke trotzdem ![]()
marce
Super Tipp, da allerdings Uhlenbrock so kooperativ war denke ich das wir Lautsprecher von denen verbauen. Sonst hätten es durchaus die von Dir empfohlenen werden können.
Volker
Bestimmt ein super Lautsprecher, allerdings gehöre ich nicht in eure Ziehlgruppe.
Momentan baue ich gerade eine größere Betriebskantiene zu einem Vortragsraum für Betriebsversammlungen als Zweitnutzung um. Da ich Material von Euch verbauen wollte fragte ich bei Euch an.
Antwort: Wir beliefern keine Nebenerwerbsbetriebe.
Nadann... Es gibt viele Andere die Ihr ebenfalls hochwertiges Material sehr gerne an Firmen die pünklich Bezahlen verkaufen.
Aber trotzdem Danke für Deinen Tipp
Gruß Wolf